“Mitten in Downtown” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Miami

Hyatt Regency Miami gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Miami
4.0 von 5 Hotel   |   400 South East Second Ave, Miami, FL 33131-2197 (Innenstadt)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 50 von 110 Hotels in Miami
Klagenfurt, Österreich
“Mitten in Downtown”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Habe das Hotel über Priceline gebucht. Wurde nie als Pricelinebucher behandelt!
War im 19.Stock untergebracht und der blick in die Stadt war schon beeindruckend. Es war im Hotel sehr viel "Bewegung" , da es überwiegend für Kongresse genutzt wird. Was eben auch mehr Lärm bedeutet. Aber kein Vorteil ohne Nachteil

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Bora Bora, Französisch-Polynesien
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Hotelsuite wurde für 2 Nächte gebucht, überdrehter schriller Empfang von einer jungen Dame.
Die Suite an sich groß doch deutlich in die Jahre gekommen mit einem kleinen Badbereich, das Zimmer war sauber versprühte aber den Charme der 80er Jahre, der Balkon konnte nicht geöffnet werden. Was auf Nachfrage damit erklärt wurde das mal ein Gast betrunken vom Balkon in den Tod gestürzt ist. In Miami möchte ich sicherlich nicht im Zimmer sitzen wenn ein Balkon vorhanden ist.
Es scheint vermehrt als Businesshotel genutzt zu werden und für Veranstaltungen wie Hochzeiten.
Für den aufgerufenen Zimmerpreis gibt es sicherlich deutlich bessere Alternativen.
Nächstes mal wird es ein anderes Hotel werden.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Zurich
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

Dieses Hotel hat den Namen Hyatt nicht verdient. Der Empfang war frech unfreundlich. Die Zimmer alt und so schmutzig dass wir nach einer Nacht sofort wieder ausgezogen sind (es befanden sich sogar Fussnägelreste auf dem Nachtschrank), die Toilette hat noch nie einen Entkalker gesehen, die Dusche ebenfalls nicht. Die Tür lies sich nicht schliessen, das Fenster zum Balkon dafür nicht öffnen. Es war so ringhörig, das man selbst jedes noch so leise Gespräch des Zimmernachbar gehört hat. Ich würde niemals mehr hier hin gehen, nicht mal geschenkt.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Darmstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Das Hotel ist in der Nähe der American Airlines Arena und der Bayside. Beides zu Fuß bequem erreichbar. Das etwas in die Jahre gekommene Hotel hat dadurch an Qualität verloren. Hyatt ist demnach hier nicht Garant für beste Wahl. Für eine Nacht aber dennoch akzeptabel. Die Regency Club Lounge ist nicht Hyatt würdig.

• Aufenthalt November 2010, Paar
MUC
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Der Hauptkritikpunkt an diesem Hyatt sind die ältlichen Zimmer und das in Miami fast nicht verfügbare, kostenlose WiFi in den Lobbies.
Ansonsten ist die Lage des Hotels recht gut (direkt am Metromover und dem Highway, wenige Schritte bis zum Bayfront Park). Allerdings kann man auch hier gelegentlich die von MIA abfliegenden Jets hören, den Schlaf beeinträchtigt es aber eher nicht.
Die Betten waren leider nicht ganz sauber (Decke mit kleinem Fleck), aber auch das ist für mich kaum der Rede wert. Leider sind wir wohl in einem ehemaligen Raucherzimmer gelandet, so dass der Raum einen zu Anfang seltsamen Geruch hatte, der über die Tage mehr und mehr zu altem Zigarettengeruch geworden ist - hier wäre eine Renovierung der Zimmer vermutlich hilfreich und nötig, gleiches gilt für die hässlichen Türen. Daher die schlechte Bewertung und die fehlende Empfehlung - wer sich davon nicht abschrecken lässt, bekommt aber ein gutes Businesshotel mit guter Lage über PL.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Toronto, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Dieses Hotel wurde ueber das Firmenreisebuero gebucht, als Anhaltspunkt hatte ich die Adresse unseres Kunden gegeben, der sein Buero in der Naehe hatte. Mit der Hyatt Kette bin ich generell zufrieden und wurde auch dieses Mal nicht enttaeuscht.
Die Zimmer sind sehr geraemig, der Schrank ist wie ein begehbarer Kleiderschrank eingerichtet, was ich auf Reisen sehr praktisch finde. Auch Buegelbrett und Buegeleisen sind vorhanden.
Negativ am Zimmer war Folgendes:
- Fenster lassen sich nicht oeffnen und ich mag Klimaanlagen nicht
- es war schwierig, die Dusche anzustellen, ich rief Housekeeping an, die mich mit einem Techniker verband, er konnte mir dann weiterhelfen und als ich abends zurueck ins Zimmer kam, war die Dusche repariert (sprich Amatur wieder fest in der Wand verschraubt - somit ein positiver Punkt fuer den guten Service). Allerdings hatte meine Kollegin genau das gleiche Problem, die Duschen sind also ein Konstruktionsfehler und eine Anleitung, neben der Dusche angebracht, waere hilfreich, anstatt jeden Gast erstmal anrufen zu lassen
- es gab Wasser im Zimmer, allerdings zu Wucherpreisen von 6 USD+tax pro mittelgrosser Flasche (unter 1 Liter)

Gym und Pool vorhanden, laut meiner Kollegin gut ausgestattet.

Das Hotel hat fuer tagsueber eine gute Lage, man kann zu Fuss nach downtown laufen, abends ist die Umgebung tot und wirkt nicht besonders einladend. Miami ist ein Dschungel von Autobahnen, fuer den Europaer, der ja gern mal zu Fuss geht, etwas gewoehnungsbeduerftig. Wer einen Termin in downtown hat, ist hier sicher gut bedient, ansonsten wuerde ich eher woanders wohnen.

Fruehstuecken kann man schnell und fuer amerikanische Verhaeltnisse guenstig im Starbucks in der Empfangshalle. Fruehstueck auf dem Zimmer habe ich nicht ausprobiert, 22% Service charge auf den Zimmerservice finde ich unverschaemt.

Personal ansonsten sehr freundlich, das Anstehen beim Checkout fand ich allerdings sehr aergerlich.
Ansonsten ist alles auf den amerikanischen Markt zugeschnitten - man kann z.B. Bordkarten in der Empfangshalle drucken, das funktioniert aber nur fuer inneramerikanische Fluege.

• Aufenthalt November 2010
wroclaw
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

So ein schlechtes Hayatt hotel habe ich noch nicht erlebt ! Die ganze Zirkus fängt schon wenn mann mit eigene Auto dorthin kommt. Es ist sehr oft ,kein freien Parkplatz bei einchecken. Die Leute die für reibungslosen verkehr vor dem Hotel,sorgen, kommen und sagen wo man das Auto abstellen kann, und nehmen die Autoschlüssel.
Wir haben das gemacht und gingen einchecken. Als wir zurückkamen sahen wir vor unserem Auto viele Leute, ein Bus und Autoteile auf den Boden. Der Bus hat einfach unsere Auto gekürzt.
Das schlimmste ist, dass die Hotelleute haben versucht die ganze Schuld auf uns zu schieben.Gotseidank haben wir die Polizei angerufen und die hat die ganze geschichte ordnungsgemes behandelt.
Also bei solchen Fälen unbedingt Polizei anrufen !!! Sonst hat mann mit Lügen zu kämpfen !!!
Ich muss nicht erwähnen ,dass wir bis heute keine Entschuldigung gehört haben.
Die leute an die Rezeption sind sehr arogant und unfreudlich.
Das Hotel ist alt und renowirung fehig.
Die Zimmer sid schmutzig und stinken. Die Putzfrauen versuchen mit Sprays
diese unangenehme geruche nach alten Schmutz und Schimmel zu eliminieren.
Der schmutz findet mann überal. Auch in Külschrank und Bettlacken.
Das Hotel hat kein 4-Sterne Wert.
Die lage ist nicht schlecht für Leute, die sehr schnel auf die Autobahn landen wollen, aber schlecht für diejenigen, die Ruhigen schlaf brauchen.
Von diesen Hotel in 10 min. zu Fuss erreicht man paar Geschäfte so wie, alten Hafen mit kleiner Shoppingmöglichkeit.

• Aufenthalt März 2010, Business

Sie waren bereits im Hyatt Regency Miami? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Miami

Anschrift: 400 South East Second Ave, Miami, FL 33131-2197
Lage: USA > Florida > Miami > Downtown
Nr. 17 der Luxushotels in Miami
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Miami 4*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Miami daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Miami
Hyatt Regency Miami Hotel Miami
Miami Hyatt Regency
Hyatt Hotel Miami
Hyatt Miami

Wenn Sie Hyatt Regency Miami besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.