Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Für 1 Übernachtung i.O.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Red Roof Plus+ Miami Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Red Roof Plus+ Miami Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Red Roof Plus+ Miami Airport
2.0 von 5 Motel   |   3401 NW Lejeune Road, Miami, FL 33142-5628   |  
Hotelausstattung
Nr. 59 von 112 Hotels in Miami
Dermbach, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Für 1 Übernachtung i.O.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2015

Hotel ist zweckmäßig. Saubere Zimmer, leider etwas Schimmel über der Dusche, bei Bekannten wohl im gesamten Zimmer. Hier muss sich was tun! Treppenhaus riecht nach Urin und sieht nach Rohbau aus, also lieber den Fahrstuhl nehmen. Überall wird mit Febreeze gesprüht dagegen. Anlage kann von auswärtigen betreten werden, deshalb konnten 2 Flyer unter der Tür durchgeschoben werden.
Man hat sich dennoch nicht unsicher gefühlt. Rundum nix, außer einem Lokal "Buffalowings" (Mozzarellasticks mit Dip, Quesidilla mit Huhn & 3 Dips, 1 große Cola 24 USD). Oder Bestellung bei Dominos o.a..
Frühstück ok (2 Sorten Cornflakes,Kaffee, Orangensaft & Apfelsaft,abgepackte Bagels, Toastbrot, abgepackte muffins, 3 Sorten Marmelade, Butter & Frischkäse, Orangen)
Fußläufig nix erreichbar.
Shuttle (kostenlos) 1x täglich 13 Uhr zum Kreuzfahrthafen, mehrfach zum Flughafen.
Rezeptionsmitarbeiter unhöflich, Check-In ab 13 uht

Aufenthalt April 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
i0255, General Manager von Red Roof Plus+ Miami Airport, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir sind bestrebt, die besten Service verpflichtet daher Rückgespräch ist zu uns sehr wichtig. Wir haben Kenntnis von allen Fragen, die Sie beschrieben genommen und wird dafür sorgen, dass diese behoben werden. Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und hoffen, dass Sie geben uns die Möglichkeit, Sie wieder zu dienen, wenn neben Miami besuchen Sie.
John
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.514 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    237
    570
    421
    154
    132
Bewertungen für
544
354
122
136
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kassel
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2015

Wer nur eine Zwischenübernachtung braucht, ist hier richtig. Zimmer sind gut ausgestattet und sauber. WiFi funktioniert auch gut. Lärm hält sich in Grenzen. Wer länger in Miami bleiben will, der sollte in den sauren Apfel beißen und in South Beach übernachten. Frühstück ist einfach, amerikanisch.

Aufenthalt Februar 2015, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2015

Freundliches Personal, große Zimmer mit durchschnittlichem Niveau.
Zentral gelegen und mit dem Bus vom Hotel gut zu erreichen.
Das Frühstück ist das letzte (keine Wurst, Käse, Joghurt) und alles auf Wegwerfgeschirr. Erwartet man sonst nur in sehr armen Ländern.

Aufenthalt Januar 2015
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thierstein
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
105 "Hilfreich"-<br>Wertungen 105 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2014

Wir haben diesmal wieder das Red Roof wegen des Shuttle Services von und zum Flughafen und zum Hafen vor und nach unserer Kreuzfahrt gebucht. Über das Hotel brausen nach wie vor die Flieger, von denen man aber im Hotel nichts hört. Die Zimmer sind immer noch in sehr gutem Zustand und sehr sauber obwohl es ein reines Durchgangshotel ist. Das Frühstück ist immer noch das typische Ami Essen, aber es geht. Leider gibt es in unmittelbarer Nähe des Hotels eigentlich gar nichts ausser ein paar Tankstellen (links raus vom Hotel). Rechts vom Hotel ist ein Restaurant, welches man aber nur zur Happy Hour nutzen kann, da ansonsten schweineteuer. Tip: im Hotel (neben der Rezeption) gibt es einen Getränkeautomaten der billiger ist als der Shop bzw. der Getränkeautomat beim Pool (man bekommt fürs gleiche Geld 1,85 USD für ein 0,5 Cola eine größere Menge).
Geärgert hat uns diesmal aber die Rezeption nachdem wir von unserer Kreuzfahrt zurückgekommen sind, ok wir waren vor 15.00 Uhr da und Check In ist erst ab 15.00 Uhr, aber der schnöselige Mexikaner und seine Mitarbeiterin haben uns erst mal hingehalten "ja wir müssen erst die anderen auschecken dann geht es" und danach "check in erst ab 15.00 Uhr". Komischerweise haben sie ihre US-Landsleute aber eingecheckt (es gibt da wohl doch kleine Unterschiede?). Kundenfreundlichkeit sieht anders aus, vor allem weil wir nun das vierte Mal in dem Hotel waren, da könnte man wenn man denn will jemand auch mal 1 1/2 Stunden vorher einchecken und nicht blöd rumsitzen lassen, vor allem weil die Zimmer frei waren, aber wir waren ja 2 Zimmer und 4 Personen das war wohl zuviel Arbeit. Nach der Kreuzfahrt hatte ich aber auch keine Lust rumzudiskutieren, weil das Wetter schön war und wir uns dann halt an den Pool gefläzt haben. Leider war die nette ältere Dame Nancy zu dieser Zeit nicht an der Rezeption (hat uns das erste Mal eingecheckt), denn die Frau hat wenigstens Lust zum Arbeiten und hätte da keine Problem bereitet.
Fazit: bis auf Herrn Schnösel und seine "ich telefoniere lieber mit Bekannten während der Arbeitszeit" Mitarbeiterin hat der Shuttle Service gut geklappt und der Aufenthalt war ansonsten beanstandungsfrei.
Tip: Leider bietet das Hotel keinen Shuttle Service vom Hafen zurück vom Hotel an, aber man es gibt etliche Shuttle Anbieter welche einem vom Hafen zum Red Roof bringen (gleich wenn man vom Schiff kommt) für 10 USD pro Person .. Taxi geht natürlich auch.

  • Aufenthalt November 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
i0255, General Manager von Red Roof Plus+ Miami Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2014
Vielen Dank für Ihre Anmerkungen, wir schätzen Sie wieder kommen, uns zu besuchen. Gut, dass Sie unser kostenloses einen Shuttle zum Hafen von Miami verwenden. Es ist eines unserer beliebten Annehmlichkeiten, wie viele Menschen diese Zeit der eyar Kreuzfahrt. Ich werde auf Ihre Stimmung zu Nancy weiterzugeben. Wir hoffen, dass Sie an uns denken, wenn du das nächste Mal in Miami sind.

Danke.

John
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2014

Man sollte dieses Hotel nur wählen, wenn man am nächsten Tag weiterfliegt oder eine Kreuzfahrt beginnt.
Ganz schlimm, und ich meine schlimm - ist das Frühstück!!!! Wie Tiere am Trog. Es gibt für das ganze Hotel gerade mal 6 Tische, und jedes kleine Brötchen und jeder Bagel ist in Plastik verpackt!!
Kein Hotel sollte so etwas verzapfen....
Daumen runter

Aufenthalt November 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
i0255, General Manager von Red Roof Plus+ Miami Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2014
Mit Google übersetzen
Gracias por visitar nuestro hotel directamente desde el aeropuerto y oly 15 minutos de la playa y de compras. Veo que ha utilizado nuestro servicio gratuito de traslado al puerto de Miami para ir en un crucero. También agradezco sus comentarios en nuestros amplios salones, tomamos mucho orgullo en la limpieza y mantenerlos en buenas condiciones para nuestros clientes. Siempre es bueno tener un aparcamiento gratuito, lo que no siempre se encuentra en Miami.
Gracias,
Juan
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Villingen-Schwenningen, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2014

Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens. Die letzten und die ersten Starts hört man garantiert! Der Tressor kostet pro Tag extra 1.70$ . Fön und Kühlschrank waren nicht vorhanden. Restaurants weit weg, abgesehen von einer Notlösung ein paar Meter vom Hotel. Ständig werden Bestellkarten von verschiedenen Pizzaservices unter der Tür durchgeschoben. Das Red Roof hat einen Favorisierten. Noch weniger beim Frühstück gibt es beinahe nicht. Man konnte wenigstens das Wenige draußen "genießen"(amPool).

Zimmertipp: Ich denke, es sind alle ziemlich gleich, im Empfangsgebäude vielleicht etwas besser. Parkplatz ist n ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
i0255, General Manager von Red Roof Plus+ Miami Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben gerne Feedback von unseren Gästen zu hören. Wir sind glücklich, dass unsere sauberen Zimmer, kostenloses Frühstück, Schallisolierung Fenster, traf guten Kundenservice Ihre Bedürfnisse. Leider hast du eine Chance, unsere Deluxe oder Premium Zimmerkategorie Angebot Kühlschrank und Mikrowelle erleben nicht bekommen. Bei Ihrem nächsten Besuch fragen Sie bitte Ihren Reisen in dieser Zimmerkategorie buchen.
Vielen Dank noch einmal.
John
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2014

Naja! Jede Reise braucht ihr -ähm- Abenteuer. Wir hatten das mit dem Red Roof, das wir nur als Übergang für eine Nacht gebucht hatten. Es ist allerdings an diesem Abend einiges schief gegangen - nach einem langen Flugtag nach Miami fand das sc***ß Navi zunächst die Lejeune Road nicht, eine Baustelle auf dem Weg hat dann die an sich kurze Fahrt unerträglich verzögert. Das Personal war mehr effizient als freundlich. Das Zimmer war ok, sauber, leider war die Luft schlecht und man konnte natürlich das Fenster nicht aufmachen, hauptsache Klimaanlage. Dann war es unmöglich, nachts eine Wasserflasche zu ergattern, weil sämtliche Automaten leer waren. Das wäre an sich wichtiger gewesen als HBO im Fernseher, aber gut. Das Frühstück war alles andere als gut - Plastikgeschirr, grauslicher Kaffee, plastikverpackte Croissants in der Hotellobby serviert - das hat unsere geringen Erwartungen sogar untertroffen.

Daher meine Empfehlung: wenn man eine wirklich günstige Bleibe für eine Nacht oder so in Flughafennähe sucht und gerne HBO schaut und sonst keinen Wert auf irgendwas legt: Bitte buchen! Ansonsten lieber noch etwas weitersuchen :)

Zimmertipp: Man kann die Fenster nicht öffnen, sie sind dafür sehr schalldicht, es sind keine Flugzeuggeräusche ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
i0255, General Manager von Red Roof Plus+ Miami Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2014
Vielen Dank für Einsenden einer Bewertung. Es tut mir leid, das Hotel war nicht bis zu Ihren Erwartungen. Wir sind einfache ökonomische Hotel wie in der Werbung. Hotel bietet große, saubere Zimmer mit kostenlosem WLAN und einfaches kontinentales Frühstück. Unser Preis-Wert ist einer der besten im Flughafenbereich. Sind wir wieder die Annehmlichkeiten leid war nicht Ihren Erwartungen entspricht.
Danke.
John
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Red Roof Plus+ Miami Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Red Roof Plus+ Miami Airport

Anschrift: 3401 NW Lejeune Road, Miami, FL 33142-5628
Lage: USA > Florida > Miami
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 59 von 112 Hotels in Miami
Preisspanne pro Nacht: 75 € - 164 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Red Roof Plus+ Miami Airport 2*
Anzahl der Zimmer: 155
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Budget Places, TUI DE, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, HostelWorld, Agoda, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Roof Plus+ Miami Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Red Roof Hotel Miami
Hotel Red Roof Inn Miami Airport
Red Roof Airport Miami
Red Roof Gasthof Miami Airport
Red Roof Inn Miami Airport Hotel Miami
Miami Red Roof Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Red Roof Plus+ Miami Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.