“Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Red Roof Plus+ Miami Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Red Roof Plus+ Miami Airport
2.0 von 5 Motel   |   3401 NW Lejeune Road, Miami, FL 33142-5628   |
Nr. 58 von 113 Hotels in Miami
“Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Das Red Roof Inn Miami Airport ist eine gute und günstige Gelegenheit sehr nah am Flughafen Miami zu übernachten.
Der kostenlose Shuttle zum Flughafen fährt alle 20 Minuten und sowohl das abholen am Abend, als auch der Transfer am nächsten Morgen haben reibungslos funktioniert.
Das gesamte Hotel scheint erst kürzlich renoviert worden zu sein und bietet einen Pool und kostenfreies W-LAN. Mein Zimmer war sehr groß und anstandslos sauber.
Ich würde dieses Hotel jederzeit für Übernachtungen am Flughafen empfehlen, für einen längerfristigen Aufenthalt ist es selbstverständlich nicht ausgelegt.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
i0255, Manager von Red Roof Plus+ Miami Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Kommentare zu unseren Preis-Wert, nahe Lage zum Flughafen, kostenloser Shuttle zum Flughafen fährt alle 30 Minuten, einen Außenpool und kostenloses WLAN. große, saubere Zimmer wird sehr geschätzt. Vielen Dank für Ihre Empfehlung und hoffen, Sie wieder zu

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Das Hotel ist nahe dem Flughafen und gehört mit zu der billigeren Flughafenhotel-Variante. Die Flugzeuge hört man kaum, da die Zimmerfenster nochmals verglast sind. Die Rezeption ist etwas hektisch, was wohl an der großen Anzahl der Gäste liegt. Um dem Hotel herum gibt es nur ein Restaurant, aber wir waren dort nicht drin, weil es von außen nicht so annehmbar aussah. Allerdings gibt es dort Pizza- und Fastfood-Flyer und man kann sich was liefern lassen. Das Zimmer war groß, sauber und hat uns gefallen. Wir würden das Hotel wieder wählen, da der Preis echt ok ist.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
i0255, Manager von Red Roof Plus+ Miami Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2013
Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir freuen uns, dass Sie unsere neue Zimmer mit Holzböden und Serta Comfort Matratze gefallen. Wir sind in der Regel beschäftigt daher auch der Grund für die hektischen Empfang. Ich sehe, dass Sie unser Preis-Wert gefallen hat, sind wir eine der niedrigsten in der Umgebung bieten kostenfreies WLAN und ein kontinentales Frühstück preiswert.
Nochmals vielen Dank und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Dubendorf, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Gratis Shuttle vom Flughafen zum Hotel. Unsere erste Nacht einer Florida Rundreise. Die Reiseleitung gab uns die Zimmerschlüssel. So das eine Beurteilung der Recetion nicht möglich ist. In der Nähe gibt es nur ein Restaurant. Wir holten unser Abendessen in einem Tankstellen Shop der etwas weiter weg. Das Zimmer war gross und sauber. Die laute Klimanlage konnte nicht ausgeschaltet werden, wegen der hohen Luftfeuchtigkeit. Auch an der Temperatur sollte man nichts verändern. In der Nacht wurde es dann richtig kalt. Am nächsten morgen hatten sich viele Reiseteilnehmer über die kälte im Zimmer beklagt. Das Frühstück war okay. Wenn zwei Reisegruppen gleichzeitig essen wollen, gibt es arg Platzprobleme. Die Amerikaner haben das Essens aufs Zimmer genommen. Andere mussten im stehen essen. Die Angestellten waren wohl überfordert mit der Masse der Leute. Sie sorgten für Nachschub beim Buffet, hatten aber keine Zeit die Tische sauber zu machen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Vielen Dank für die Einreichung einer Bewertung. Wir freuen uns über Ihre Kommentare. Leider alle zum Frühstück in der gleichen Zeit zu kommen scheint, sorry konnte man nicht Platz finden. Wir haben zusätzliche Sitzgelegenheiten am Pool, die sehr schön ist. Hoffen, euch gefallen unsere neuen Zimmer und wird zurückkehren, um bei Ihrer nächsten Reise nach Miami zu besuchen.
Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013 über Mobile-Apps

Die zimmer sind absolut ok, wenn auch etwas ringhörig da direkt in einflugscheise flughafen.

Hatten das hotel als 1. Nacht-Hotel nach ankunft und vor start kreuzfahrt. Preis-Leistung mit inkl. Transfer flughafen und am nächsten tag zum hafen - absolut perfekt! Möchte dort keine ferien verbringen, aber für den zweck sofort wieder!

Aufenthalt April 2013, Paar
i0255, Manager von Red Roof Plus+ Miami Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2013
Vielen Dank für die Kommentare zu Ihrem Aufenthalt hier in unserem neu renovierten Hotel mit Boutique-Stil eingerichtet und kostenloses WiFi. Wir sind sehr nahe am Flughafen und allen wichtigen Autobahnen schließen. Ich sehe, dass Sie unseren kostenlosen Shuttle erlebt der Hafen von Miami. Ich sicherlich zustimmen, dass wir ein gutes Preis-Wert, eine der niedrigsten in der Region mit guter Ausstattung sind.
Wir hoffen, Sie wieder zu sehen Ihre nächste Reise in das Gebiet.
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

günstig gelegen da Autorverleih gleich nebenan liegt, und man meißtens mit leeren Tank das Auto retour geben muß, daher kein stress vor Abflug
Zimmer sind OK, nur für Kurzaufenthalt geeignet
wifi vorhanden geht aber nicht mit allen europäischen Handys

• Aufenthalt April 2013, Paar
i0255, Manager von Red Roof Plus+ Miami Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2013
Ihre Meinung wird sehr geschätzt. Wir freuen uns, dass Sie in unserem neu renovierten Hotel mit Boutique-Stil eingerichtet, kostenloses WiFi und ein kostenloses kontinentales Frühstück zu bleiben. Mietwagen und Flughafen ist in unmittelbarer Nähe, gut zu wissen, Sie waren in der Lage zu füllen, bevor er das Auto. Nochmals vielen Dank für den Aufenthalt bei uns und wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen bei Ihrer Rückkehr in das Gebiet.
Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Für einen kurzen Aufenthalt nach Ankunft oder vor Abflug optimal! Der Hotel-Shuttle fährt regelmäßig zum Flughafen, von wo aus man bei Bedarf mit Bussen noch weiter in Richtung City fahren kann. Wir haben das ausgenutzt, da wir zuvor 1,5 Wochen in Miami Beach waren.
In der Nähe des Hotels gibt es nur ein Restaurant und keine Einkaufsmöglichkeiten. Das Frühstück war einfach, aber für uns ausreichend. Leider gab es beim Frühstück aber zu wenig Tische und Stühle... Wir mussten zum Teil stehen oder lange warten, bis ein Tisch frei wurde. Die Tische wurden nach Benutzung leider nicht gesäubert oder aufgeräumt. Unser Zimmer war wirklich super: es war groß, sauber, mit neuster Technik und neuem Mobiliar eingerichtet. Einen kleinen Abstrich gibt es dafür, dass sich bei uns das Waschbecken außerhalb des Bades befand. Wir haben uns im Red Roof Inn insgesamt sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
i0255, Manager von Red Roof Plus+ Miami Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, Ihnen gefallen unsere neuen Zimmer. Wir hoffen, dass Sie das nächste Mal besuchen Sie miami
Vielen dank.
Adliswil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Gutes Hotel in unmittelbarer Nähe zum Flughafen Miami International. Gratis Shuttle-Service vom Flughafen zum Hotel ca. alle 30 Minuten. Sehr bequeme Betten. Kein Restaurant im Hotel.
Für eine Uebernachtung nach dem Flug oder vor dem Flug sehr zu empfehlen. Für längere Aufenthalte aufgrund der Lage eher ungeeignet. Bei Direktbuchung im Hotel sind Rabatte möglich für Senioren oder AAA-Mitglieder (Schweizer TCS-Mitglieder zählen auch dazu). Ich habe bei booking.com gebucht. Dort wurde mir aufgrund der Tiefstpreis-Garantie nachträglich der Hotelpreis um den Rabatt reduziert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
i0255, Manager von Red Roof Plus+ Miami Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2012
Vielen Dank für das Einsenden Bewerten Sie unser Hotel. Ihre Kommentare sind sehr willkommen. Unser Hotel bietet einen großartigen Preis-Wert eine der niedrigsten Raten in der Nähe des Flughafens. Der Grund für unsere einfaches Frühstück ist im Sinne unserer Zimmerpreise niedriger als unsere Wettbewerber zu unterstützen. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen, wenn als nächstes in der Gegend von Miami.
Danke.
John

Sie waren bereits im Red Roof Plus+ Miami Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Roof Plus+ Miami Airport

Anschrift: 3401 NW Lejeune Road, Miami, FL 33142-5628
Lage: USA > Florida > Miami
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 58 von 113 Hotels in Miami
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Red Roof Plus+ Miami Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Budget Places, HotelTravel.com, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Weg, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Roof Plus+ Miami Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Roof Airport Miami
Hotel Red Roof Inn Miami Airport
Red Roof Hotel Miami
Red Roof Gasthof Miami Airport
Red Roof Inn Miami Airport Hotel Miami
Miami Red Roof Inn

Wenn Sie Red Roof Plus+ Miami Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.