“Hotel ok, Internet schlecht” 3 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   5301 NW 36th Street, Miami, FL 33166   |
Pauschalangebot
Nr. 89 von 130 Hotels in Miami
Castries, St. Lucia
“Hotel ok, Internet schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Dieses Hotel ist gut für einen kurzen Aufenthalt. Nah am Flughafen mit gratis Frühstück. Kein Kühlschrank oder Mikrowelle in den Zimmern. Mein Problem war, dass das Internet im Zimmer ständig ausfiel. Das war sehr frustrierend, weil ich gerade einen Online - Kurs mache. Dem Personal schien dieses Problem nicht so wichtig zu sein. Mit dem Internet müssen sie was ändern, so geht das nicht.

Oxon
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir haben eine Nacht hier verbracht, bevor wir nach St Maarten geflogen sind. Der Flughafen ist nicht weit vom Hotel entfernt. Das Personal war hilfsbereit. Ich hatte eine Zimmer in einer der oberen Etagen mit Blick auf den Flughafen verlangt, aber das Zimmer, das sie uns zuerst gegeben haben, hatte eine Palme direkt vor dem Fenster. Dieses Zimmer wollte ich nicht, dann haben sie uns netterweise ein Zimmer im 9. Stock gegeben. Es gibt ein Geschäft im Hotel, man konnte bis spät Essen und Getränke bekommen. Der Shuttle - Bus zum Flughafen fährt jede halbe Stunde und braucht ungefähr 15 Minuten. Das Zimmer war schön und sauber, was den Aufenthalt leichter macht. Sehr leckeres Frühstück, so beginnt man gerne seinen Tag.

Aesch, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Die Umgebung des Hotels und das Haus selber hauen einen zwar nicht grad aus den Socken, aber wer in Miami ankommt und am nächsten Tag auf einem Kreuzfahrtschiff einschifft, für den ist das Hotel ideal: Vom Airport zum Hotel gibt es einen Shuttlebus und vom Hotel zum Hafen ebenfalls. Null Taxikosten und alles schön nah.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Ich wurde von American Airlines unfreiwillig ins Comfort Inn verfrachtet, weil ich meinen Anschlussflug verpasst hatte. Zum Glück nur eine Nacht, denn toll ist das Comfort Inn beileibe nicht. Das Gebäude und die Zimmer wirken altbacken und bräuchten dringend eine Generalüberholung. Meine Vermutung ist, dass seit Bau des Hotels in den späten 80ern nichts Wesentliches erneuert wurde. Immerhin war mein Zimmer sauber und alles funktionierte. Aber bei Teppichböden und nicht zu öffnenden Fenstern werde ich wahnsinnig. Die Klimaanlage habe ich gleich ausgestellt. Das Abendessen war nichts Besonderes, das Restaurant hat nur Buffet-Betrieb, der auf die American Airlines-Gutscheine ausgerichtet ist. Oh wie Wunder kostet es genausoviel wie die Gutscheine die man bekommt. Das Frühstück war ebenfalls nichts Besonderes, alles in kleine Plastikbecher verpackt, damit jeder auch möglichst viel Müll produziert. Ich vergebe drei Sterne und würde das Comfort Inn nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Business
Germantown, Tennessee
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Guter erster Eindruck, freundliches Personal, Kofferaufbewahrung vor Checki-In, gut fuktionierender Airport Shuttle Services(24/7).
Zimmer geräumig, 2 große Queensize-Betten, gute Matratzen. Kaffeemaschine, Badewanne mit Dusche. Betten/Fußböden/Bad absolut sauber!
Trotz unmittelbarer Flughafennähe, absolut keine Lärmbelästigung. Ruhige Wohngegend.
Aber:
unser Zimmer (1023) war absolut schimmelverpestet!! Es roch unerträglich stark, so daß wir mit der Klimaanlage auf maximum schlafen musste. Die Decke war stellenweise schwarz.
Es sieht nach einem Rohrbruch aus. Wenn man aus dem Zimmer rausgeht, ist alles sofort anders, es betrifft definitiv nicht das ganze Hotel!
Das wir nur 6 Stunden dort schliefen, es sehr spät und es "das letzte Zimmer" war, nahmen wir es hin.
Aber ich kann nur raten: Augen auf und sich wehren!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Comfort Inn & Suites Miami Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn & Suites Miami Airport

Anschrift: 5301 NW 36th Street, Miami, FL 33166
Lage: USA > Florida > Miami
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 89 von 130 Hotels in Miami
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Inn & Suites Miami Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Tingo, Otel, HotelTravel.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Choice Hotels, HostelBookers, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn & Suites Miami Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Comfort Inn & Suites Miami Airport
Comfort Gasthof & Suiten Miami Airport
Comfort Inn And Suites Miami Airport
Comfort Inn & Suites Miami Airport Hotel Miami
Comfort Inn Hotel Miami
Comfort Inn Miami Airport
Miami Comfort Inn
Comfort Inn Suite Miami Airport

Wenn Sie Comfort Inn & Suites Miami Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.