“Grove Isle Ressort: Ruhig, elegant und sehr schön” 5 von 5 Sternen

The Grove Isle Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   4 Grove Isle Dr, Coconut Grove, Miami, FL 33133   |
Nr. 69 von 129 Hotels in Miami
Belgium
“Grove Isle Ressort: Ruhig, elegant und sehr schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2006

Wir waren zu sechst im Mai 2006 im Grove Isle Hotel und haben auch im Hoterestaurant "The Baleen" zu Abend gegessen. Wir sind aus Europa und bevorzugen gediegene Hotels, ohne viel Show, da sie dann oftmals billig wirken. Das Grove Isle Ressort ist genau so ein Haus: Wunderschönes Hotel mit allem, was man benötigt: Ruhe, sehr schöne Zimmer, wunderschöne Unterkunft, traumhaftes Schwimmbad... Unser Aufenthalt im Baleen war toll, das Essen war hervorragend und der Service sehr gut (eine kleiner Hinweis für die Angestellten: Sie versuchen Ihr Bestes zu geben und sind manchmal etwas zu ängstlich und zu gestresst. Entspannen Sie sich, Sie sind wirklich gut"). Ein perfekter Ort, ab von den Nachtclubs und In-Lokalen, dafür elegant und ruhig.

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2003

Im Dezember nicht empfohlen ... keine Tätigkeit im Hotel ... zu kalt!
Unser Zimmer hatte keine Heizung!
Baleen ist völlig überbewertet ... anstelle von diesem Fusion Restaurant, gehen Sie in jedem kubanischen Restaurant in der Stadt ...

Sie waren bereits im The Grove Isle Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Grove Isle Hotel & Spa

Anschrift: 4 Grove Isle Dr, Coconut Grove, Miami, FL 33133
Lage: USA > Florida > Miami
Nr. 12 der Spa-Hotels in Miami
Nr. 17 der Luxushotels in Miami
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Grove Isle Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Expedia, HotelsClick, Prestigia, TravelClick, ab-in-den-urlaub und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Grove Isle Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Grove Isle Hotel And Spa
Grove Isle Resort
The Grove Isle Hotel Miami
Grove Isle Hotel

Wenn Sie The Grove Isle Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.