“Tolle Lage, abgewohntes Hotel” 3 von 5 Sternen

The Grove Isle Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   4 Grove Isle Dr, Coconut Grove, Miami, FL 33133   |
Nr. 69 von 130 Hotels in Miami
Atlanta, Georgia
“Tolle Lage, abgewohntes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Die Lage von Grove Island ist toll - mitten im Wasser und der unglaublich ruhigen Umgebung von Miami. Man hat das Gefühl, im Nirgendwo zu sein. Ein weiterer Pluspunkt ist das Hotelpersonal, vor allem das Tagungspersonal. Auf alle unsere Wünsche wurde eingegangen.
Von den Zimmern her ist das Hotel andererseits abgewohnt. Die Möbel sind von gestern und die Klimaanlage war chaotisch (richtig heiß oder richtig kalt), wodurch man kaum schlafen konnte in der Nacht. Mir war auch noch aufgefallen, dass das Restaurant unglaublich langsam war und die Speisekarte keine große Auswahl bietet. Alles in allem könnte das Grove Isle ein spektakuläres Hotel sein, aber im Moment reicht es nicht dafür.

Miami, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir waren schon zum 2. Mal hier und es war so gut wie beim ersten Mal. Wir hatten lustigerweise sogar das gleiche Zimmer wie beim ersten Mal - und das war vor 3 Jahren gewesen! Service und Ruhe sind 1-A!!! Das erste Mal war eine Überraschung zum Geburtstag, das zweite Mal brauchten wir etwas Zeit für uns. Wir fühlen uns hier wohl und werden auf jeden Fall wiederkommen.

Frechen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Wir buchten dieses Hotel für unsere letzte Nacht während unseres Floridaaufenthaltes im November 2009. Wir wurden auf eine Mega-Suite upgegradet- das war toll- uns war das ganze Ambiente allerdings etwas zu unpersönlich un kalt- im wahrsten Sinne des Wortes- Diese Suite konnte nicht geheizt werden und es waren nur ca. 16°C. Etwas unangenehm. Das integrierte Restaurant war schön gelegen aber das Essen fanden wir nicht ganz so gut. Somit schade zum Abschluss einer wunderschönen Reise. Aber wer es gerne sehr vornehm und auch sicher haben möchte (man kommt auf die Insel nur nach persönlicher Identifizierung und Buchungsbestätigung etc.) dem wird es sicher gefallen. Am nächsten Vormittag haben wir auf den Liegen gelegen und konnten 2 kleine Delfinschwärme beobachten, die vorbeizogen- insofern noch ein netter Ausgleich bevor wir zum Flughafen mussten.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Boca Raton, Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Ich war schon 3 oder 4 Mal im Grove Isle. Anfangs war es ein Luxushotel. Ich fand die Zimmer, die Angestellten und das gesamte Ambiente klasse. In diesem Jahr hat mich mein Mann wie schon in den vergangenen Jahren zu meinem Geburtstag für 2 Nächte hierher entführt. Sie scheinen ihr Publikum von Pärchen auf Familien umgestellt zu haben. Am Pool waren Kinder, die herumkreischten und herumliefen (ohne irgendeine Aufsicht). Sogar als wir zu dem kleinen Strand gegangen sind, an dem NUR FÜR ERWACHSENE! steht, WAREN DORT KINDER. Ich habe das den Angestellten erzählt, aber es schien sie nicht zu kümmern. Ich liebe noch immer das Baleen, wo es immer noch sehr gutes Essen gibt und das eine echt tolle Atmosphäre hat. Wir waren dort, als das Miami Spice angeboten wurde (wobei man ein 3-Gänge-Menü zum Bruchteil des Normalpreises bekommen kann.) Ich habe einem Pärchen, das wir in der Bar getroffen haben, davon erzählt, aber als wir uns hingesetzt hatten, musste ich den Kellner nach diesem speziellen Menü fragen, ebenso wie das Pärchen aus einem andern Staat, das wir kennen gelernt hatten. Wenn das Hotel seine Atmosphäre verändert hat und andere Leute anlocken möchten, dann kann es sich selbst nicht mehr als romantisches Urlaubsdomizil anpreisen. Es sei denn, Sie stellen sich unter einem romantischen Wochenende einen Pool voller Kinder vor. Ich konnte mich noch nicht einmal mit meinem Mann unterhalten ohne zu brüllen. Ich liebe meine eigenen Kinder, aber manchmal, wenn man alles hinter sich lassen möchte, gibt es dafür eine Zeit und einen Ort. Ich hoffe, dass es wieder das Hotel wird, das ich einst geliebt habe. Ich bin mir sicher, dass es in der Umgebung Hotels gibt, die meine Bedürfnisse erfüllen.

Alexandria, VA
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2006

Wir haben in diesem Ressort geheiratet und all meine Freunde und Familie planen bereits einen weiteren Aufenthalt im Grove Isle. Die Anlage ist so wunderschön und friedlich, man muss sie sich einfach anschauen, um es zu glauben. Es war eine sehr hektische Woche, aber die Umgebung war sehr edel und so war mein Stresslevel sehr niedrig. Wir haben auf jedem Fall vor, zu unseren Hochzeitstagen zurückzukehren. Nicht zu vergessen, Grove Isle liegt ungefähr 3 Minuten mit dem Auto vom Cocowalk entfernt und 20 Minuten mit dem Auto von South Beach. Tolle Lage für Pärchen und jene, die sowohl sich amüsieren als auch entspannen möchten.

Belgium
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2006

Wir waren zu sechst im Mai 2006 im Grove Isle Hotel und haben auch im Hoterestaurant "The Baleen" zu Abend gegessen. Wir sind aus Europa und bevorzugen gediegene Hotels, ohne viel Show, da sie dann oftmals billig wirken. Das Grove Isle Ressort ist genau so ein Haus: Wunderschönes Hotel mit allem, was man benötigt: Ruhe, sehr schöne Zimmer, wunderschöne Unterkunft, traumhaftes Schwimmbad... Unser Aufenthalt im Baleen war toll, das Essen war hervorragend und der Service sehr gut (eine kleiner Hinweis für die Angestellten: Sie versuchen Ihr Bestes zu geben und sind manchmal etwas zu ängstlich und zu gestresst. Entspannen Sie sich, Sie sind wirklich gut"). Ein perfekter Ort, ab von den Nachtclubs und In-Lokalen, dafür elegant und ruhig.

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2003

Im Dezember nicht empfohlen ... keine Tätigkeit im Hotel ... zu kalt!
Unser Zimmer hatte keine Heizung!
Baleen ist völlig überbewertet ... anstelle von diesem Fusion Restaurant, gehen Sie in jedem kubanischen Restaurant in der Stadt ...

Sie waren bereits im The Grove Isle Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Grove Isle Hotel & Spa

Anschrift: 4 Grove Isle Dr, Coconut Grove, Miami, FL 33133
Lage: USA > Florida > Miami
Nr. 12 der Spa-Hotels in Miami
Nr. 17 der Luxushotels in Miami
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Grove Isle Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Prestigia, TravelClick, ab-in-den-urlaub und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Grove Isle Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Grove Isle Hotel And Spa
The Grove Isle Hotel Miami
Grove Isle Resort
Grove Isle Hotel

Wenn Sie The Grove Isle Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.