“Modriger & muffiger Geruch, dreckiger Teppich, kein Service & kein Schutz der persönlichen Sicherheit” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Chateaubleau

Hotel Chateaubleau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Chateaubleau
2.5 von 5 Hotel   |   1111 Ponce de Leon Blvd, Miami, FL 33134-3321   |
Nr. 102 von 130 Hotels in Miami
Florida
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2008

Das Hotel bot keinen Transport an, spät am Abend hängten Leute draußen vorm Hoteleingang rum. Ein so fürchterlich modriger & muffiger Geruch, dass wir das Bettlaken über das Gesicht ziehen mussten. Der dreckige Teppich machte die Pantoffel kaputt.

Charleston, SC
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Laut Anzeige bietet das Hotel einen Pendelverkehr zum UND VOM Hafen des Kreuzfahrtschiffes. Sie hatten keine Probleme, uns zum Schiff zu bringen, aber als wir zurückkamen weigerten sie sich, uns abzuholen. Wir mussten ein Taxi zurück zum Hotel nehmen, um unser Auto zu holen.

Rochester, New York
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Zusammenfassung: Man sollte NICHT sein Geld hier ausgeben. Ich war extrem enttäuscht von unserem Aufenthalt in diesem Hotel. Die Bettlaken waren schmutzig...beide Doppelbetten waren außergewöhnlich ungemütlich, wir konnten die Federn spüren...die Teppiche waren abgenutzt...das Badezimmer war so winzig, nur eine Person passte rein...der Duschkopf funktionierte nicht...der Wasserhahn des Waschbeckens funktionierte kaum...das Wasser aus dem Wasserhahn war schmutzig...ich habe schon besser in Dritte-Welt-Ländern übernachtet.
Ich übergab den Angestellten eine Liste der Probleme für die Instandhaltung. Ein Mal sind wir im Pool geschwommen - uh, jede Art ekelhaftes Getier ist darin geschwommen.

Sie waren bereits im Hotel Chateaubleau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Chateaubleau

Anschrift: 1111 Ponce de Leon Blvd, Miami, FL 33134-3321
Lage: USA > Florida > Miami
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 102 von 130 Hotels in Miami
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Chateaubleau 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Cheap Tickets, Priceline, Hotels.com, Tingo, Despegar.com, HostelBookers, HostelWorld, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Chateaubleau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Miami
Best Western Chateaubleau Hotel

Wenn Sie Hotel Chateaubleau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.