Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel in Downtown Miami” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Port of Miami Downtown

Speichern Gespeichert
Holiday Inn Port of Miami Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Holiday Inn Port of Miami Downtown
3.0 von 5 Hotel   |   340 Biscayne Boulevard, Miami, FL 33132 (Innenstadt)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 50 von 129 Hotels in Miami
Bad Nauheim, Deutschland
Top-Bewerter
198 Bewertungen 198 Bewertungen
78 Hotelbewertungen
Bewertungen in 86 Städten Bewertungen in 86 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel in Downtown Miami”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Holiday Inn Port of Miami ist ein schönes Hotel, allerdings sind die Parkplätze gebührenpflichtig und das Frühstück ist auch nicht gerade günstig, allerdings war es lecker. Die Zimmer sind schön eingerichtet. Man kann in dem Hotel seine Wäsche selbst waschen. Der Ausblick aus dem Hotelzimmer ist schön und die Lage am Hafen mit dem Einkaufszentrum ist auch gut.

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.218 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    262
    539
    267
    90
    60
Bewertungen für
399
393
48
55
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

+ Lage direkt an der Bayside -> TOP! Zum Ocean Drive allerdings relativ weit entfernt...
+ freundlicher Serivce
- Hotel macht von innen einen älteren, abgewohnten Eindruck
- hatten ein Zimmer direkt neben dem Geränkeautomaten- und Eismaschinen-Raum -> unerträglich laut
- die Fenster zur gut befahrenen Straße sind nicht schallisoliert -> laut!

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Wir waren für eine Nacht im Holiday Inn, Port of Miami. Da wir am nächsten Tag auf eine Kreuzfahrt mit der Royal Caribbean gegangen sind.
Das Hotel liegt gegenüber vom Port of Miami, man ist mit dem Taxi in 10 Minuten beim Hafen. Wir hatten ein normales Doppelzimmer gebucht. Es waren zwei Doppelbetten vorhanden (wie in den meisten Hotels in den USA üblich) Wir haben sehr gut geschlafen. Das Frühstücksbuffet war ausreichend. Es waren verschiedene Brotsorten und Toast, Marmelade, Wurst- und Käsewaren und die üblichen Dinge wie gebratener Speck, weisse Bohnen in Tomatensauce, Rührei, gekochte Eier usw. erhältlich. Check-In und Check-Out waren unkompliziert. Alles in allem ein schöner kurzer Aufenthalt.

  • Aufenthalt Januar 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chemnitz, Deutschland
Top-Bewerter
259 Bewertungen 259 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
Bewertungen in 108 Städten Bewertungen in 108 Städten
78 "Hilfreich"-<br>Wertungen 78 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das Hotel liegt mitten in Miami Downtown. Zur American Airlines Arena (NBA Miami Heat)
sind es ca. 500 Meter. Über die Straße liegt ein Shoppingcenter mit vielen Geschäften und Restaurants. Dort besteht u.a. die Möglichkeit für verschiedene Bootstouren.
Der Pool im Hotel ist sehr klein. Die Zimmer waren ordentlich und ausreichend, allerdings schon etwas veraltet.
Im Hotel gibt es weiterhin ein Restaurant. Das Parken ist gegen eine Gebühr hinter dem Hotel möglich.
Wer speziell Downtown Miami besuchen möchte, findet hier einen ausgezeichneten Ausgangspunkt vor.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gelsenkirchen
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2010

Stellen Sie sich vor, Sie kommen in das langfristig und direkt gebuchte Hotel - um 22.30 Uhr Ortszeit in Miami (4.30 Uhr deutscher Zeit) - nachdem Sie fast 24 Stunden auf den Beinen sind - und an der Rezeption wird Ihnen gesagt, dass die Reservierung doch storniert worden sei (Kreditkartenprobleme).
So ist es uns vor gut zwei Wochen im Holiday Inn Port of Miami ergangen.
Unser Hinweis, das wir darüber ja wenigstens eine Nachricht bekommen müßten und uns dann ja um ein anderes Hotel hätten kümmern können, wirkte nicht besonders.
Das Hotel sei "faktisch ausgebucht"!
Nach 30 minütigem Hin und Her, einem Angebot auf drei Schlafplätze für vier Personen und einem abschließend sehr glücklichen Tausch mit hereinkommenden Gästen, die nur ein Doppelbett benötigten, hatten wir dann doch noch ein Zimmer im Holiday Inn. Dafür war jetzt aber das Restaurant geschlossen und dasTrinkgeld an die Rezeption doppelt hoch (wegen des Glücks).
Besonders ärgerlich ist, dass ich - wie immer - drei Tage vor unserer Anreise eine Email als Erinnerung an das Hotel geschrieben habe.

Der Hintergrund war sicherlich, das die Stadt wegen "Spring break 2010" rappel voll war, da kann man schon mal das letzte Zimmer weggeben, auch wenn es vor fast zehn Monaten reserviert wurde.
Dafür bin ich aber Mitglied im "Holiday Inn reward Club" oder so ähnlich.
Danke ich verzichte!
Gut war sicher auch nicht, dass man bei der Buchung von "Best 4 breakfast" für zwei Personen Frühstück bekam und für die beiden anderen Familienmitglieder extra bezahlen mußte.
(4 heißt hier wohl for, nicht four! - blöder Gag)

  • Aufenthalt März 2010, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rottenmann, Österreich
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2010

alles super gepasst, hätte nicht besser sein können

Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Westfield, MA
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Gute Lage für ein Hotel vor einer Kreuzfahrt. Ich gebrauchte meine Hotelpunkte für diesen Aufenthalt. Ich war froh, dass ich nicht den gängigen Preis zahlen musste. Das Hotel ist älteren Datums und die Zimmer hätten von Erneuerungen profitiert. Die Armaturen im Waschbecken waren lose, die Tapete hatte schon bessere Tage gesehen und der allgemeine Zustand des Zimmers trug dazu bei, dass es alt aussah.

Das Bayside Gebiet auf der Straßenseite gegenüber wurde nachts belebt. Es ging immer genug vor, dass es nicht langweilig war. Es gibt viele Restaurants, einschließlich Hard Rock, und viele Läden. Unser Zimmer blickte nicht zur Bayside hin und wir hatten deshalb keinen störenden Lärm. Im Empfang wurde uns aber gesagt, dass es auf dieser Seite des Hotels laut sei, wenn die Musikgruppen spielen.

Die Hotelbar ist klein und der Pool im Freien ebenfalls. Das Restaurant sah akzeptabel aus, aber ich habe dort nie gegessen.

Taxi zum Hotel kostete $25-30 (15-19 Euro).

Taxi zum Landungssteg kostete $15-20 (9,50-12,50 Euro).

Beim nächsten Mal werde ich mich wahrscheinlich nach einem anderen Hotel in dieser Gegend umsehen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn Port of Miami Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Port of Miami Downtown

Anschrift: 340 Biscayne Boulevard, Miami, FL 33132
Telefonnummer:
Lage: USA > Florida > Miami > Downtown
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 39 der Romantikhotels in Miami
Nr. 42 der Familienhotels in Miami
Preisspanne pro Nacht: 94 € - 229 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Port of Miami Downtown 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Port of Miami Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Gasthof Port Of Miami Downtown
Hotel Holiday Inn Port Of Miami Downtown
Holiday Inn Port Of Miami Downtown Hotel Miami
Holiday Inn Port Miami Downtown
Holiday Inn Miami
Miami Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Port of Miami Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.