“Für kurzen Aufenthalt in Ordnung” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   340 Biscayne Boulevard, Miami, FL 33132 (Innenstadt)   |
Pauschalangebot
Nr. 51 von 130 Hotels in Miami
Idstein
“Für kurzen Aufenthalt in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Zentral gelegenes Hotel direkt am Bayside Market Place und auch zentral zur Hochbahnstation gelegen.Guter Ausgangspunkt für die Fahrt nach Key West, da die Straße direkt vor der Tür auf die Route 1 führt, ohne Tollstations. Normal großes sauberes Zimmer mit normalem Standard, aber ohne Kühlschrank. Hatten leider ein Zimmer zur Rückseite, das zwar ruhig, aber nur die Aussicht auf den Parkplatz bot. Sehr freundliches Rezeptionspersonal, Frühstück nicht genutzt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Port of Miami Downtown, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2013
Sehr geehrte dogfriendsIdstein,

vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns über die positiven Kommentare über unsere Mitarbeiter und wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit besten Gruessen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

1.191 Personen haben dieses Hotel bewertet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Das Hotel ist als Pre-Cruise-Hotel fast perfekt. Nicht allzugroße, aber saubere Zimmer. Ein sehr gutes Frühstücksbuffet zu einem realistischen Preis. Als Abendspaziergang empfiehlt sich der Bayside Marketplace zum einkaufen und essen. Fußweg 2 Minuten, einmal auf die andere Straßenseite. Aber Vorsicht: Das Kreuzfahrtschiff am nächsten Tag ist für einen Fußweg mit dem ganzen Gepäck etwas zu weit weg, also Taxi. Kostet ja für die kurze Strecke nur ein paar Dollar. Unser Taxifahrer beim ersten Besuch nahm uns gar nicht mit, der zweite wurde handgreiflich - nur weil die Fahrtstrecke eben sehr kurz ist. Guter Tipp: immer einen Hotelangestellten zum Schutz gegen rabiate Taxifahrer dabeihaben.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Wir waren im Januar für 5 Tage im Holiday Inn Port of Miami Downtown. Ich würde wieder hinfahren. Alles ist gut. Der einzige Kritikpunkt sind die dünnen Wände. Damit wird es sehr hellhörig. Das Hotelgebäude ist älter, unser Zimmer wurde augenscheinlich vor kurzem renoviert und wirkte sehr neu. Es gibt ein Ankleidezimmer, viele Handtücher und Kaffee auf dem Zimmer.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Bereits älteres Hotel, man merkt es erst wenn man in den Zimmern ist, doch für eine Uebernachtung reicht es aus. Das Hotel befindet sich unweit des Cruise Terminals und somit gut gelegen. Genau gegenüber ist eine Hafenpromenade wo man essen und einkaufen kann. Preis Leistung ist aus meiner Sicht zu teuer.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Saalfelden am Steinernen Meer, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Dieses Mal nicht in South Beach sondern in Miami Bayside. Die Lage ist perfekt - direkt gegenüber Miami Bayside, Bayside Marketplace mit unzähligen Geschäften und Lokalen (Hard Rock Cafe, Hooters, Bubba Gump,...).
Die Zimmer waren sehr sauber und zweckmäßig, das Personal sehr hilfsbereit. Das Frühstück haben wir im Hotel nicht getestet - dafür gibt es wunderschöne Plätze in der Umgebung. Auch ein Pool war vorhanden - hat sehr sauber ausgesehen. Der Preis für die beiden Nächte war ebenfalls sehr akzeptabel. Das Parken war direkt am Hotelparkplatz möglich- die Parkgebühr für diese Lage sehr in Ordnung. Fahrt vom Flughafen ca. 20 Minuten.
Direkt von Miami Bayside gehen verschiedene Bootstouren weg - hier zu empfehlen vielleicht "Thriller" (Speedboot).
Fazit: für 2 oder 3 Nächte in Miami ideal

• Aufenthalt August 2012, Familie
Wittlich, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

wir waren in diesem Hotel für eine Nacht vor unsere Schifsreise. Die Lage ist Klasse sind sogar zu Fuß zum Kreutzfahrthafen gegangen. Das gegenliegende Einkaufzentrum ist ok. Wir sind von Flughafen mit Bus gefahren für 2,50dollar pro Person.
Zimmer: na geht so, hat schon beste Zeiten hinter sich. Wlan kostenlos im Zimmer.Betten waren gut. Für ein,zwei Nächte ok.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Das Vorspiel:
Auf unserer Florida Rundreise stand natürlich auch Miami auf dem Plan.
Also ab auf den Highway 95 und auf nach Miami!

Da wir auf solchen Rundreisen nie die Hotels vorbuchen und immer da schlafen,
wo wir gerade sind, waren wir auch diesmal recht flexibel.
Also bei der ersten Gelegenheit Blinker gesetzt und runter auf von der Autobahn. Da standen wir nun in unserem gemieteten SUV, in einer Stadt die wir nicht kennen und fühlten uns etwas verloren.

Wo sollten wir nun die nächsten 2 Nächte übernachten?
Erstmal rechts auf die Parkinsel zum Überlegen. Zum Glück sind wir so abgefahren, dass wir direkt auf der 1 standen und laut Reiseführer war nicht mal 2 Minuten entfernt das Holiday Inn in der Karte markiert – Juhuuuu

Die Bewertung:
Unser erster Weg führte uns zur Rezeption wo wir nach dem Preis für ein Zimmer mit Kingbett für eine Nacht fragen – 120 USD!!!
Wow, ganz schön teuer, wenn man sonst immer sehr gut geschlafen hat und dafür
nie mehr 89 USD ausgegeben hat.
Da wir aber schon den ganzen Tag unterwegs waren, entschlossen wir uns zu bleiben, was wir auch nicht bereuten.

Parken:
Für das Parken in diesem Hotel muss man bezahlen!
Dafür ist der Parkplatz direkt am Hintereingang vom Hotel (wo auch der Pool ist)
und es sitzt 24/7 ein Wachmann vor dem Gate.
Der Preis fürs Parken lag bei Circa 10 USD pro Tag.

Das Zimmer:
Man hat in diesem Hotel 2 Möglichkeiten:
1) Ein Zimmer nach Vorne mir Blick auf den Port,
aber auch auf die Hauptverkehrsstraße vor der Tür oder
2) Ein Zimmer nach Hinten mit Blick auf die Stadt und den Pool und mehr Ruhe.
Wir hatten ein Zimmer nach hinten und waren zufrieden.
Es war groß, ruhig, sauber und das Bett war auch sehr bequem.
Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.

Die Lage:
Lage,Lage,Lage...

Da kann man mit dem Holiday Inn nichts falsch machen.
Auf der anderen Straßenseite liegt der Port of Miami mit seiner schönen Promenade.
Dort laden viele Läden zum Shoppen ein und Essen und Trinken gibt es dort genug (u.a. Hooters und Hard Rock Cafe)
Abends gibt es auch Livemusik und dazu kann man seinen Cocktail trinken. Top.
Die Stadtrunfahrten fahren dort auch los und auch die Bootstouren.

Fazit:
Der Preis ist gerechtfertigt, da die Lage wirklich Top ist und es nichts zu beanstanden gab.
Wir würden wieder dort schlafen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Port of Miami Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Port of Miami Downtown

Anschrift: 340 Biscayne Boulevard, Miami, FL 33132
Lage: USA > Florida > Miami > Downtown
Nr. 51 von 130 Hotels in Miami
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Port of Miami Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Orbitz, Tingo, Travelocity, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Otel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Port of Miami Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Port Of Miami Downtown
Hotel Holiday Inn Port Of Miami Downtown
Holiday Inn Port Of Miami Downtown Hotel Miami
Holiday Inn Port Miami Downtown
Holiday Inn Miami
Miami Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Port of Miami Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.