“5 Tage/Nächte im Januar 2013” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   340 Biscayne Boulevard, Miami, FL 33132 (Innenstadt)   |
Pauschalangebot
Nr. 50 von 129 Hotels in Miami
Vienna
“5 Tage/Nächte im Januar 2013”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Wir waren im Januar für 5 Tage im Holiday Inn Port of Miami Downtown. Ich würde wieder hinfahren. Alles ist gut. Der einzige Kritikpunkt sind die dünnen Wände. Damit wird es sehr hellhörig. Das Hotelgebäude ist älter, unser Zimmer wurde augenscheinlich vor kurzem renoviert und wirkte sehr neu. Es gibt ein Ankleidezimmer, viele Handtücher und Kaffee auf dem Zimmer.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

1.189 Personen haben dieses Hotel bewertet.

3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Bereits älteres Hotel, man merkt es erst wenn man in den Zimmern ist, doch für eine Uebernachtung reicht es aus. Das Hotel befindet sich unweit des Cruise Terminals und somit gut gelegen. Genau gegenüber ist eine Hafenpromenade wo man essen und einkaufen kann. Preis Leistung ist aus meiner Sicht zu teuer.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Saalfelden am Steinernen Meer, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Dieses Mal nicht in South Beach sondern in Miami Bayside. Die Lage ist perfekt - direkt gegenüber Miami Bayside, Bayside Marketplace mit unzähligen Geschäften und Lokalen (Hard Rock Cafe, Hooters, Bubba Gump,...).
Die Zimmer waren sehr sauber und zweckmäßig, das Personal sehr hilfsbereit. Das Frühstück haben wir im Hotel nicht getestet - dafür gibt es wunderschöne Plätze in der Umgebung. Auch ein Pool war vorhanden - hat sehr sauber ausgesehen. Der Preis für die beiden Nächte war ebenfalls sehr akzeptabel. Das Parken war direkt am Hotelparkplatz möglich- die Parkgebühr für diese Lage sehr in Ordnung. Fahrt vom Flughafen ca. 20 Minuten.
Direkt von Miami Bayside gehen verschiedene Bootstouren weg - hier zu empfehlen vielleicht "Thriller" (Speedboot).
Fazit: für 2 oder 3 Nächte in Miami ideal

• Aufenthalt August 2012, Familie
Wittlich, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

wir waren in diesem Hotel für eine Nacht vor unsere Schifsreise. Die Lage ist Klasse sind sogar zu Fuß zum Kreutzfahrthafen gegangen. Das gegenliegende Einkaufzentrum ist ok. Wir sind von Flughafen mit Bus gefahren für 2,50dollar pro Person.
Zimmer: na geht so, hat schon beste Zeiten hinter sich. Wlan kostenlos im Zimmer.Betten waren gut. Für ein,zwei Nächte ok.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Das Vorspiel:
Auf unserer Florida Rundreise stand natürlich auch Miami auf dem Plan.
Also ab auf den Highway 95 und auf nach Miami!

Da wir auf solchen Rundreisen nie die Hotels vorbuchen und immer da schlafen,
wo wir gerade sind, waren wir auch diesmal recht flexibel.
Also bei der ersten Gelegenheit Blinker gesetzt und runter auf von der Autobahn. Da standen wir nun in unserem gemieteten SUV, in einer Stadt die wir nicht kennen und fühlten uns etwas verloren.

Wo sollten wir nun die nächsten 2 Nächte übernachten?
Erstmal rechts auf die Parkinsel zum Überlegen. Zum Glück sind wir so abgefahren, dass wir direkt auf der 1 standen und laut Reiseführer war nicht mal 2 Minuten entfernt das Holiday Inn in der Karte markiert – Juhuuuu

Die Bewertung:
Unser erster Weg führte uns zur Rezeption wo wir nach dem Preis für ein Zimmer mit Kingbett für eine Nacht fragen – 120 USD!!!
Wow, ganz schön teuer, wenn man sonst immer sehr gut geschlafen hat und dafür
nie mehr 89 USD ausgegeben hat.
Da wir aber schon den ganzen Tag unterwegs waren, entschlossen wir uns zu bleiben, was wir auch nicht bereuten.

Parken:
Für das Parken in diesem Hotel muss man bezahlen!
Dafür ist der Parkplatz direkt am Hintereingang vom Hotel (wo auch der Pool ist)
und es sitzt 24/7 ein Wachmann vor dem Gate.
Der Preis fürs Parken lag bei Circa 10 USD pro Tag.

Das Zimmer:
Man hat in diesem Hotel 2 Möglichkeiten:
1) Ein Zimmer nach Vorne mir Blick auf den Port,
aber auch auf die Hauptverkehrsstraße vor der Tür oder
2) Ein Zimmer nach Hinten mit Blick auf die Stadt und den Pool und mehr Ruhe.
Wir hatten ein Zimmer nach hinten und waren zufrieden.
Es war groß, ruhig, sauber und das Bett war auch sehr bequem.
Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.

Die Lage:
Lage,Lage,Lage...

Da kann man mit dem Holiday Inn nichts falsch machen.
Auf der anderen Straßenseite liegt der Port of Miami mit seiner schönen Promenade.
Dort laden viele Läden zum Shoppen ein und Essen und Trinken gibt es dort genug (u.a. Hooters und Hard Rock Cafe)
Abends gibt es auch Livemusik und dazu kann man seinen Cocktail trinken. Top.
Die Stadtrunfahrten fahren dort auch los und auch die Bootstouren.

Fazit:
Der Preis ist gerechtfertigt, da die Lage wirklich Top ist und es nichts zu beanstanden gab.
Wir würden wieder dort schlafen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Wir haben das Holiday Inn Port of Miami vor unserer Kreuzfahrt gebucht. Es liegt zentral und die Zimmer sind schön groß und sauber. Es gibt auch einen schönen Außenpool, der zum Sonnenbaden und abkühlen einläd. Handtücher gibt es kostenfrei an der Rezeption und Wlan ist ebenfalls kostenfrei. Das Frühstück war auch sehr lecker und frisch und ich kann nur positives von diesem Hotel schreiben. Einen Concierge gibt es auch, der einem mit Rat und Tat zur Seite steht. Frühs kann es mit den Fahrstühlen etwas eng werden, da die Meißten früh auschecken um aufs Schiff zu gehen. Aber man wurde vorgewarnt und wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Haan, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Wir buchten das o.g.Hotel vor einer Cruise.Die meisten Gäste sind Kreuzfahrer.Es liegt super zentral in Miami Downtown direkt gegenüber Bayside Marketplace.Dort befindet sich der Jachthafen sowie das kleine Shopping Center.Das Hotel ist sehr hell und freundlich ebenso muss ich sagen das wir sehr nett empfangen wurden.Trotz der vielen Anmeldungen hatte man ein Ohr für unseren Zimmerwunsch der uns auch erfüllt wurde ***** an die Rezeption Danke nochmals.Wir haben sehr gut geschlafen und buchten morgens das Frühstücksbuffet.Alles war frisch und das Personal war nett ( ca $ 16 p.P).In der Nähe sind keine Supermärkte für die Reisenden denen das zu teuer ist,ich bin jedoch der Meinung es ist sein Geld wert und war unser 1 Urlaubstag und der sollte entspannt bei gutem Frühstück beginnen.Das Hotel verfügt auch über einen kleinen Pool.Anfahrt vom Flughafen Taxi Flatrate vereinbaren mit dem Fahrer $25-$26 je nach Auto zum Hotel.Zum Cruise Port das selbe.Für die jenigen die einen Leihwagen nach der Cruise bei Alamo gebucht haben bei uns fuhr der kostenlose Shuttlebus noch,steht vor dem Cruiseport wo die Taxis stehen.Bis dann Euer michel

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Port of Miami Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Port of Miami Downtown

Anschrift: 340 Biscayne Boulevard, Miami, FL 33132
Lage: USA > Florida > Miami > Downtown
Nr. 50 von 129 Hotels in Miami
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Port of Miami Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, HRS, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Port of Miami Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Port Of Miami Downtown
Hotel Holiday Inn Port Of Miami Downtown
Holiday Inn Port Of Miami Downtown Hotel Miami
Holiday Inn Port Miami Downtown
Holiday Inn Miami
Miami Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Port of Miami Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.