“geht so” 3 von 5 Sternen

Nr. 41 von 110 Hotels in Miami
Wittlich, Deutschland
“geht so”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

wir waren in diesem Hotel für eine Nacht vor unsere Schifsreise. Die Lage ist Klasse sind sogar zu Fuß zum Kreutzfahrthafen gegangen. Das gegenliegende Einkaufzentrum ist ok. Wir sind von Flughafen mit Bus gefahren für 2,50dollar pro Person.
Zimmer: na geht so, hat schon beste Zeiten hinter sich. Wlan kostenlos im Zimmer.Betten waren gut. Für ein,zwei Nächte ok.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Das Vorspiel:
Auf unserer Florida Rundreise stand natürlich auch Miami auf dem Plan.
Also ab auf den Highway 95 und auf nach Miami!

Da wir auf solchen Rundreisen nie die Hotels vorbuchen und immer da schlafen,
wo wir gerade sind, waren wir auch diesmal recht flexibel.
Also bei der ersten Gelegenheit Blinker gesetzt und runter auf von der Autobahn. Da standen wir nun in unserem gemieteten SUV, in einer Stadt die wir nicht kennen und fühlten uns etwas verloren.

Wo sollten wir nun die nächsten 2 Nächte übernachten?
Erstmal rechts auf die Parkinsel zum Überlegen. Zum Glück sind wir so abgefahren, dass wir direkt auf der 1 standen und laut Reiseführer war nicht mal 2 Minuten entfernt das Holiday Inn in der Karte markiert – Juhuuuu

Die Bewertung:
Unser erster Weg führte uns zur Rezeption wo wir nach dem Preis für ein Zimmer mit Kingbett für eine Nacht fragen – 120 USD!!!
Wow, ganz schön teuer, wenn man sonst immer sehr gut geschlafen hat und dafür
nie mehr 89 USD ausgegeben hat.
Da wir aber schon den ganzen Tag unterwegs waren, entschlossen wir uns zu bleiben, was wir auch nicht bereuten.

Parken:
Für das Parken in diesem Hotel muss man bezahlen!
Dafür ist der Parkplatz direkt am Hintereingang vom Hotel (wo auch der Pool ist)
und es sitzt 24/7 ein Wachmann vor dem Gate.
Der Preis fürs Parken lag bei Circa 10 USD pro Tag.

Das Zimmer:
Man hat in diesem Hotel 2 Möglichkeiten:
1) Ein Zimmer nach Vorne mir Blick auf den Port,
aber auch auf die Hauptverkehrsstraße vor der Tür oder
2) Ein Zimmer nach Hinten mit Blick auf die Stadt und den Pool und mehr Ruhe.
Wir hatten ein Zimmer nach hinten und waren zufrieden.
Es war groß, ruhig, sauber und das Bett war auch sehr bequem.
Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.

Die Lage:
Lage,Lage,Lage...

Da kann man mit dem Holiday Inn nichts falsch machen.
Auf der anderen Straßenseite liegt der Port of Miami mit seiner schönen Promenade.
Dort laden viele Läden zum Shoppen ein und Essen und Trinken gibt es dort genug (u.a. Hooters und Hard Rock Cafe)
Abends gibt es auch Livemusik und dazu kann man seinen Cocktail trinken. Top.
Die Stadtrunfahrten fahren dort auch los und auch die Bootstouren.

Fazit:
Der Preis ist gerechtfertigt, da die Lage wirklich Top ist und es nichts zu beanstanden gab.
Wir würden wieder dort schlafen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Wir haben das Holiday Inn Port of Miami vor unserer Kreuzfahrt gebucht. Es liegt zentral und die Zimmer sind schön groß und sauber. Es gibt auch einen schönen Außenpool, der zum Sonnenbaden und abkühlen einläd. Handtücher gibt es kostenfrei an der Rezeption und Wlan ist ebenfalls kostenfrei. Das Frühstück war auch sehr lecker und frisch und ich kann nur positives von diesem Hotel schreiben. Einen Concierge gibt es auch, der einem mit Rat und Tat zur Seite steht. Frühs kann es mit den Fahrstühlen etwas eng werden, da die Meißten früh auschecken um aufs Schiff zu gehen. Aber man wurde vorgewarnt und wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Haan, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Wir buchten das o.g.Hotel vor einer Cruise.Die meisten Gäste sind Kreuzfahrer.Es liegt super zentral in Miami Downtown direkt gegenüber Bayside Marketplace.Dort befindet sich der Jachthafen sowie das kleine Shopping Center.Das Hotel ist sehr hell und freundlich ebenso muss ich sagen das wir sehr nett empfangen wurden.Trotz der vielen Anmeldungen hatte man ein Ohr für unseren Zimmerwunsch der uns auch erfüllt wurde ***** an die Rezeption Danke nochmals.Wir haben sehr gut geschlafen und buchten morgens das Frühstücksbuffet.Alles war frisch und das Personal war nett ( ca $ 16 p.P).In der Nähe sind keine Supermärkte für die Reisenden denen das zu teuer ist,ich bin jedoch der Meinung es ist sein Geld wert und war unser 1 Urlaubstag und der sollte entspannt bei gutem Frühstück beginnen.Das Hotel verfügt auch über einen kleinen Pool.Anfahrt vom Flughafen Taxi Flatrate vereinbaren mit dem Fahrer $25-$26 je nach Auto zum Hotel.Zum Cruise Port das selbe.Für die jenigen die einen Leihwagen nach der Cruise bei Alamo gebucht haben bei uns fuhr der kostenlose Shuttlebus noch,steht vor dem Cruiseport wo die Taxis stehen.Bis dann Euer michel

• Aufenthalt April 2012, Paar
bua
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Insgesammt ein solides Holiday Inn Hotel. Die Zimmer sind schon etwas abgewohnt aber in Ordnung. Die Betten sind sehr bequem. und in den oberen Stockwerken hat man eine Fabelhafte SIcht auf den Hafen. Metro Mover ist dierekt ums Eck und auch die Bushaltestelle um nach South Beach oder in eine der Malls zu kommen ist in einer Minute erreichbar. Wer nicht den Ultimativen Luxus sucht und ein paar Tage in Miami verbringen möchte ist hier goldrichtig.
Jede Menge kostenfreie Parkplätze in den Seitenstraßen und Wlan gratis runden das Angebot ab.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

OK, man muss die Top Lage direkt am Hafen bewerten und den kostenlosen Parkplatz hinter dem Hotel. Aber sonst gibt es nichts besonderes zu berichten. Die Zimmer sind typisch HI, das Frühstück ok, aber auch nicht mehr. Der Preis ist anständig normal. Denn Downtown Miami ist eine einzige Enttäuschung, bis auf die American Airlines Arena,wenn dort die Heats spielen oder ein Top Kuestler Auftritt. Dann zählt man fürs bloße Parken in der Gegend 20 Dollar pauschal!

• Aufenthalt Mai 2011
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Das Hotel liegt genau gegenüber der Bayside Marketplace, unweit des Kreuzfahrthafens. In der Bayside gibt es jede Menge an Einkaufsläden und Restaurants, abends immer mit guter Livemusik. Wir waren 1 Nacht im Hotel, um meine Eltern von einer Minikreuzfahrt abzuholen. Tipp: 3-Tageskreuzfahrt nach Key West u. Bahamas mit der Majesty of the Seas, buchbar über Royalcaribbean!!
Das Hotel ist wie gesagt von der Lokalität super. Gut ausgestattet. Gegegessen haben wir in der Bayside. Parkmöglichkeit hinter dem Hotel, ich meine für 15 oder 20 Dollar, aber immerhin hast du das Auto direkt am Hotel. In der Bayside kann man aber auch parken. Vom Hotelzimmer hatten wir einen Superausblick auf die Bayside und den Kreuzfahrthafen.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Port of Miami Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Port of Miami Downtown

Anschrift: 340 Biscayne Boulevard, Miami, FL 33132
Lage: USA > Florida > Miami > Downtown
Nr. 37 der Romantikhotels in Miami
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Port of Miami Downtown 3.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Cancelon, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Port of Miami Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Port Of Miami Downtown
Holiday Gasthof Port Of Miami Downtown
Holiday Inn Port Of Miami Downtown Hotel Miami
Holiday Inn Port Miami Downtown
Holiday Inn Miami
Miami Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Port of Miami Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.