“Holiday Inn am Hafen von Miami” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   340 Biscayne Boulevard, Miami, FL 33132 (Innenstadt)   |
Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 54 von 131 Hotels in Miami

1.108 Personen haben dieses Hotel bewertet.

3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012 über Mobile-Apps

OK, man muss die Top Lage direkt am Hafen bewerten und den kostenlosen Parkplatz hinter dem Hotel. Aber sonst gibt es nichts besonderes zu berichten. Die Zimmer sind typisch HI, das Frühstück ok, aber auch nicht mehr. Der Preis ist anständig normal. Denn Downtown Miami ist eine einzige Enttäuschung, bis auf die American Airlines Arena,wenn dort die Heats spielen oder ein Top Kuestler Auftritt. Dann zählt man fürs bloße Parken in der Gegend 20 Dollar pauschal!

• Aufenthalt Mai 2011
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Das Hotel liegt genau gegenüber der Bayside Marketplace, unweit des Kreuzfahrthafens. In der Bayside gibt es jede Menge an Einkaufsläden und Restaurants, abends immer mit guter Livemusik. Wir waren 1 Nacht im Hotel, um meine Eltern von einer Minikreuzfahrt abzuholen. Tipp: 3-Tageskreuzfahrt nach Key West u. Bahamas mit der Majesty of the Seas, buchbar über Royalcaribbean!!
Das Hotel ist wie gesagt von der Lokalität super. Gut ausgestattet. Gegegessen haben wir in der Bayside. Parkmöglichkeit hinter dem Hotel, ich meine für 15 oder 20 Dollar, aber immerhin hast du das Auto direkt am Hotel. In der Bayside kann man aber auch parken. Vom Hotelzimmer hatten wir einen Superausblick auf die Bayside und den Kreuzfahrthafen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Wir haben hier 3 Tage übernachtet und waren von der angenehmen Atmosphäre sehr angetan. Während des Check-Ins wurde unsere Tochter ohnmächtig, und es war unglaublich, wie besorgt und hilfsbereit das Personal war. Getränke, Bonbons und ein Rollstuhl waren im Handumdrehen bereitgestellt und gleichzeitig ein Krankenwagen bestellt; ein späterer Dank wurde zurückgewiesen, denn es sei selbstverständlich, in dieser Lage zu helfen. Immer wieder wurde zurückgefragt, wie es der Tochter ginge, super aufmerksam. Das Personal war ansonsten auch mit guten Ausflugstipps zur Stelle.
Lediglich das Hotelrestaurant fiel ein wenig ab, denn das Essen war qualitativ nicht so, dass man das Restaurant weiterempfohlen hätte. Auch der Service war noch verbesserungsfähig. Die Lage zum Hafen war einmalig: nur eine Strasse war zu überqueren, am Wasser herrscht viel Action, es gibt Geschäfte, Restaurants, Life-Musik am Quai, Drinks in diversen Bars, eine tolle Zone zum Entspannen und Ausgehen, nur 3 Minuten vom Hotel.
Unser Zimmer im 9. Stock wirkte zwar etwas antiquiert, aber es war sehr gemütlich, bot genug Platz für 4 Erwachsene und bot einen prima Blick auf den Boulevard sowie Teile des Hafens.
Wir würden dieses Hotel weiterempfehlen und selbst auch wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Herentals,Belgium
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2011

Wir waren in diesem Hotel nach einer Kreuzfahrt durch die Karibik und ich hatte erwartet, dass dieses 4-Sterne-Hotel zumindest die gleiche Qualität aufweist wie meine Kabine an Bord, was aber nicht der Fall war!
Unsere Suite (Nr. 311) war schön aber nicht sauber, das Servicepersonal hatte die Aschenbecher nicht geleert, Kaffee, Tee oder Kaffeesahne waren nicht erneuert worden, die Wäsche war zwar gewaschen aber NICHT sauber (trotzdem dauerte es 2 ganze Tage, bis ich meine Wäsche zurückbekam!) ... an einem Tag musste ich nach einem Anruf bei der Rezeption eine ganze Stunde auf Kaffeesahne warten (sie gaben mir dafür ein kostenloses kontinentales Frühstück am nächsten Tag als Entschädigung, weil sie wohl wussten, dass diese lange Wartezeit nicht normal warl!) Das einzig gute an diesem Hotel ist die Lage direkt gegenüber des ab auf der anderen Straßenseite des Marktplatzes an der Bucht mit vielen Geschäften und guten Restaurants, sehr nah bei der hop-on/hop-off Sightseeing-Bushaltestelle von Miami, die ich nur empfehlen kann, um sich all die interessanten Sehenswürdigkeiten anzuschauen
in Miami!
Werde in diesem Hotel noch einmal übernachten? ... Ja ... aber NICHT für den Preis, den ich jetzt bezahlt habe ... 218 USD pro Nacht ohne Frühstück!
Ich bin der Ansicht, dass wir für diesen Betrag einen besseren Service verdient hätten, oder etwa nicht?
Herr Hendrickx/Belgien.
3 Nächte ab 23. März 2011.

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Das Holiday Inn am Port of Miami hat einen wirklich unschlagbaren Ausblick auf den Hafen, in dem auch die großen Kreuzfahrtschiffe anlegen. Es ist schon ein gigantisches Schauspiel das Ein- und Auslaufen dieser Ozeanriesen vom Zimmer aus zu beobachten. Getoppt wird die Aussicht von der 2 Minuten entfernten Bayfront. Hier findet man zahlreiche Restaurants und Bars, die nur wenig Wünsche offen lassen.
Leider bedarf das Hotel einer dringenden Renovierung, mit welcher bereits begonnen wurde. Die Zimmer sind in einem veraltetem Zustand, der Teppichboden scheint schon Jahrzehnte zu liegen und auch das Badezimmer hat schon bessere Zeiten gesehen.
Entschädigt hat uns wirklich nur die Top Aussicht von unserem Zimmer im 8.Stock mit Blick auf den Port.
Vielleicht kann dieses Hotel in 1-2 Jahren wieder seinem 3* Status entsprechen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Port of Miami Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Port of Miami Downtown

Anschrift: 340 Biscayne Boulevard, Miami, FL 33132
Lage: USA > Florida > Miami > Downtown
Nr. 44 der Familienhotels in Miami
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Port of Miami Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Orbitz, getaroom.com, Priceline, Expedia, Otel, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Port of Miami Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Holiday Inn Port of Miami Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.