Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Holiday Inn wie immer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Port of Miami Downtown

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn Port of Miami Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Port of Miami Downtown
3.5 von 5 Hotel   |   340 Biscayne Boulevard, Miami, FL 33132 (Innenstadt)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 43 von 111 Hotels in Miami
München, Deutschland
Top-Bewerter
109 Bewertungen 109 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
100 "Hilfreich"-<br>Wertungen 100 "Hilfreich"-
Wertungen
“Holiday Inn wie immer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

OK, man muss die Top Lage direkt am Hafen bewerten und den kostenlosen Parkplatz hinter dem Hotel. Aber sonst gibt es nichts besonderes zu berichten. Die Zimmer sind typisch HI, das Frühstück ok, aber auch nicht mehr. Der Preis ist anständig normal. Denn Downtown Miami ist eine einzige Enttäuschung, bis auf die American Airlines Arena,wenn dort die Heats spielen oder ein Top Kuestler Auftritt. Dann zählt man fürs bloße Parken in der Gegend 20 Dollar pauschal!

  • Aufenthalt Mai 2011
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.525 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    331
    674
    345
    104
    71
Bewertungen für
501
477
60
75
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Augsburg, Deutschland
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Das Hotel liegt genau gegenüber der Bayside Marketplace, unweit des Kreuzfahrthafens. In der Bayside gibt es jede Menge an Einkaufsläden und Restaurants, abends immer mit guter Livemusik. Wir waren 1 Nacht im Hotel, um meine Eltern von einer Minikreuzfahrt abzuholen. Tipp: 3-Tageskreuzfahrt nach Key West u. Bahamas mit der Majesty of the Seas, buchbar über Royalcaribbean!!
Das Hotel ist wie gesagt von der Lokalität super. Gut ausgestattet. Gegegessen haben wir in der Bayside. Parkmöglichkeit hinter dem Hotel, ich meine für 15 oder 20 Dollar, aber immerhin hast du das Auto direkt am Hotel. In der Bayside kann man aber auch parken. Vom Hotelzimmer hatten wir einen Superausblick auf die Bayside und den Kreuzfahrthafen.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Top-Bewerter
95 Bewertungen 95 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
134 "Hilfreich"-<br>Wertungen 134 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Wir haben hier 3 Tage übernachtet und waren von der angenehmen Atmosphäre sehr angetan. Während des Check-Ins wurde unsere Tochter ohnmächtig, und es war unglaublich, wie besorgt und hilfsbereit das Personal war. Getränke, Bonbons und ein Rollstuhl waren im Handumdrehen bereitgestellt und gleichzeitig ein Krankenwagen bestellt; ein späterer Dank wurde zurückgewiesen, denn es sei selbstverständlich, in dieser Lage zu helfen. Immer wieder wurde zurückgefragt, wie es der Tochter ginge, super aufmerksam. Das Personal war ansonsten auch mit guten Ausflugstipps zur Stelle.
Lediglich das Hotelrestaurant fiel ein wenig ab, denn das Essen war qualitativ nicht so, dass man das Restaurant weiterempfohlen hätte. Auch der Service war noch verbesserungsfähig. Die Lage zum Hafen war einmalig: nur eine Strasse war zu überqueren, am Wasser herrscht viel Action, es gibt Geschäfte, Restaurants, Life-Musik am Quai, Drinks in diversen Bars, eine tolle Zone zum Entspannen und Ausgehen, nur 3 Minuten vom Hotel.
Unser Zimmer im 9. Stock wirkte zwar etwas antiquiert, aber es war sehr gemütlich, bot genug Platz für 4 Erwachsene und bot einen prima Blick auf den Boulevard sowie Teile des Hafens.
Wir würden dieses Hotel weiterempfehlen und selbst auch wiederkommen.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Herentals,Belgium
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2011

Wir waren in diesem Hotel nach einer Kreuzfahrt durch die Karibik und ich hatte erwartet, dass dieses 4-Sterne-Hotel zumindest die gleiche Qualität aufweist wie meine Kabine an Bord, was aber nicht der Fall war!
Unsere Suite (Nr. 311) war schön aber nicht sauber, das Servicepersonal hatte die Aschenbecher nicht geleert, Kaffee, Tee oder Kaffeesahne waren nicht erneuert worden, die Wäsche war zwar gewaschen aber NICHT sauber (trotzdem dauerte es 2 ganze Tage, bis ich meine Wäsche zurückbekam!) ... an einem Tag musste ich nach einem Anruf bei der Rezeption eine ganze Stunde auf Kaffeesahne warten (sie gaben mir dafür ein kostenloses kontinentales Frühstück am nächsten Tag als Entschädigung, weil sie wohl wussten, dass diese lange Wartezeit nicht normal warl!) Das einzig gute an diesem Hotel ist die Lage direkt gegenüber des ab auf der anderen Straßenseite des Marktplatzes an der Bucht mit vielen Geschäften und guten Restaurants, sehr nah bei der hop-on/hop-off Sightseeing-Bushaltestelle von Miami, die ich nur empfehlen kann, um sich all die interessanten Sehenswürdigkeiten anzuschauen
in Miami!
Werde in diesem Hotel noch einmal übernachten? ... Ja ... aber NICHT für den Preis, den ich jetzt bezahlt habe ... 218 USD pro Nacht ohne Frühstück!
Ich bin der Ansicht, dass wir für diesen Betrag einen besseren Service verdient hätten, oder etwa nicht?
Herr Hendrickx/Belgien.
3 Nächte ab 23. März 2011.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Das Holiday Inn am Port of Miami hat einen wirklich unschlagbaren Ausblick auf den Hafen, in dem auch die großen Kreuzfahrtschiffe anlegen. Es ist schon ein gigantisches Schauspiel das Ein- und Auslaufen dieser Ozeanriesen vom Zimmer aus zu beobachten. Getoppt wird die Aussicht von der 2 Minuten entfernten Bayfront. Hier findet man zahlreiche Restaurants und Bars, die nur wenig Wünsche offen lassen.
Leider bedarf das Hotel einer dringenden Renovierung, mit welcher bereits begonnen wurde. Die Zimmer sind in einem veraltetem Zustand, der Teppichboden scheint schon Jahrzehnte zu liegen und auch das Badezimmer hat schon bessere Zeiten gesehen.
Entschädigt hat uns wirklich nur die Top Aussicht von unserem Zimmer im 8.Stock mit Blick auf den Port.
Vielleicht kann dieses Hotel in 1-2 Jahren wieder seinem 3* Status entsprechen.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Top-Bewerter
78 Bewertungen 78 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2010

Hotel liegt sehr zentral in der Nähe der Kreuzfahrterminals. Gegenüber befindet sich die Bayside Mall mit Einkaufmöglichkeiten und Restaurants.
Perfekter Start für eine Kreuzfahrt.
Parkmöglichkeiten sind gegen Entgeld vorhanden, allerdings nicht all zu viele, so dass es sein kann, dass wenn man Abends zurückkommt, in der Nachbarschaft parken zu müssen (gegen Entgeld) - dann kann man sich den die bezahlten Parkgebürhen im Holiday Inn erstatten lassen.
Zimmer waren sauber, Klimaanlage funktioniert. Raustaurantbereich wurde gerde neu gemacht.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Das Hotelgebäude ist ziemlich alt und müßte dringend renoviert werden. Unsere Badezimmertüre war total verzogen und konnte nicht geschlossen werden. Die Fliesen wie auch Sanitärelemente könnten eine Erneuerung gut vertragen. Eine Minibar fehlte in unserem Zimmer völlig.
Der Pool ist winzig und entspricht nicht mehr dem Standard.
Im ganzen Hotel war es schwierig, ins Internet zu kommen - Zugang war nur direkt vor der Rezeption möglich.

Das Personal jedoch war ausgesucht hilfsbereit, freundlich und kompetent und hat so vieles der Mängel wieder ausgleichen können.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn Port of Miami Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Port of Miami Downtown

Anschrift: 340 Biscayne Boulevard, Miami, FL 33132
Telefonnummer:
Lage: USA > Florida > Miami > Downtown
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 34 der Romantikhotels in Miami
Preisspanne pro Nacht: 134 € - 259 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Port of Miami Downtown 3.5*
Anzahl der Zimmer: 200
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Port of Miami Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Port Of Miami Downtown
Holiday Gasthof Port Of Miami Downtown
Holiday Inn Port Of Miami Downtown Hotel Miami
Holiday Inn Port Miami Downtown
Holiday Inn Miami
Miami Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Port of Miami Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.