Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“gute Lage am Hafen und gutes Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Port of Miami Downtown

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn Port of Miami Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Port of Miami Downtown
3.5 von 5 Hotel   |   340 Biscayne Boulevard, Miami, FL 33132 (Innenstadt)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 46 von 115 Hotels in Miami
Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“gute Lage am Hafen und gutes Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Das Hotel liegt genau gegenüber der Bayside Marketplace, unweit des Kreuzfahrthafens. In der Bayside gibt es jede Menge an Einkaufsläden und Restaurants, abends immer mit guter Livemusik. Wir waren 1 Nacht im Hotel, um meine Eltern von einer Minikreuzfahrt abzuholen. Tipp: 3-Tageskreuzfahrt nach Key West u. Bahamas mit der Majesty of the Seas, buchbar über Royalcaribbean!!
Das Hotel ist wie gesagt von der Lokalität super. Gut ausgestattet. Gegegessen haben wir in der Bayside. Parkmöglichkeit hinter dem Hotel, ich meine für 15 oder 20 Dollar, aber immerhin hast du das Auto direkt am Hotel. In der Bayside kann man aber auch parken. Vom Hotelzimmer hatten wir einen Superausblick auf die Bayside und den Kreuzfahrthafen.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.660 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    373
    736
    367
    110
    74
Bewertungen für
551
521
62
80
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
Beitragender der Stufe 
105 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Wir haben hier 3 Tage übernachtet und waren von der angenehmen Atmosphäre sehr angetan. Während des Check-Ins wurde unsere Tochter ohnmächtig, und es war unglaublich, wie besorgt und hilfsbereit das Personal war. Getränke, Bonbons und ein Rollstuhl waren im Handumdrehen bereitgestellt und gleichzeitig ein Krankenwagen bestellt; ein späterer Dank wurde zurückgewiesen, denn es sei selbstverständlich, in dieser Lage zu helfen. Immer wieder wurde zurückgefragt, wie es der Tochter ginge, super aufmerksam. Das Personal war ansonsten auch mit guten Ausflugstipps zur Stelle.
Lediglich das Hotelrestaurant fiel ein wenig ab, denn das Essen war qualitativ nicht so, dass man das Restaurant weiterempfohlen hätte. Auch der Service war noch verbesserungsfähig. Die Lage zum Hafen war einmalig: nur eine Strasse war zu überqueren, am Wasser herrscht viel Action, es gibt Geschäfte, Restaurants, Life-Musik am Quai, Drinks in diversen Bars, eine tolle Zone zum Entspannen und Ausgehen, nur 3 Minuten vom Hotel.
Unser Zimmer im 9. Stock wirkte zwar etwas antiquiert, aber es war sehr gemütlich, bot genug Platz für 4 Erwachsene und bot einen prima Blick auf den Boulevard sowie Teile des Hafens.
Wir würden dieses Hotel weiterempfehlen und selbst auch wiederkommen.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Herentals,Belgium
Beitragender der Stufe 
53 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2011
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir waren in diesem Hotel nach einer Kreuzfahrt durch die Karibik und ich hatte erwartet, dass dieses 4-Sterne-Hotel zumindest die gleiche Qualität aufweist wie meine Kabine an Bord, was aber nicht der Fall war!
Unsere Suite (Nr. 311) war schön aber nicht sauber, das Servicepersonal hatte die Aschenbecher nicht geleert, Kaffee, Tee oder Kaffeesahne waren nicht erneuert worden, die Wäsche war zwar gewaschen aber NICHT sauber (trotzdem dauerte es 2 ganze Tage, bis ich meine Wäsche zurückbekam!) ... an einem Tag musste ich nach einem Anruf bei der Rezeption eine ganze Stunde auf Kaffeesahne warten (sie gaben mir dafür ein kostenloses kontinentales Frühstück am nächsten Tag als Entschädigung, weil sie wohl wussten, dass diese lange Wartezeit nicht normal warl!) Das einzig gute an diesem Hotel ist die Lage direkt gegenüber des ab auf der anderen Straßenseite des Marktplatzes an der Bucht mit vielen Geschäften und guten Restaurants, sehr nah bei der hop-on/hop-off Sightseeing-Bushaltestelle von Miami, die ich nur empfehlen kann, um sich all die interessanten Sehenswürdigkeiten anzuschauen
in Miami!
Werde in diesem Hotel noch einmal übernachten? ... Ja ... aber NICHT für den Preis, den ich jetzt bezahlt habe ... 218 USD pro Nacht ohne Frühstück!
Ich bin der Ansicht, dass wir für diesen Betrag einen besseren Service verdient hätten, oder etwa nicht?
Herr Hendrickx/Belgien.
3 Nächte ab 23. März 2011.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Das Holiday Inn am Port of Miami hat einen wirklich unschlagbaren Ausblick auf den Hafen, in dem auch die großen Kreuzfahrtschiffe anlegen. Es ist schon ein gigantisches Schauspiel das Ein- und Auslaufen dieser Ozeanriesen vom Zimmer aus zu beobachten. Getoppt wird die Aussicht von der 2 Minuten entfernten Bayfront. Hier findet man zahlreiche Restaurants und Bars, die nur wenig Wünsche offen lassen.
Leider bedarf das Hotel einer dringenden Renovierung, mit welcher bereits begonnen wurde. Die Zimmer sind in einem veraltetem Zustand, der Teppichboden scheint schon Jahrzehnte zu liegen und auch das Badezimmer hat schon bessere Zeiten gesehen.
Entschädigt hat uns wirklich nur die Top Aussicht von unserem Zimmer im 8.Stock mit Blick auf den Port.
Vielleicht kann dieses Hotel in 1-2 Jahren wieder seinem 3* Status entsprechen.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
78 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2010

Hotel liegt sehr zentral in der Nähe der Kreuzfahrterminals. Gegenüber befindet sich die Bayside Mall mit Einkaufmöglichkeiten und Restaurants.
Perfekter Start für eine Kreuzfahrt.
Parkmöglichkeiten sind gegen Entgeld vorhanden, allerdings nicht all zu viele, so dass es sein kann, dass wenn man Abends zurückkommt, in der Nachbarschaft parken zu müssen (gegen Entgeld) - dann kann man sich den die bezahlten Parkgebürhen im Holiday Inn erstatten lassen.
Zimmer waren sauber, Klimaanlage funktioniert. Raustaurantbereich wurde gerde neu gemacht.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Das Hotelgebäude ist ziemlich alt und müßte dringend renoviert werden. Unsere Badezimmertüre war total verzogen und konnte nicht geschlossen werden. Die Fliesen wie auch Sanitärelemente könnten eine Erneuerung gut vertragen. Eine Minibar fehlte in unserem Zimmer völlig.
Der Pool ist winzig und entspricht nicht mehr dem Standard.
Im ganzen Hotel war es schwierig, ins Internet zu kommen - Zugang war nur direkt vor der Rezeption möglich.

Das Personal jedoch war ausgesucht hilfsbereit, freundlich und kompetent und hat so vieles der Mängel wieder ausgleichen können.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Breidenbach
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Wir hatten das Hotel für 3 Übernachtungen gebucht und waren sehr zufrieden. Das Hotel war schön und das Zimmer war auch sauber und komfortabel. Da unser Fenster nicht zu Hauptstraße gerichtet war, war es auch recht ruhig. Gegen Aufpreis war ein Continental oder Intercontinental Frühstück möglich. Auch gibt es einen hoteleigenen Parkplatz gegen Aufpreis, jedoch mit beschränkter Kapazität. Hierbei ist zu beachten, dass keine direkte Reservierung für einen bestimmten Parkplatz und einen bestimmten Zeitraum möglich ist – daher trifft jeden Tag das Motto „neues Spiel, neues Glück“ auf die Parkmöglichkeit zu. Sofern man aber nicht allzu spät abends ankommt, dürfte das kein Problem darstellen. Das Personal war freundlich und bemüht. Ein- und Auschecken verlief zügig. Das Hotel verfügt über einen Pool und Internet. Die Lage des Hotels direkt am Haften ist sehr gut. Gegenüber ist die Bayside Marketplace mit einigen Geschäften und Bars, auch die American Airlines Arena ist ganz in der Nähe. Sofern Sightseeing-Touren gebucht werden, kann man problemlos vor dem Hotel abgeholt werden.

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Miami angesehen:
Innenstadt
Hilton Miami Downtown
Hilton Miami Downtown
Nr. 36 von 115 in Miami
4.0 von 5 Sternen 2.560 Bewertungen
Innenstadt
YVE Hotel Miami
YVE Hotel Miami
Nr. 38 von 115 in Miami
4.0 von 5 Sternen 1.207 Bewertungen
Coconut Grove
InterContinental Miami
InterContinental Miami
Nr. 6 von 115 in Miami
4.5 von 5 Sternen 3.719 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Innenstadt
Miami Marriott Biscayne Bay
Sofitel Miami
Nr. 35 von 115 in Miami
4.0 von 5 Sternen 2.942 Bewertungen
Innenstadt
Courtyard by Marriott Miami Downtown
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Holiday Inn Port of Miami Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Port of Miami Downtown

Anschrift: 340 Biscayne Boulevard, Miami, FL 33132
Telefonnummer:
Lage: USA > Florida > Miami > Downtown
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 35 der Romantikhotels in Miami
Nr. 39 der Familienhotels in Miami
Preisspanne pro Nacht: 102 € - 295 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Port of Miami Downtown 3.5*
Anzahl der Zimmer: 200
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Weg, TUI DE, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, IHG und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Port of Miami Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Gasthof Port Of Miami Downtown
Hotel Holiday Inn Port Of Miami Downtown
Holiday Inn Port Of Miami Downtown Hotel Miami
Holiday Inn Port Miami Downtown
Holiday Inn Miami
Miami Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Port of Miami Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.