“Ein angenehmes Hotel, wie in alten Filmen” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   340 Biscayne Boulevard, Miami, FL 33132 (Innenstadt)   |
Pauschalangebot
Nr. 51 von 129 Hotels in Miami
Hamburg
“Ein angenehmes Hotel, wie in alten Filmen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Wir haben hier 3 Tage übernachtet und waren von der angenehmen Atmosphäre sehr angetan. Während des Check-Ins wurde unsere Tochter ohnmächtig, und es war unglaublich, wie besorgt und hilfsbereit das Personal war. Getränke, Bonbons und ein Rollstuhl waren im Handumdrehen bereitgestellt und gleichzeitig ein Krankenwagen bestellt; ein späterer Dank wurde zurückgewiesen, denn es sei selbstverständlich, in dieser Lage zu helfen. Immer wieder wurde zurückgefragt, wie es der Tochter ginge, super aufmerksam. Das Personal war ansonsten auch mit guten Ausflugstipps zur Stelle.
Lediglich das Hotelrestaurant fiel ein wenig ab, denn das Essen war qualitativ nicht so, dass man das Restaurant weiterempfohlen hätte. Auch der Service war noch verbesserungsfähig. Die Lage zum Hafen war einmalig: nur eine Strasse war zu überqueren, am Wasser herrscht viel Action, es gibt Geschäfte, Restaurants, Life-Musik am Quai, Drinks in diversen Bars, eine tolle Zone zum Entspannen und Ausgehen, nur 3 Minuten vom Hotel.
Unser Zimmer im 9. Stock wirkte zwar etwas antiquiert, aber es war sehr gemütlich, bot genug Platz für 4 Erwachsene und bot einen prima Blick auf den Boulevard sowie Teile des Hafens.
Wir würden dieses Hotel weiterempfehlen und selbst auch wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Herentals,Belgium
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2011

Wir waren in diesem Hotel nach einer Kreuzfahrt durch die Karibik und ich hatte erwartet, dass dieses 4-Sterne-Hotel zumindest die gleiche Qualität aufweist wie meine Kabine an Bord, was aber nicht der Fall war!
Unsere Suite (Nr. 311) war schön aber nicht sauber, das Servicepersonal hatte die Aschenbecher nicht geleert, Kaffee, Tee oder Kaffeesahne waren nicht erneuert worden, die Wäsche war zwar gewaschen aber NICHT sauber (trotzdem dauerte es 2 ganze Tage, bis ich meine Wäsche zurückbekam!) ... an einem Tag musste ich nach einem Anruf bei der Rezeption eine ganze Stunde auf Kaffeesahne warten (sie gaben mir dafür ein kostenloses kontinentales Frühstück am nächsten Tag als Entschädigung, weil sie wohl wussten, dass diese lange Wartezeit nicht normal warl!) Das einzig gute an diesem Hotel ist die Lage direkt gegenüber des ab auf der anderen Straßenseite des Marktplatzes an der Bucht mit vielen Geschäften und guten Restaurants, sehr nah bei der hop-on/hop-off Sightseeing-Bushaltestelle von Miami, die ich nur empfehlen kann, um sich all die interessanten Sehenswürdigkeiten anzuschauen
in Miami!
Werde in diesem Hotel noch einmal übernachten? ... Ja ... aber NICHT für den Preis, den ich jetzt bezahlt habe ... 218 USD pro Nacht ohne Frühstück!
Ich bin der Ansicht, dass wir für diesen Betrag einen besseren Service verdient hätten, oder etwa nicht?
Herr Hendrickx/Belgien.
3 Nächte ab 23. März 2011.

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Das Holiday Inn am Port of Miami hat einen wirklich unschlagbaren Ausblick auf den Hafen, in dem auch die großen Kreuzfahrtschiffe anlegen. Es ist schon ein gigantisches Schauspiel das Ein- und Auslaufen dieser Ozeanriesen vom Zimmer aus zu beobachten. Getoppt wird die Aussicht von der 2 Minuten entfernten Bayfront. Hier findet man zahlreiche Restaurants und Bars, die nur wenig Wünsche offen lassen.
Leider bedarf das Hotel einer dringenden Renovierung, mit welcher bereits begonnen wurde. Die Zimmer sind in einem veraltetem Zustand, der Teppichboden scheint schon Jahrzehnte zu liegen und auch das Badezimmer hat schon bessere Zeiten gesehen.
Entschädigt hat uns wirklich nur die Top Aussicht von unserem Zimmer im 8.Stock mit Blick auf den Port.
Vielleicht kann dieses Hotel in 1-2 Jahren wieder seinem 3* Status entsprechen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2010

Hotel liegt sehr zentral in der Nähe der Kreuzfahrterminals. Gegenüber befindet sich die Bayside Mall mit Einkaufmöglichkeiten und Restaurants.
Perfekter Start für eine Kreuzfahrt.
Parkmöglichkeiten sind gegen Entgeld vorhanden, allerdings nicht all zu viele, so dass es sein kann, dass wenn man Abends zurückkommt, in der Nachbarschaft parken zu müssen (gegen Entgeld) - dann kann man sich den die bezahlten Parkgebürhen im Holiday Inn erstatten lassen.
Zimmer waren sauber, Klimaanlage funktioniert. Raustaurantbereich wurde gerde neu gemacht.

• Aufenthalt November 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Das Hotelgebäude ist ziemlich alt und müßte dringend renoviert werden. Unsere Badezimmertüre war total verzogen und konnte nicht geschlossen werden. Die Fliesen wie auch Sanitärelemente könnten eine Erneuerung gut vertragen. Eine Minibar fehlte in unserem Zimmer völlig.
Der Pool ist winzig und entspricht nicht mehr dem Standard.
Im ganzen Hotel war es schwierig, ins Internet zu kommen - Zugang war nur direkt vor der Rezeption möglich.

Das Personal jedoch war ausgesucht hilfsbereit, freundlich und kompetent und hat so vieles der Mängel wieder ausgleichen können.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Breidenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Wir hatten das Hotel für 3 Übernachtungen gebucht und waren sehr zufrieden. Das Hotel war schön und das Zimmer war auch sauber und komfortabel. Da unser Fenster nicht zu Hauptstraße gerichtet war, war es auch recht ruhig. Gegen Aufpreis war ein Continental oder Intercontinental Frühstück möglich. Auch gibt es einen hoteleigenen Parkplatz gegen Aufpreis, jedoch mit beschränkter Kapazität. Hierbei ist zu beachten, dass keine direkte Reservierung für einen bestimmten Parkplatz und einen bestimmten Zeitraum möglich ist – daher trifft jeden Tag das Motto „neues Spiel, neues Glück“ auf die Parkmöglichkeit zu. Sofern man aber nicht allzu spät abends ankommt, dürfte das kein Problem darstellen. Das Personal war freundlich und bemüht. Ein- und Auschecken verlief zügig. Das Hotel verfügt über einen Pool und Internet. Die Lage des Hotels direkt am Haften ist sehr gut. Gegenüber ist die Bayside Marketplace mit einigen Geschäften und Bars, auch die American Airlines Arena ist ganz in der Nähe. Sofern Sightseeing-Touren gebucht werden, kann man problemlos vor dem Hotel abgeholt werden.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Sehr gutes, empfehlenswertes Hotel mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis!

Zimmer:

Extras:
- Hoteleigener Parkplatz (gegen Bezahlung) mit beschr. Kapazität
- sehr gute Lage, direkt am Hafen von Miami

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Port of Miami Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Port of Miami Downtown

Anschrift: 340 Biscayne Boulevard, Miami, FL 33132
Lage: USA > Florida > Miami > Downtown
Nr. 40 der Romantikhotels in Miami
Nr. 45 der Familienhotels in Miami
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Port of Miami Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Port of Miami Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Port Of Miami Downtown
Hotel Holiday Inn Port Of Miami Downtown
Holiday Inn Port Of Miami Downtown Hotel Miami
Holiday Inn Port Miami Downtown
Holiday Inn Miami
Miami Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Port of Miami Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.