Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Urlaub in Miami” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Miami Airport West Inn & Suites

Speichern Gespeichert
BEST WESTERN PLUS Miami Airport West Inn & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
BEST WESTERN PLUS Miami Airport West Inn & Suites
2.5 von 5 Hotel   |   3875 Northwest 107th Avenue, Miami, FL 33178   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 60 von 130 Hotels in Miami
Guenzburg, Germany
1 Bewertung
“Urlaub in Miami”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

nettes Hotel, sauber und gut gelegen waren schon dreimal da; Miami als Start der Urlaubsreise genutzt; gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe; Pool zum Relaxen sehr zu empfehlen; Frühstück ausreichend in Auswahl und Menge gerne wieder

  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

400 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    89
    148
    86
    42
    35
Bewertungen für
163
110
25
41
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Wir leider nur gebrochen, da wir nachts angekommen sind konnten wir uns in der Lobby nur mit Händen und Füßen verständlich machen. Der Schlag hat uns allerdings getroffen als wir die Zimmertür aufgeschlagen haben. Es roch nach 'alt' 'abgestanden' und ich möchte nicht wissen, was alles unter dem Bett lag.... die Dusche haben wir nur mit Latschen und ekel betreten, aber nach 6 Std Flug musste Wasser auf die Haut. Wir waren zwei Nächte dort, da die Hotels in Miami Beach um Weihnachten unbezahlbar waren. Taxi von dort nach South Beach und zurück hat uns all in 100 US Dollar gekostet... das Hotel ist ausserdem noch sehr weit vom Flughafen (wo in direkter nähe schönere Hotels waren) entfernt. Wir würden hier keinem raten zu übernachten...
Einziges Plus: Frühstückinklusive, es gab auch frisches Obst und immer wieder nachgefüllt sowie der kostenfreie Shuttle vom Flughafen (auch hier hatten wir pech mit Englisch!)

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bestwmiami, Manager von BEST WESTERN PLUS Miami Airport West Inn & Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest:

Thank you for taking your time to review our property in Trip Advisor. I apologize for the problems you experienced during your stay. We understand how you feel, but rest assured, we have an excellent cleaning staff that ensures every room is cleaned to the highest standard of cleanliness. We hope you will give us another try in the future.

Thank you,

Carmen Iglesias
Assistant General Manager.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Montevideo, Uruguay
Top-Bewerter
69 Bewertungen 69 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
64 "Hilfreich"-<br>Wertungen 64 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Ich war geschäftlich hier und habe mir ein Zimmer mit meinem Chef geteilt. Wir hatten nach einem Twin-Zimmer gefragt (auf der Buchungsbestätigung stand extra zwei Einzelbetten). Als wir ankamen, war unser Zimmer nicht fertig (obwohl wir sogar für eine Nacht davor extra bezahlt hatten, damit das nicht passiert) und wir mussten etwa eine Stunde warten. Dann wurde uns gesagt, dass es im Zimmer ein Bett und ein Schlafsofa gibt. Wir haben gesagt, dass auf unserer Reservierung etwas anderes stand und uns wurde gesagt, dass das die einzigen Twin-Zimmer sind, die sie haben. Als ich mein Bett herrichten wollte (das Schlafsofa), ging das nicht. Uns wurde dann gesagt, dass das Zimmer nicht als Twin-Zimmer verkauft wird, weil das Sofa kaputt ist und nicht zu einem Bett gemacht werden kann.

Ich habe also ein Gästebett bekommen - und die sind nie bequem!!!

Frühstück war gut, das Wifi ging einigermaßen, aber mit dem Zimmer war ich nicht zufrieden. Zusätzlich war mit dem Sofa und dem Gästebett kaum noch Platz im Zimmer.

Wie auch immer, uns wurde für die letzte Nacht aufgrund der Probleme nur der halbe Preis berechnet (ich hätte aber lieber den vollen Preis bezahlt und gut geschlafen)

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
bestwmiami, Manager von BEST WESTERN PLUS Miami Airport West Inn & Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for taking your time and reviewing our hotel. We truly apologize for the inconvenience you had with the type of room we offered you during your stay. We continually try to do our very best for all of our guest.
I will look into this issue that you have mentioned in an attempt to correct and improve our service.
I was please to read that we charge you just half of the rate due to the inconvenience.
We thank you for choosing our hotel and hope that you will give us another try on your next trip.

Carmen Iglesias- Assistant General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Fort Myers, Florida
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Die Zimmer sind schön und sauber. Das Bett ist ok und man kann gut schlafen. Das Frühstück ist gut und der Service auch.

Die Angestellten waren freundlich. Der Check-In geht schnell. Wir waren schon ein paar Mal hier und immer, wenn wir in Miami sind, schlafen wir hier. Die Dolphin Mall ist sehr nah.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
bestwmiami, Manager von BEST WESTERN PLUS Miami Airport West Inn & Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for the great review and for sharing your experience with us! Hope to see you again soon.

Carmen Iglesias, Assistant General Manager.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rorschacherberg, Schweiz
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Ruhige Lage nähe des Flugplatzes, und dem Einkaufszentrum " Dolphin Mall und Miami International Mall" zum Shopping. Genug Parkplätze beim Hotel. Leider kein Restaurant in der nähe das zu Fuss erreichbar ist. Zimmer grosszügig mit allem was man braucht, die Nasszelle ist aber sehr klein. Reinigung täglich und gut. Frühstück für die USA gut, mit einer grossen Auswahl. Kleines Bad hinter dem Hotel, sauber und ruhig. Nur die Leute am Empfang sind etwas Lustlos, und nicht so hilfsbereit.

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hudson's Hope, Kanada
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Ich habe selten in so einem schlecht geführten Hotel übernachtet. Abgesehen das es weit ab vom Schuss liegt und keine Möglichkeit an Restauration in näherer Umgebung gibt war der Zustand des Zimmers inakzeptabel. In der Badewanne und auf dem Boden sowie im Bett wimmelte es von langen schwarzen Haaren!

  • Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir haben uns für dieses Hotel entschieden da wir es in der Nacht eher ruhiger haben wollten und uns die Fahrt nach Downtown oder Miami Beach von 15 – 30 Minuten nichts ausmachte.
Das Hotel ist absolut top gelegen. Flugzeug Lärm, absolut kein Thema. Das Personal war sehr freundlich obwohl sie bei unserem ein checken im Stress waren. Die Zimmer sind kleine Suiten.
Kühlschrank, Microwelle, TV im Best Western Stand. Nicht gerade der Neuste, aber es reicht.
WIFI mittelmässig, es reicht aber zum surfen aus. Hat aber auch zwei Computer in einem anderen Raum. Auch mit Drucker.
Shopping: Dolphin Mall und Miami International Mall liegen nicht ganz 10 Minuten mit dem Auto entfernt. Die Saw Grass Mill erreicht man in 25 Minuten. Miami Downtown in 15 Minuten. Wir fuhren zweimal hin. Verkehr absolut kein Problem.
Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Wir haben uns richtig wohl gefühlt und wir können es nur empfehlen. Der Wochenende Preis ist etwas höher. Aber Preis Leistung stimmen. Haben die Gäste Waschmaschine genutzt, welche günstiger war als die bisherigen welche wir hatten.
Pool ist auch sehr schön und sauber. Im hinteren Teil des Hotels, also auch ruhig.

Wir haben das Hotel gebucht da wir schlechte Erfahrungen in Miami Beach und Downtown gemacht. Es lohnt sich die Fahrten auf sich zu nehmen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Miami Airport West Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Miami Airport West Inn & Suites

Anschrift: 3875 Northwest 107th Avenue, Miami, FL 33178
Telefonnummer:
Lage: USA > Florida > Miami
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 60 von 130 Hotels in Miami
Preisspanne pro Nacht: 79 € - 161 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Miami Airport West Inn & Suites 2.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Miami Airport West Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western Miami Airport West Hotel Miami
Best Western Miami Airport West Gasthof & Suiten
Best Western Miami Airport West Inn And Suites
Miami Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Miami Airport West Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.