“Gutes Best Western, aber nichts Besonderes” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Miami Airport West Inn & Suites

BEST WESTERN PLUS Miami Airport West Inn & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Miami Airport West Inn & Suites
2.5 von 5 Hotel   |   3875 Northwest 107th Avenue, Miami, FL 33178   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 62 von 130 Hotels in Miami
Berlin
“Gutes Best Western, aber nichts Besonderes”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Das Best Western hat Hotel-Charakter, da es inneniegende Flure, Fenster zum öffnen etc. bietet. Wir haben in drei Zimmern geschlafen, haben also eine gewisse Übersicht (insgesamt 5 Nächte). Die Zimmer sind groß und sauber. An Ausstattung fehlt nur ein Safe. Die Bäder sind ungewöhnlich klein. Ist jemand im Bad, kann man die Tür nicht mehr öffnen.
Sehr positiv ist das Frühstück, das für Motel-Verhältnisse wirklich gut ist. Waffeln, aber auch Bacon und Rührei sind dabei, abwechselnd mit hartgekochten Eiern, Käse und Kochschinken etc.
Der Pool ist ausreichend und gepflegt. Parkplätze sind genug vorhanden.
Die Lage in Dorsal ist sehr günstig. Ob es die Sawgrass Mills, Bayside Marketplace, Miami Beach oder der Everglades NP sind, alles erreicht man in weniger als einer Autostunde.

Verbessert werden muss die Rezeption. Ich hatte dreimal ein Zimmer für drei Personen reserviert mit dem Wunsch "oberstes Stockwerk". Einmal konnte der Wunsch nicht erfült werden, einmal waren nur zwei große Handtücher im Zimmer. Das wirkt willkürlich und unorganisiert, kein Hotel-Strandard.
Internet im Zimmer war stabil und schnell.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Meckenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Wir waren Mitte Januar 2012 für eine Woche in diesem Hotel. Tagsüber waren wir immer unsterwegs und haben nur übernachteh. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Nervig war nur die Werbung für einen Pizzaservice, die täglich auf dem Fußboden lag. Das Frühstück war in Ordnung. Kostenlose Internetnutzung einmal in einem extra Raum ( Wenn nicht grade der Fahrer vom Flugafentransfer den PC blockiert hat ) und kostenloses WIFI. Alles im allen ist der Preis gerechtfertigt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Linz, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Buchte das Hotel für unsere Letzte Nacht. Die Nähe zum Flughafen ist perfekt, auch die Preise passten.
Lediglich beim Check-in gab es ziemliche Probleme. Ich machte 2 Buchungen für insgesamt 3 Zimmer über hotelclub.com. Bei der Ankunft im Hotel sagte man mir, dass es nur eine Buchung für 2 Zimmer gab - obwohl ich die Voucher für 3 hatte. Ich musste dann bei der Buchungsstelle anrufen (wohlgemerkt in den USA) - mir wurde nicht angeboten, ein Telefon zu benutzen (hätte dafür bezahlt). Also ca. 100 USD Gebühren.
Das Personal war hier alles andere als hilfsbereit - eine Dame sogar äußerst unfreundlich. Ich hab schon oft in BW-Hotels genächtigt aber sowas ist mir noch nicht untergekommen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012 über Mobile-Apps

Sehr sauberes und gut geführtes Hotel. Wir durften schon um 08.00 Uhr einchecken. Die Zimmer sind sehr geräumig und gepflegt eingerichtet. Das Bad entspricht einem gehobenen Standart. Das Hotel wurde erst 2010 eröffnet und somit relativ neu. Da Frühstücksbüffet war echt lecker und für 10 Dollar echt preiswert. Ein Hotel perfekt für Ankommende oder Abreisende. Wir kommen wieder.
Ps. Gratisparkplätze und Shutlebus zum Airport.

• Aufenthalt Januar 2012
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Die Bezeichnung Airport Hotel ist nicht wirklich gerechtfertigt, da das Hotel etwa 25 Minuten vom Flughafen Miami entfernt im Stadtteil Doral liegt. Beim Check In wurde uns mitgeteilt, dass wir trotz Buchung eines Nichtraucherzimmers nur noch ein Raucherzimmer bekommen könnten. Nach einer längeren Diskussion erhielten wir dann eine geräumige Suite (Nichtraucher) ohne Aufpreis, die jedoch nur über ein Bett und eine Auszieh-Couch verfügte. Sowohl Zimmer als auch Bad waren sauber. Ein Frühstück (6-9 Uhr) ist im Preis inbegriffen. Neben den üblichen Cereals und süßen Teilchen wird auch frischer Obstsalat angeboten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Klagenfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Ein typischen Best Western Hotel: nichts spektuläres, alles im normalen Bereich.
Die Bezeichnung airport Hotel ist etwas irreführend, da man ca. 20 Autominuten vom Internationalen airport entfernt ist. Es gibt Frühstück - was ja für Amerika nicht üblich ist -
allerdings alles auf Wegwerfplastik. Schlecht ist, daß es in Gehentfernung keine Restaurants gibt.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Das Hotel liegt sehr ruhig und ist vom Flughafen aus gut zu erreichen (kostenloser Flughafentransfer). Es macht einen sehr einladenden Eindruck. Es gibt keinen Strassenlaerm und trotz Flughafennaehe wurden wir nicht von Fluglaerm gestoert. Bei einem weiteren Aufenthalt wuerde ich ein Zimmer im Obergeschoss nehmen, da ich im Erdgeschoss das Fenster nicht offenstehen lassen wollte.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Miami Airport West Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Miami Airport West Inn & Suites

Anschrift: 3875 Northwest 107th Avenue, Miami, FL 33178
Lage: USA > Florida > Miami
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 62 von 130 Hotels in Miami
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Miami Airport West Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Priceline, Orbitz, Hotels.com, Tingo, Cheap Tickets, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Expedia, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Miami Airport West Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Miami Airport West Gasthof & Suiten
Best Western Miami Airport West Hotel Miami
Best Western Miami Airport West Inn And Suites
Miami Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Miami Airport West Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.