Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Bewertet am 27. April 2014

Mein Sohn und ich waren über das Osterwochenende 2014 für 3 Nächte im Motel Blu. Wir bekamen Zimmer102 direkt am Eingang zur Lobby. Das große Doppelbett hatte schon die besten Jahre hinter sich. Bei jeder Bewegung quietschte das ganze Bett, es war in der Mitte schon so durchgelegen, dass man immer zur Mitte hin rollte. Das Spannbettuch war definitiv zu klein, da es sich immer löste und man irgendwann aufwachte und mit dem Gesicht auf der Matratze lag. Die Decke im Badezimmer war voller schwarzen Flecken. Der WC-Sitz war defekt. Die Sauberkeit würde ich mit 4- benoten. Da das Zimmer dicht an der Straße lag, war die Geräuschkulisse recht hoch. Frühstück am Sonntag waren eingeschweißte Muffins und viel zu dünner Kaffee. Danach sind wir zu Denny`s. Die Verständigung mit dem Personal auf Englisch war schwierig. Da wir nur zum schlafen dort waren und am Osterwochenende schlecht was anderes zu bekommen war, haben wir es ausgehalten.

Aufenthaltsdatum: April 2014
Danke, Klotzi H!
Bewertet am 27. April 2014

Wir waren für 2 Nächte im Motel Blu. Die Lage ist eigentlich völlig ok. Da der Biscane Blvd sehr befahren ist, allerdings sehr laut. Das Motel verfügt über einen eigenen Parkplatz von dem es zu Rush Hour Zeiten aber schwer ist herunter zu kommen, weil das Motel dicht an einer Kreuzung liegt. Die hinteren Zimmer mit Ausblick auf den Kanal sind eigentlich ruhig. Die Klimaanlagen funktionieren und das Bad unseres war renoviert und absolut in Ordnung. Man konnte dort auch gut schlafen, bis pünktlich jeden Morgen um 07:00 Uhr das Train Horn vorbeifahrender Züge uns weckte :) - Das Motel ist in North Miami und relativ gut gelegen. Nicht weit Weg gibt es einen Supermarkt und viele kleine Essmöglichkeiten. In ca.15 min erreicht man Aventura zum Shoppen. Ebenfalls ca. 15 min Richtung Süden Ist man in South Beach im Touristen Getümmel. - Fazit: für zwei Tage ok, aber länger muss man dort nicht bleiben. Schon relativ laut, man muss Glück Haben einen Englisch Sprachigen Hotel Mitarbeiter zu finden und keinen großen Anspruch ans Motel Zimmer haben. - Pool ist vorhanden, war aber zu unserem Aufenthalt - gesperrt.

Zimmertipp: Die Zimmerwahl ist wirklich schwer. Vorn ist es laut durch die Lage am Biscane Blvd. Hinten schwierig durch die Nähe zu den Schienen. Empfehlen würde ich aber die Lage zum Kanal, wo man mit ein wenig Glück Seekühe beobachten kann.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2013
Danke, docstepside!
Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Motel Blu ist ein typisches amerikanischen Motel. Man darf natürlich nicht den Standard eines 4* Hotels erwarten. Es war die erste Unterkunft auf unserem Roadtrip durch Amerika, auf dem ich einige Motels gesehen habe. Für eine Nacht war es vollkommen ausreichend. Jedoch war die Lüftung sehr laut und man spürte die Vibration des Ventilators aus dem Zimmer unter uns. Wie in den meisten Motels war alles etwas veraltet.
Weiterer Nachteil: obwohl für zwei reserviert war, gab es nur ein Handtuch.
Das Badezimmer war sauber, das Personal höfflich. In der Lobby war ein "Frühstück" aufgebaut. Nichts Besonders. Kaffee und etwas Kuchen/ Toast. Aber es reicht um nicht mit leerem Magen zu starten. Ansonsten sind zu Fuß ein Starbucks, ein Subway ein ein paar weitere kleine Läden zu erreichen.

Wer hier eincheckt darf keine hohen Erwartungen haben und nicht empfindlich sein. Wer Amerika richtig kennenlernen will, kann hier aber ruhig 1 Nacht verbringen! Sicher nichts für einen langen AUfenthalt.

Aufenthaltsdatum: September 2013
Danke, Christin S!
Bewertet am 6. März 2013

Das Motel ist in einem üblen Zustand!! Die Zimmer
sind dreckig, es fehlten z.T. Bettlatten und kein Vorhang am Fenster..(wir montierten jede Nacht die uralte Bettdecke ans Fenster) Morgens waren unsere Augen total verklebt und brannten höllisch wegen Milben und Staub. Die Türe vom Zimmer lag locker in den Angeln, dementsprechend immer Durchzug im Zimmer aber trotztdem lag dieser hässliche Mief im Raum den wir nicht einmal mit Febreze und Duftkerzen raus gebracht haben. Wir waren 4 Nächte da und konnten nicht weg weil unser Gepäck verloren ging und das die einzige Adresse war die die Fluggesellschaft von uns hatte. Es wäre vielleicht möglich gewesen zu wechseln aber wir wollten die ganze Angelegenheit nicht noch komplizierter machen weil wir nur von inkompetenteh Flughafenpersonal umgeben waren aber das ist ein anderes Thema..

Aufenthaltsdatum: März 2013
3  Danke, Dado22!
Bewertet am 11. Januar 2013

Wenn man nicht genauer hinsieht Ok. Nicht die beste Übernachtung. Service nicht der beste. Nachdem uns am 2. Tag die Handtücher genommen , haben wir auf nachfrage nur noch die bekommen, welche als FußAbstreifer vor der dusche . Zum Glück hätten wir Badetücher dabei. Nochmal nicht unbedingt.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2012
Danke, Minimilk2705!