“Stylisches Restaurant im Design District” 4 von 5 Sternen

Michael's Genuine Food & Drink
130 NE 40th St, Miami, FL 33137
+1 305-573-5550
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Michael's Genuine Food & Drink keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 58 von 3.428 Restaurants in Miami
Preisbereich: USD 30 - USD 30
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Firmenevent, Romantisch, besondere Anlässe, Regionale Küche
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Dessert, Abendessen, Brunch, Afterhours, Reservierung empfohlen
Köln
“Stylisches Restaurant im Design District”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Das Restaurant liegt im Design District zwischen stylischen Läden. Der Innenhof ist sehr schön. Leider hatten wir keine Reservierung und haben nur noch zwei Plätze an der Bar bekommen. Der Vorteil war, dass wir direkt in die Küche schauen konnten (Foto anbei). Der Kellner war äußerst freundlich und zuvorkommend, er gab uns Empfehlungen zum Essen. Wir entschieden uns für zwei Hauptspeisen (Fisch und Lamm). Wir konnten zuschauen, wie unser Essen zubereitet wurde. Die Atmosphäre ist wirklich toll. Die Portionen sind etwas kleiner, aber wir wurden satt. Der Fisch mit Kartoffeln waren sehr gut. Auch die Polenta war super lecker. Das Lamm überzeugte mich allerdings nicht so sehr. Es war leider nicht warm genug und geschmacklich war es auch eher Mittelmaß. Schade! Ansonsten tolles, trendiges Lokal.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Chicago, Illinois
“lecker,schoen - ein echt guter Tip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

schoenes modernes Restaurant im neuen und trendigen Design District von Miami.Terasse lieg zwischen trendigen Laeden. Essen sehr lecker, sehr gute Weinkarte, freundliche und versierte Bedienung, flottes und aufmerksames Personal. Portionen sind nicht zu gross,man kann also gut 3 Gaenge essen, die Nachspeisen sind zum Niederknien und es gibt richtig leckeren Espresso,was es nicht ueberall in USA gibt:-) hat bis spate offen, es gab auch um 22.30 noch warmes essen.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Michael's Genuine Food & Drink angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Michael's Genuine Food & Drink? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Michael's Genuine Food & Drink besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.