“Unakzeptabel!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Historic Miami River Hotel

Historic Miami River Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Historic Miami River Hotel
2.0 von 5 Bed and Breakfast   |   437 SW 2nd Street, Miami, FL 33130 (ehemals Miami River Inn)   |
Nr. 3 von 22 Pensionen in Miami
“Unakzeptabel!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Das Hotel besteht aus einigen älteren Holzhütten und neueren Gebäuden, in denen auch die Apartments untergebracht sind. Die Umgebung wirkt sehr unsicher und kriminell, die Hotelanlage ist durch hohe Eisenzäune gesichert. Unser Apartment war auf den ersten Blick innen nett, aber sehr einfach eingerichtet. Das Sofa ist zum Übernachten ungeeignet, da zu klein und ohne Bettwäsche. Von außen kam extremer Lärm von der Poolanlage, schlafen wäre unmöglich gewesen. Privatsphäre gleich null, da die Fenster keine Vorhänge hatten und überall helles Lampenlicht vom angrenzenden Parkplatz hineinschien. Wir besichtigten daraufhin andere Zimmer in den alten Holzhäusern, einfach katastrophal, Originalzustand von vor 100 Jahren.
In diesem Hotel konnten wir unmöglich übernachten, wir sind noch am selben Tag abgereist.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Birmingham, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

Dies Hotel ist nicht der Ort, wo man nach allem Komfort suchen sollte. Aber wenn Sie etwas abseits der typischen Touristenziele suchen, das anders ist, dann könnte dies das richtige für Sie sein.
Das Personal war sehr hilfsbereit, obwohl es zeitweise Sprachprobleme gab. Die Zimmer waren sauber und das Bett sehr bequem, aber nicht sehr groß.
Das Hotel sagte, es gäbe ein inbegriffenes kontinentales Frühstück, aber das war nach meiner Erfahrung nicht das , was wir bekamen: Toast mit Marmelade, Kaffee, Saft und Wasser sind nicht, was ich normalerweise von einem kontinentalen Frühstück erwarten würde, aber vielleicht bin ich verwöhnt.
Das Hotel bot ein anderes Erlebnis als die Norm, aber ich würde empfehlen, dass sie entweder ein besseres Frühstück servieren, oder es ganz lassen.
Der erste Teil unseres Urlaubs in Miami war sehr schön.

Orlando, Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Ich war in diesem bezaubernden Gasthaus, das Aussicht auf den Miami River haben würde, wäre dort nicht eine Fischfabrik (?), die den Blick aufs Wasser blockiert. Es muss zu seiner Zeit eine sehr gute Adresse gewesen sein. Nicht in einem Stadtteil, den ich als gut bezeichnen würde. Hohe Eisengitter um das Grundstück. Man musste mit dem Handy in der Lobby anrufen, damit jemand kam, um das Tor zu öffnen, so dass man in die Anlage fahren konnte, und man musste jedesmal anhalten, um das Tor zu öffnen und zu schließen, wenn man das Grundstück verließ. Es gibt in der Anlage einige Gebäude, die anscheinend längerfristig vermietet sind. Ein Haufen Katzen streunt in dem dichtbewachsenen Gelände herum. Die Zimmer sind sehr nett und ganz mit antiken Möbeln eingerichtet. Im zweiten Stock ist es heiß, und wir mussten in einige Zimmer im ersten Stock umziehen. Aus dem zweiten Stock kam spät am Abend und frühmorgens eine Menge Schleifen, Klopfen und was wie Bauarbeiten klang. Wir fanden dann heraus, dass wir die einzigen waren, die die ganze Nacht in dem Gebäude verbrachten! Ich googelte das Miami River Inn und fand, dass es ziemlich viele dokumentierte Klagen über den gleichen Lärm gab, den wir alle gehört hatten. Der Empfangsmitarbeiter am Morgen bestritt, von irgendwelchen Klagen durch andere Besucher zu wissen. Mehrere Mitglieder unserer Gruppe mussten während unseres zweitägigen Aufenthalts die Zimmer wechseln, und das Personal war in dieser Beziehung sehr großzügig. Ein sehr guter Ort für Geisterjäger und gesunde Schläfer.

2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Schade eigentlich! Das Miami River Inn wäre mit wenig Engagement und professioneller Führung ein Schmuckstück. Alte Holzhäuser eingerichtet mit antiken Möbeln, ein herrlicher Garten und das direkt vor den Türen der Miami Downtown. Wäre da nur nicht die (tote) etwa 5 cm Kakerlake im Bad. Sowas darf in keiner (!) Hotelkategorie passieren. Passend dazu sind hinter den Häusern auf dem Gelände Schutt und Müll gelagert!

Der Service ist im Miami River Inn schlichtweg nicht vorhanden! Das Frühstück ist ein Witz und war sehr enttäuschend.

Nun zur Lage: die Nähe zur Downtown ist zwar sehr schön, allerdings ist man damit auch mitten in einem heruntergekommenen Wohnviertel. Unter dera Brücke neben dem Bed and Breakfast übernachten Obdachlose und auf den Strassen sieht man Typen, denen man nachts nicht begegnen möchte. Die ca. 3 m hohen Zäune haben mich eher beunruhigt!

Never ever!

• Aufenthalt April 2011, Familie
Süddeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2009

Dieses B&B ist einfach wundervoll! Sehr liebevoll eingerichtete Zimmer. Die antiken Möbel geben dem River Inn ein ganz besonderes Flair. Man kommt sich vor wie im Märchen. Das B&B liegt in Dowtown Miami und die öffentlichen Verkehrsmittel sind leicht zu Fuss zu erreichen. Absolut ruhig aber trotzdem fast mitten in Miami. Ich würde jederzeit wieder hier buchen, wenn ich in Miami bin.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar

Sie waren bereits im Historic Miami River Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Historic Miami River Hotel

Anschrift: 437 SW 2nd Street, Miami, FL 33130 (ehemals Miami River Inn)
Lage: USA > Florida > Miami
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 3 von 22 Pensionen in Miami
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Historic Miami River Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, LogiTravel, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Historic Miami River Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Historic Miami River Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.