“Ein unvergesslicher Aufenthalt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Historic Miami River Hotel

Historic Miami River Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Historic Miami River Hotel
2.0 von 5 Bed and Breakfast   |   437 SW 2nd Street, Miami, FL 33130 (ehemals Miami River Inn)   |
Nr. 4 von 21 Pensionen in Miami
Orlando, Florida
“Ein unvergesslicher Aufenthalt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Ich war in diesem bezaubernden Gasthaus, das Aussicht auf den Miami River haben würde, wäre dort nicht eine Fischfabrik (?), die den Blick aufs Wasser blockiert. Es muss zu seiner Zeit eine sehr gute Adresse gewesen sein. Nicht in einem Stadtteil, den ich als gut bezeichnen würde. Hohe Eisengitter um das Grundstück. Man musste mit dem Handy in der Lobby anrufen, damit jemand kam, um das Tor zu öffnen, so dass man in die Anlage fahren konnte, und man musste jedesmal anhalten, um das Tor zu öffnen und zu schließen, wenn man das Grundstück verließ. Es gibt in der Anlage einige Gebäude, die anscheinend längerfristig vermietet sind. Ein Haufen Katzen streunt in dem dichtbewachsenen Gelände herum. Die Zimmer sind sehr nett und ganz mit antiken Möbeln eingerichtet. Im zweiten Stock ist es heiß, und wir mussten in einige Zimmer im ersten Stock umziehen. Aus dem zweiten Stock kam spät am Abend und frühmorgens eine Menge Schleifen, Klopfen und was wie Bauarbeiten klang. Wir fanden dann heraus, dass wir die einzigen waren, die die ganze Nacht in dem Gebäude verbrachten! Ich googelte das Miami River Inn und fand, dass es ziemlich viele dokumentierte Klagen über den gleichen Lärm gab, den wir alle gehört hatten. Der Empfangsmitarbeiter am Morgen bestritt, von irgendwelchen Klagen durch andere Besucher zu wissen. Mehrere Mitglieder unserer Gruppe mussten während unseres zweitägigen Aufenthalts die Zimmer wechseln, und das Personal war in dieser Beziehung sehr großzügig. Ein sehr guter Ort für Geisterjäger und gesunde Schläfer.

• Finnische zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Schade eigentlich! Das Miami River Inn wäre mit wenig Engagement und professioneller Führung ein Schmuckstück. Alte Holzhäuser eingerichtet mit antiken Möbeln, ein herrlicher Garten und das direkt vor den Türen der Miami Downtown. Wäre da nur nicht die (tote) etwa 5 cm Kakerlake im Bad. Sowas darf in keiner (!) Hotelkategorie passieren. Passend dazu sind hinter den Häusern auf dem Gelände Schutt und Müll gelagert!

Der Service ist im Miami River Inn schlichtweg nicht vorhanden! Das Frühstück ist ein Witz und war sehr enttäuschend.

Nun zur Lage: die Nähe zur Downtown ist zwar sehr schön, allerdings ist man damit auch mitten in einem heruntergekommenen Wohnviertel. Unter dera Brücke neben dem Bed and Breakfast übernachten Obdachlose und auf den Strassen sieht man Typen, denen man nachts nicht begegnen möchte. Die ca. 3 m hohen Zäune haben mich eher beunruhigt!

Never ever!

• Aufenthalt April 2011, Familie
Süddeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2009

Dieses B&B ist einfach wundervoll! Sehr liebevoll eingerichtete Zimmer. Die antiken Möbel geben dem River Inn ein ganz besonderes Flair. Man kommt sich vor wie im Märchen. Das B&B liegt in Dowtown Miami und die öffentlichen Verkehrsmittel sind leicht zu Fuss zu erreichen. Absolut ruhig aber trotzdem fast mitten in Miami. Ich würde jederzeit wieder hier buchen, wenn ich in Miami bin.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar

Sie waren bereits im Historic Miami River Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Historic Miami River Hotel

Anschrift: 437 SW 2nd Street, Miami, FL 33130 (ehemals Miami River Inn)
Lage: USA > Florida > Miami
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 4 von 21 Pensionen in Miami
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Historic Miami River Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Historic Miami River Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Historic Miami River Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.