“Grausig, dreckig, zwielichtig...” 1 von 5 Sternen

Nr. 118 von 130 Hotels in Miami
Tägerig
“Grausig, dreckig, zwielichtig...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

So etwas habe ich noch nie erlebt. Das einzige Positive war, dass das Hotel nicht wie ein Kartenspiel in sich zusammengefallen ist. Das Zimmer war geschätzte 4x4 Meter gross und glich einer Gefängniszelle (Waschbecken nebem dem Bett, sep. WC mit Dusche und ein kleines Fenster).

Das Bett stand schief, die Matratze war durch, das Fenster konnte nicht geöffnet werden und in der Klimaanlage hat wahrscheinlich ein Nagetier Selbstmord begangen. Die Dusche sah schrecklich aus.

Geschlafen haben wir auf unseren Badetüchern und in unseren Kleidern. Die Gäste vor uns haben zur Sicherheit schon mal eine gratis Nummer der Krankenkasse an den Spiegel gekleppt.

Auf dem Gang wurden verschimmelte Möbel zwischengelagert und die Fahrt mit dem Lift glich einer Achterbahn.

Ich wünsche nicht mal meinem grössten Feind, hier übernachten zu müssen. Wir haben 5 Tage gebucht und sind nach einer Nacht in ein anderes Hotel umgezogen. Selbst die Gideons scheinen sich hier nicht rein getraut zu haben.

Alles in allem, das schlimmste Hotel, das mir je untergekommen ist.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Konstanz, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2011

Hallo,

das schimpft sich hier ein Hotel würde es keinem empfehlen außer er achtet wirklich auf die Kohle dann ist es Perfekt. In meinem Zimmer wurde mit Sicherheit die letzten 2 Wochen nicht mehr gewischt. Die Dusche ist verdreckt. Also nur im Notfall ist dieses "Hotel" zum empfehlen.

Einzigster Vorteil ist man hat WiFi im Zimmer hat. Liegt wahrscheinlich an den Dünnen Wänden.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Rheinland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

... dann und NUR DANN, dieses Hotel nutzen!

Wir waren beim Superbowl Wochenende dort und es war das letzte verfügbare und bezahlbare Zimmer. Wir hätten einen tag später anreisen sollen. Das Zubettgehen war ein riesige Überwindung, Das Duschen wurde auf das auf uns wartende bessere Hotel vertagt und wir minimierten die zeit in dem Hotel.

Praktisch am Wochenende war das kostengünstige Parken. Wenn es irgendwie geht: meiden!

• Aufenthalt Februar 2010

Sie waren bereits im Miami Sun Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miami Sun Hotel

Anschrift: 226 NE 1st Avenue, Miami, FL 33132
Lage: USA > Florida > Miami > Downtown
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 118 von 130 Hotels in Miami
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Miami Sun Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, HostelBookers, Hotels.com, Booking.com, Tingo, Budget Places, Expedia, BookingOdigeoWL, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miami Sun Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Miami Sun Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.