“Gut erreichbarer kleiner Park” 4 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Gut erreichbarer kleiner Park”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

ca. 1h von Miami Beach, klein mit einfacher Verpflegungsmöglichkeit.
Im Winter wird es auf den Booten sehr kalt und frisch, unbedingt Windjacke mitnehmen.
Wir haben trotz kalten Wetter einige Alligators gesehen.

Aufenthalt Januar 2014

• Finnische zuerst
Minden, Deutschland
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Meine Erwartungen wurden leider nicht erfüllt. Wer deutlich mehr von der Natur der Everglades erleben möchte, sollte weiter in die Everglades fahren und eine nicht so Mainstream-Touristik Attraktion aussuchen.

Aufenthalt November 2013
Baden Württemberg
“Super Ausflug”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir wurden direkt am Hotel von unserem deutschen Fahrer abgeholt. Dieser war sehr nett und hat uns viel über Miami,dessen Entstehung und über die Everglades erzählt. Es war sehr interessant und unterhaltsam. Wir waren 8 Leute im kleinen van. Von unserem Hotel ging es sofort in Richtung Everglades und die Fahrt dauerte ca. 45 min. Dort angekommen ging es nach dem anmelden auch gleich los. Die Fahrt war sehr interessant aber anders als im TV immer dargestellt. Während der Fahrt, ca.30 Minuten, hat uns der Fahrer sehr viel gezeigt und erzählt. Wir haben einen Alligator während der Fahrt gesehen. Wir waren in der Zeit, wo sie sich eher verstecken. Leider. Nach der Fahrt konnte man noch in einer ca. 15 min. Show Alligatoren, Skorpione und andere Tiere bewundern. Fanden wir auch interessant. Danach konnte man noch Fotos mit verschiedenen Alligatoren machen. Dies muss man aber bezahlen und kostet 3-5 $. Dies muss man einfach machen, wann bekommt man sonst solch eine Möglichkeit. Und die paar Dollar machen uns nicht arm. Aber diese Menschen leben davon. Deswegen haben wir auch gerne bei diesem Ausflug Trinkgeld gegeben. Dann ging es wieder in Richtung Hotel und der Fahrer hat vorher gefragt, wo er uns rauslassen soll. Also könnte man auch nach DownTown oder Ocendrive. Wir sind direkt ins Hotel und waren somit von Punkt 9 - ca. 12.30 Uhr unterwegs. Es war super.

Aufenthalt Oktober 2013
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Die Fahrt mit dem Airboat war lustig, der Fahrer war witzig und hat sehr viel erklärt.
Die Show war sehr interessant und man konnte Alligatoren und einen Skorpion von der Nähe sehen.
Für 3$ extra konnte man einen kleinen Alligator halten und ein Foto mit ihm machen.
Ich kann den Gator Park nur empfehlen!

Aufenthalt September 2013
Hille, Deutschland
“Bootstour durch die Everglades”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Bootstour für 1/2 Stunde reicht völlig. Show hinterher witzig, aber der Typ nuschelt aus Englisch- etwas schwierig zu verstehen. Rabatte aus Promotionheften in Hotels oder vorher ausgedruckt werden problemlos anerkannt. (habe für 4 Personen ca. 90 Dollar bezahlt-ca. 65 Euro. Billiger geht es wohl nirgendswo!?

Aufenthalt August 2013