“Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Die Fahrt mit dem Airboat war lustig, der Fahrer war witzig und hat sehr viel erklärt.
Die Show war sehr interessant und man konnte Alligatoren und einen Skorpion von der Nähe sehen.
Für 3$ extra konnte man einen kleinen Alligator halten und ein Foto mit ihm machen.
Ich kann den Gator Park nur empfehlen!

Aufenthalt September 2013

Hille, Deutschland
“Bootstour durch die Everglades”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Bootstour für 1/2 Stunde reicht völlig. Show hinterher witzig, aber der Typ nuschelt aus Englisch- etwas schwierig zu verstehen. Rabatte aus Promotionheften in Hotels oder vorher ausgedruckt werden problemlos anerkannt. (habe für 4 Personen ca. 90 Dollar bezahlt-ca. 65 Euro. Billiger geht es wohl nirgendswo!?

Aufenthalt August 2013
Winterthur, Schweiz
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Habe mehr erwartet...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Der Gator Park wirbt mit toller Wildlife Show, dass man garantiert Alligatoren und andere Tiere sieht und tollen Shop.
Die Airbootfahrten finden immer wieder statt. Sie sind kurz gehalten, es wird alles erklärt, aber Alligatoren haben wir fast keine gesehen. Ich denke von den lauten Motoren haben diese Angst und verkriechen sich. Wir würden nächstes Mal nicht mehr auf so eine Farm gehen. Die Wildlifeshow war langweilig, der Alligator schien zugedröhnt, nichts spekatuläres.
Der Shop und die Speisen sind teuer, wir waren nicht so zufrieden und haben uns mehr erhofft.

Aufenthalt Juli 2013
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Als " quick look " ok ! ?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Gator Park
25 US$ für eine Airbootfahrt (ca. 30 Minuten) und eine Tiershow.
Unser Airboot-Fahrer/ Tourguide war gut drauf (arbeitet für Tip) und hat sich echt bemüht, die Fahrt angenehm zu gestalten. Wir haben zwei Alligatoren gesehen und auch ein paar kleine Wasserschildkröten. Das internationale Publikum (Deutschland, USA, Russland, Frankreich, Irland...)war zufrieden.
Danach ging es in eine Tiershow. Man sah ein großen Alligator, einen "Teen" Alligator, einen "Baby" Alligator, einen Skorpion und eine fette Kröte. Man merkte dem Vorführenden aber an, dass er diese Show x mal am Tag macht. Das sich der Alligator lieber in die Sonne bewegt hat, als im Schatten zu liegen, war schon das Highlight.
Nach der Show konnte man sich für 3$ pro Person mit einem kleinen Alligator fotografieren lassen.
Insgesamt: nichts besonderes, aber als quick-look ausreichend.

Aufenthalt Juni 2013
“Tolles Erlebnis und eine wilde Fahrt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012 über Mobile-Apps

Die Airboattour war toll und mit viel Witz. Wir haben auch Alligatoren gesehen, sogar ein paar Babyalligatoren. Reservierung ist nicht möglich, war bei uns aber auch nicht notwendig. Die Touren finden am laufenden Band statt. Es war nur eine 10 Min. Wartezeit, bevor es los ging. Im Abschluss gab es noch eine kleine Show mit diversen Tieren. Eigene Fotos mit einem Alligator auf dem Arm sind auch möglich, hierfür werden 3 USD fällig.
Dort etwas zu essen, ist jedoch ziemlich teuer. Also besser etwas mitnehmen.