“Für Reisende ohne Ansprüche” 2 von 5 Sternen

Leamington Hotel
1.5 von 5 Hotel   |   307 NE 1st Street, Miami, FL 33132 (Innenstadt)   |
Nr. 99 von 112 Hotels in Miami
Villach, Österreich
“Für Reisende ohne Ansprüche”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Lage: die Lage des Hotels lässt wirklich keine Wünsche offen! Ist mitten in Downtown Miami gelegen und nächste Metromover-Station liegt 2 Gehminuten entfernt. Die nächste Bushaltestelle liegt direkt vor der Haustüre.

Service: die Qualität des Service hängt vom Angestellten ab, den man kontaktiert! Beim Check-in hatten wir einen eher jüngeren, sehr freundlichen Mann. Wir mussten Tickets für eine Tour ausdrucken und er stellte uns den Drucker und PC der Rezeption zur Verfügung.
Am nächsten Abend wollten wir im gratis WLAN in der Hotellobby surfen – doch wir konnten keine Verbindung herstellen und der etwas ältere Mann an der Rezeption sagte einfach, dass wir es nochmals versuche sollten. Dabei war es eindeutig ein Problem des Routers des Hotels. Ein Neustart – und alles wäre erledigt gewesen.

Ausstattung und Zimmer: der Preis sagt alles… wenn man sich um wenige Euro viel erwartet ist man hier sicher falsch. Einfachste Ausstattung in schon abgewohnten Zimmern ist hier die Devise. Wir wechselten sogar das Zimmer weil der WC-Abfluss verstopft war und die Badezimmertüre sich nicht schließen ließ.

Fazit: wer in Mitten Miamis für wenig Geld 1-2 Nächte übernachten will, wenig oder fast keine Ansprüche stellt und keine Zeit im Zimmer verbringt hält es hier schon aus.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Sie waren bereits im Leamington Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leamington Hotel

Anschrift: 307 NE 1st Street, Miami, FL 33132
Lage: USA > Florida > Miami > Downtown
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 99 von 112 Hotels in Miami
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Leamington Hotel 1.5*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, EasyToBook, Unister, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leamington Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leamington Hotel Miami
Hotel Leamington Miami
Miami Leamington Hotel

Wenn Sie Leamington Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.