“Kaffee war OK und das Personal ist sehr freundlich!” 2 von 5 Sternen

Leamington Hotel
1.5 von 5 Hotel   |   307 NE 1st Street, Miami, FL 33132 (Innenstadt)   |
Nr. 118 von 130 Hotels in Miami
Düsseldorf
“Kaffee war OK und das Personal ist sehr freundlich!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Mehr Positives als die Überschrift kann ich nicht sagen. Hatte einen Stoppover in Miami und schnell 2 Nächte gebucht, schön zentral aber auch nicht ganz billig.
Der Eingangsbereich hat den Charme einer Fleischerei ( alles weisse Fliesen ). Der Raum ist gleichzeitig die "Lounge" und der Frühstücksbereich. Das Frühstück habe ich mir mal angeschaut, aber dann lieber nicht probiert. Der Aufzug ist mit Aufzugführer, d.h. man muss nach ihm klingeln und hoffen, dass er kommt (war auch nicht immer der Fall). Aber WORST-CASE ist das Zimmer...Ich hatte ein Doppel- und ein Einzelbett in meinem recht kleinen Zimmer. Das Doppelbett hing zu sehr durch, sodass ich im Einzelbett schlief. Die Klimaanlage lässt sich nicht regulieren, daher permanent gefühlte 18Grad im Zimmer Ich habe mir Nachts eine extra Decke genommen. Die Dusche ist kalt und auch nach meiner Reklamation nur lauwarm, aber nicht warm oder gar heiss geworden. WLAN funktioniert meist schlecht oder gar nicht. Skypen kann man daher vergessen. Die Fenster haben Milchglas, daher kann man nicht durchschauen. Öffnen lassen sie sich auch nicht. Es müsste dringend renoviert werden. Der Teppichboden ist ekelhaft.

Zimmertipp: Mein Zimmertipp: Nehmen Sie sich ein anderes Hotel!
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single

East Lansing, Michigan
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Ich habe nach einem Hotel in der Innenstadt gesucht, und dieses hatte die beste Lage. Der Preis war ziemlich hoch, doch zu der Zeit war nichts besseres in der Nähe des Hafens von Miami verfügbar. Das Hotel Leamington liegt nur ein paar Blocks von letzterem entfernt, und das ist das einzig Gute daran. Ich war mit meinem Mann dort. Wir kamen spät an, etwa um 23 Uhr. Das Zimmer war bereit und wir gingen zum Aufzug. Zu unserer Überraschung war er sehr heruntergekommen, schmutzig, und das schockierendste - er wurde von einer Person bedient. Ab Mitternacht musste man die Treppe nehmen. Unglaublich! Dann kamen wir in das Zimmer. Es war sehr klein, verglichen mit all den anderen Zimmern, die wir in der Vergangenheit hatten. Die beiden Betten waren auch winzig und wir mussten getrennt schlafen. Das Bad war noch schlimmer, mit viel Schimmel und einem seltsamen Geruch. Wir hielten die Tür geschlossen und gingen nicht hinein. Insgesamt war es eine grässliche Erfahrung und das Geld nicht wert. Ich kann dieses Hotel Freunden oder Familie nicht empfehlen.

East Lansing, Michigan
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Ich kam nach Miami, um auf eine Kreuzfahrt zu gehen und musste eine Nacht dort übernachten. Dies war das teuerste Hotel, in dem ich je war und es war im schlechtesten Zustand von allen. Bin sehr enttäuscht. Froh, dass es nur eine Nacht war. Das Zimmer war klein. Der Teppich hatte Flecken. Ich war mit meiner Frau dort, aber wir hatten zwei kleine Betten. Ich glaube, es waren Einzelbetten, denn zwei Leute hätten nicht hineingepasst. Das Bad war noch schlimmer. Als wir hineinschauten, war ich von dem Schimmel an den Wänden und der Wanne geschockt. Ich nutzte das Bad nur, um meine Hände zu waschen und war sehr vorsichtig, damit ich nichts berührte. Das einzig Gute war der kostenlose Shuttlebus zum Hafen von Miami am nächsten Morgen. Ich war froh, dort wegzukommen. Ich würde dieses Hotel meinen Freunden nicht empfehlen.

Bremen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Das Hotel ist eine viel zu teure abgewrackte Absteige, die hauptsächlich durch unzählige Farbanstriche zusammengehalten wird. In unserem Zimmer war die Badezimmertür nicht zu schließen, zwischen der eigentlichen Zimmertür und dem Rahmen gab es ca. 1 cm breite Spalten. Die Dame an der Rezeption schien jede Ansprache für eine Zumutung zu halten (Stadtplan oder Umgebungsplan, Auskünfte zu Parkplätzen : Fehlanzeige! ) und das "Frühstück" bestand aus abgestandenem Kaffee und Toast. Internet funktionierte nur in der Lobby. Der Fahrstuhl kann -außer dem Fahrstuhlführer- drei Personen befördern. Er ist ein sehenswertes Stück mit Scherengitter aus den zwanziger Jahren des vorigen Jahrhunderts, wirklich wie in einem alten Film.
Das einzig Positive ist die Lage des Hotels in direkter Nähe der Bayfront (hier ist jeden Tag Musik und die exilkubanische Szene tobt) und einer Hochbahnstation (letztere übrigens gratis).
Der Zustand des Hotels hat sich anscheinend noch nicht herumgesprochen, denn die Gäste waren bürgerlich/ international
(spanisch war vorherrschende Sprache) .
Der von uns bezahlte Preis (ca. 100 US $ für ein Twin-Zimmer) entsprach in etwa der Preiskategorie, die wir auch sonst in Florida und New York (dort 110 $) gewählt haben, aber nirgendwo haben wir eine derartig üble Differenz zwischen Preis und Leistung erlebt.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Villach, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Lage: die Lage des Hotels lässt wirklich keine Wünsche offen! Ist mitten in Downtown Miami gelegen und nächste Metromover-Station liegt 2 Gehminuten entfernt. Die nächste Bushaltestelle liegt direkt vor der Haustüre.

Service: die Qualität des Service hängt vom Angestellten ab, den man kontaktiert! Beim Check-in hatten wir einen eher jüngeren, sehr freundlichen Mann. Wir mussten Tickets für eine Tour ausdrucken und er stellte uns den Drucker und PC der Rezeption zur Verfügung.
Am nächsten Abend wollten wir im gratis WLAN in der Hotellobby surfen – doch wir konnten keine Verbindung herstellen und der etwas ältere Mann an der Rezeption sagte einfach, dass wir es nochmals versuche sollten. Dabei war es eindeutig ein Problem des Routers des Hotels. Ein Neustart – und alles wäre erledigt gewesen.

Ausstattung und Zimmer: der Preis sagt alles… wenn man sich um wenige Euro viel erwartet ist man hier sicher falsch. Einfachste Ausstattung in schon abgewohnten Zimmern ist hier die Devise. Wir wechselten sogar das Zimmer weil der WC-Abfluss verstopft war und die Badezimmertüre sich nicht schließen ließ.

Fazit: wer in Mitten Miamis für wenig Geld 1-2 Nächte übernachten will, wenig oder fast keine Ansprüche stellt und keine Zeit im Zimmer verbringt hält es hier schon aus.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Sie waren bereits im Leamington Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leamington Hotel

Anschrift: 307 NE 1st Street, Miami, FL 33132
Lage: USA > Florida > Miami > Downtown
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 118 von 130 Hotels in Miami
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Leamington Hotel 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, HostelWorld, Booking.com, Odigeo, ebookers.de, HostelBookers, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leamington Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leamington Hotel Miami
Hotel Leamington Miami
Miami Leamington Hotel

Wenn Sie Leamington Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.