“Tolle Fahrt zu gutem Preis” 4 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
36 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Fahrt zu gutem Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Für 23$ gehts mit einem grossen Airboat vorbei an unzähligen Alligatoren hinaus auf die Everglades. Das Boot gleitet bei angenehmem Tempo über das Gras hinweg, der Guide slidet gekonnt durch die Kurven und fährt einen Spot mit Baby-Alligatoren an. Interessante Informationen, welche er preisgibt und Fragen der Passagiere beantwortet. Nach der rund 40min Bootsfahrt gibt es noch eine witzige Alligator-Show, mann darf einen Babygator halten und kann diverse Krokodilarten begutachten.

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super Fahrt auf dem Propeller Boot”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

War wirklich ein cooler Ausflug in den Safari Park! Nur schon die Fahrt mit dem Propeller Boot war es wert. Der Bootfahrer war ein super Typ mit tollen Geschichten über die Alligatoren. Haben auch viele Alligatoren gesehen. Ca. 1/2 Tag ist einzuplanen.

Aufenthalt April 2014
Schwellbrunn, Schweiz
“Gute Tour”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Die Tour wurde uns vom Hotel empfohlen. Ich war überrascht wie viele Alligatoren und andere Tiere wir gesehen haben. Eine sehr gute Tour welche auch nicht zuviel Zeit in Anspruch nimmt. Die Anfahrt von Miami dauert ca. 45 Minuten.

Aufenthalt Februar 2014
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super Ausflug für einen fairen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Trotz dem großen Boot, bekommt man einen Eindruck der Everglades. Auch wenn die kleinen Boote schneller unterwegs sind, waren wir überrascht wieviele Alligatoren, Vögel und Schildkröten wir gesehen haben. Der Tourguide war sehr nett und hat viele Informationen über die Everglades und seine Bewohner erzählt. Die anschließende Show war eher mittelmäßig. Aber alles in allem ein super Trip.

Aufenthalt Februar 2014
Erfurt, Deutschland
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“War auf Karibik-Kreuzfahrt, habe den Everglades-Park besucht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Es war TOP im Aligatoren Freiluftgelände und auf der Bootstour. Ich kann es weiterempfehlen es ist ein beeindruckendes Erlebnis für alle Altersklassen.

Aufenthalt Februar 2013