“Gute Tour” 4 von 5 Sternen

Everglades Safari Park
26700 SW 8th Street, Miami, FL
305-226-6923
Platz Nr. 59 von 233 Aktivitäten in Miami
Art: Aussichtsplattformen/ Aussichtstürme, Naturschutzgebiete/ Wildschutzgebiete, Touristische Touren, Aussichtspunkte, Abenteuer
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Schwellbrunn, Schweiz
“Gute Tour”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Die Tour wurde uns vom Hotel empfohlen. Ich war überrascht wie viele Alligatoren und andere Tiere wir gesehen haben. Eine sehr gute Tour welche auch nicht zuviel Zeit in Anspruch nimmt. Die Anfahrt von Miami dauert ca. 45 Minuten.

Aufenthalt Februar 2014

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super Ausflug für einen fairen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Trotz dem großen Boot, bekommt man einen Eindruck der Everglades. Auch wenn die kleinen Boote schneller unterwegs sind, waren wir überrascht wieviele Alligatoren, Vögel und Schildkröten wir gesehen haben. Der Tourguide war sehr nett und hat viele Informationen über die Everglades und seine Bewohner erzählt. Die anschließende Show war eher mittelmäßig. Aber alles in allem ein super Trip.

Aufenthalt Februar 2014
Erfurt, Deutschland
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“War auf Karibik-Kreuzfahrt, habe den Everglades-Park besucht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Es war TOP im Aligatoren Freiluftgelände und auf der Bootstour. Ich kann es weiterempfehlen es ist ein beeindruckendes Erlebnis für alle Altersklassen.

Aufenthalt Februar 2013
Leipzig, Deutschland
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eine interessante Erfahrung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Bin über einen Everglades-Tour-Operator zu einer Tour im Safari-Park gekommen. Das Personal war sehr freundlich, unser Guide/Airboarfahrer sehr lustig drauf und hat es auch ermöglicht, dass wir Aligatoren in freier Natur zu sehen bekamen. Die anschließende "Wildlife-Show" war zwar kurz, dafür interessant und knackig. Die Möglichkeit einen Baby-Alligator zu halten (für einen kleinen Obulus von 3$) haben alle Teilnehmer genutzt. Nach einem kurzen Spaziergang durch das Gelände ging es dann nach insgesamt 2 Stunden wieder zurück.

Fazit: Eine nette Gelegenheit Alligatoren aus der Nähe zu sehen zu bekommen. Und Airboat-Fahren macht auch Spaß ;)

Aufenthalt November 2013
“Entäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Die Bewertungen hier haben uns dazu gebracht, beim Everglades Safari Park eine Airboattour zu machen . Die Eintrittspreise sind ok (wenn man an der Kasse sagt, man hat den Coupon von deren Internetseite sind es 20€ für einen Erwachsenen).

Wir hatten eigentlich Glück, dass wenig los war und wir nur zu sechst auf einem der großen Airboote saßen, allerdings sieht man auch mit wenig Leuten nach vorne nur etwas, wenn man in der ersten Reihe sitzt :(. Wir hatten zu zweit eine Reihe und konnten so immer an beiden Seiten gucken - wäre die Reihe mit 5 Erwachsenen ausgefüllt gewesen, wie es normalerweise der Fall ist, hätte man in der Mitte nichts gesehen! Die Bankreihen sind auch nicht in der Höhe gestaffelt, sondern alle auf einem Niveau - da sind kleinere Boote deutlich im Vorteil.

Auf der Tour (ca. 35min) sind wir über viel langweiliges, da leeres Grasland gefahren und haben einmal an einer nicht besonders spannenden Stelle angehalten und der Fahrer hat etwas erzählt. Dann ist man noch langsam an einem der "Hammocks" (Inseln mit Bäumen) vorbeigefahren.

Wir haben 2 Alligatoren gesehen, allerdings waren diese wohl trainierte Tiere vom Park, da sie in unmittelbarer Nähe der Anlage rumlagen... Einen weißen Vogel und 1 Schildkröte konnten wir noch entdecken (auch in Park-Nähe), ansonsten keine Tiere!

Die Alligator-Show war nicht besonders spannend und hat ca. 10min gedauert - es lagen ca. 7 mittelgroße Gators in einem Sandgehege und wurden kurz gefüttert und die Reflexe erklärt, Danach konnte man für 3$ einen Baby-Alligator halten (kein schöner Hintergrund zum Fotos machen, da in einer Holz-Halle).

Der Park hat dann noch ein paar Gehege mit Alligatorn und Krokodilen drin, ist aber sehr klein.

Wir waren insgesamt entäuscht und würden im Everglades Safari Park keine Tour mehr buchen - lieber etwas mehr Geld investieren und auf einem kleineren Airboat mitfahren!!!

Aufenthalt September 2013