Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel, guter Kundendienst” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Miami Airport Marriott

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Miami Airport Marriott gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Miami Airport Marriott
3.5 von 5 Hotel   |   1201 NW LeJeune Road, Building A, Miami, FL 33126   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 41 von 129 Hotels in Miami
Miami, Florida
1 Bewertung
“Gutes Hotel, guter Kundendienst”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich buchte das Hotel mit SPG-Punkten. Die Kosten waren also nicht so hoch. Sehr viel teurer sähe es aus, falls man in bar zahlen müsste.
Das Hotel ist natürlich supersauber wie die meisten dieser Kategorie. Relativ gutes Verhältnis von Preis zu Leistung.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
David_Cesario, General Manager von Miami Airport Marriott, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your positive review. We hope to see you again soon.

Sincerely,
David Cesario
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

641 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    206
    260
    115
    36
    24
Bewertungen für
147
153
50
187
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Front Royal, Virginia
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Letztes Jahr verbrachte ich als Platinum Member etliche Monate in diesem Hotel und erhielt bestenfalls einen Durchschnittsservice. Dieses Jahr kehrte ich aus geschäftlichen Gründen für einen Monat zurück und erneut ließ mich der Service unbeeindruckt. Die Rezeption ist zeitweise freundlich und dann wiederum sehr kurz angebunden und grob. Das Procedere der An- und Abmeldung zieht sich stets in die Länge. Trotz eines großen Angebots an Zimmern wird Treue zum Marriott selten belohnt. Immer bekomme ich ein Zimmer, das die besten Zeiten hinter sich hat, und an diesem Standort erhalte ich auch keinen Upgrade. Die Bar die Treppe hinunter bietet bestenfalls durchschnittliches Essen zu überhöhten Preisen. Das Personal unten im Starbucks ist immer freundlich, insbesondere morgens, und die Getränke sind gut (übliche Starbucks-Preise). Das Einzige, das mir am Starbucks nicht gefiel, waren die zahllosen Ameisen vor dem Behälter mit Gebäck. Ich machte einen der dort arbeitenden Angestellten aufmerksam, der daraufhin meinte: „Oh, da muss ich gründlich saubermachen.“ Am nächsten Tag waren die Ameisen noch immer da. Für gewöhnlich bin ich im Biscayne Bay, aber ich wollte diesem Hotel eine zweite Chance geben. Aufgeführt ist alles von mir Geschätzte – guter Service, anständiges Essen und ein sauberes, gepflegtes Zimmer. Ich habe den Eindruck, dass das Marriott sich auf seinen Lorbeeren ausruht und vergessen hat, dass es in einem Kundendienstsektor tätig ist.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
David_Cesario, General Manager von Miami Airport Marriott, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for taking the time to review your stay. We appreciate our customer feedback as we feel this is the best way to improve on our services.
I am sorry to hear that you were not pleased with the level of service we provided. We take great pride in guest satisfaction and would have liked the opportunity to better your stay while you were still with us.
Again, thank you for staying with us and for your review.

Sincerely,
David Cesario
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Basel, Schweiz
Top-Bewerter
151 Bewertungen 151 Bewertungen
105 Hotelbewertungen
Bewertungen in 99 Städten Bewertungen in 99 Städten
226 "Hilfreich"-<br>Wertungen 226 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Das Hotel sieht von aussen etwas altbacken aus, ist aber innen ganz nett. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss. Der Vorteil ist, dass man in wenigen Schritten beim Pool ist. Der Nachteil ist, dass die Leute direkt vor unserem Fenster durchgegangen sind, wir mussten also ständig die Vorhänge geschlossen halten, um die Privatsphäre im Zimmer zu wahren. Das Frühstück war sehr gut, schöne Auswahl an Spesen. In der Umgebung gibt es ein paar einfache Restaurants. Auch einen kleinen Supermarkt haben wir gefunden, ca. 10 Gehminuten entfernt. Vom Flughafen zum Hotel nahmen wir den Shuttle-Bus, das hat gut geklappt. Vom Hotel zum Hafen fährt auch ein Shuttle für USD 11 pro Person, der ist auch sehr empfehlenswert. Wir hatten einen schönen Aufenthalt in diesem Hotel

  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012 über Mobile-Apps

Gute Lage in der Nähe des Flughafens. Kostenloses parking, Zimmer neu gemacht aber eher kleine Zimmer. Umgebung überhaupt nicht interessant. Pool klein, Restaurants in Ordnung Qualität und Preis. Preis Leistungsverhältnis stimmt

  • Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Besser kann ein Airporthotel nicht sein. Der regelmäßige Hotelshuttle brachte uns nach 10 Min Wartezeit in kürzester Zeit zum Hotel. Der Check in rasch und freundlich. Unser Zimmer lag im 8. Stock mit direkten Blick auf die Landebahnen. Es gab trotz der Nähe fast keine Lärmbelästigung durch den starken Flugverkehr am MIA Airport. Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Auch in Puncto Sauberkeit gibt es keine negative Kritik zu üben.Der Pool könnte größer sein, aber zum Baden geht man ja ohnedies nicht in ein Flughafenhotel.Einziger Kritikpunkt ist das Fehlen von Infrastruktur in Gehweite des Hotels. Wir haben zwar 2 Lokale gefunden die sich als Restaurant bezeichneten. Diesen Namen aber nicht verdienen. Wir haben in einen dieser Restaurants, das sich links vom Hotel, über die Straße befindet,gegessen. Was gabs dort. Pizza, Hotdogs, Hamburger ect. Die Pizza für $ 20,- incl. Cola war zwar riesig, dafür waren wir aber nicht nach Florida gekommen. Als Resümee kann man sagen, tadelloses Flughafenhotel für 1 Nacht bestens geeignet.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Das Marriott ist wie gewohnt ein sehr schönes und zentral gelegenes Hotel in Miami.
Da es direkt in Downtown liegt, sind viele Sehenswürdigkeiten sehr schnell, fußläufig zu erreichen.
Die Lobby ist gemütlich eingerichtet und sehr nett anzuschauen. Die Zimmer sind sehr geräumig und mit allem was das Herz begehrt ausgestattet. Die Betten sind sehr bequem und wertig bezogen.
Leider war bei mir der Nachbar ein "lauter" Schläfer, sodass die dünnen Wände mir wirklich Problem machten. Dieses konnte dann aber durch ein Zimmerwechsel geändert werden.
Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Wir übernachteten mit unseren zwei kleinen Kindern in diesem Airport-Hotel. Das Hotel liegt im Marriott-Campus nur wenige Fahrminuten von Miami Airport entfernt. Das Hotel wurde erst kürzlich renoviert und hat eine ansprechende Lobby. Die Zimmer selbst sind sehr klein und zweckmässig eingerichtet. Durch die schalldichten Fenster wird der Lärm der Flugbewegungen gemindert. Von/zu Hotel und Airport verkehren alle 15 Minuten Shuttle Busse. Hotel hat wohl ein Pool, ist aber nicht so einladend. Verpflegungsmöglichkeiten sind sehr beschränkt. In Fusswegdistanz hat es nur 1 Restaurant mit vernünftigem Angebot, die anderen Restaurants sind Fast Food mässig und qualitativ schlecht.
Personal am Check-In Schalter sehr unterschiedlich; von äusserst langsam und unfreundlich bis durchschnittlich. Dürfte einiges besser sein!
Das Hotel selbst ist für die Leistung zu teuer. Es empfiehlt sich im Fairfield Inn oder Residence Inn im gleichen Campus zu übernachten.

  • Aufenthalt Februar 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Miami Airport Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Miami Airport Marriott

Anschrift: 1201 NW LeJeune Road, Building A, Miami, FL 33126
Lage: USA > Florida > Miami
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 17 der Businesshotels in Miami
Nr. 42 der Romantikhotels in Miami
Nr. 44 der Familienhotels in Miami
Preisspanne pro Nacht: 103 € - 176 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Miami Airport Marriott 3.5*
Anzahl der Zimmer: 366
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Marriott, Hotel.de, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miami Airport Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Miami Airport Marriott
Miami Airport Marriott Hotel Miami
Marriott Miami
Miami Marriott

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Miami Airport Marriott besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.