“Best Ceviche in Miami” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ceviche 105

Ceviche 105
105 NE 3rd Ave, Miami, FL 33132 (Innenstadt)
305-577-3454
Stadtviertel: Innenstadt
Köln, Deutschland
“Best Ceviche in Miami”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Ceviche105 haben wir auf Empfehlung eines Bekannten besucht. Eine stylische Lunch-Location mit kreativer peruanischer Küche. Das Ceviche war eines der besten, die wir je gegessen haben - kreativ in der Zubereitung, tolle Qualität, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch die anderen Speisen haben absolut überzeugt - super im Geschmack und sehr ansprechend in der Präsentation. Der Service war gut - Essen im Ceviche105 ist eine runde Sache, die Spaß macht.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Wahnsinn, unbedingt besuchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Wirklich ein ganz tolles Restaurant. Trotz vollem Haus wurden wir in aller Ruhe bedient und uns die exotischen Speisen auf Karte ausführlich erklärt. Auch die Cocktail Empfehlung war einfach super. Nur mit Mühe und Not konnten wir auch noch einen Nachtisch verdrücken und auch dieser war sensationell.

Aufenthalt November 2011
Frankfurt
“Selten so lecker gegessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Nur durch Zufall entdeckt. 3 Blocks vom Interconti entfernt. Peruanische Küche modern style! Helles sehr lebhaftes und modernes Restaurant mit grandioser Küche. Ausführliche Getränke und Cocktailkarte, sehr leckere Vorspeisen ( Fisch, Kartoffel, Avokado, scharfe Sossen etc ), göttliche Hauptspeisen, auch hier wieder viel Fisch wie Octopus mit herrlichen Aromen und scharfen Sossen. Selten so gut gegessen. Das Restaurant war auch nachmittags um 16:00 gefüllt (von Familien bis Pärchen, meist spanisch sprechend), Abends wurde es dann etwas moderner, viele Pärchen udn kleine Gruppen. Unbedingt ausprobieren!

Aufenthalt November 2011