“Außergewöhnlich&Einmaliges!” 5 von 5 Sternen

Bad Sulza, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Außergewöhnlich&Einmaliges!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Unser Sohn hatte sich einen Termin reservieren lassen. Schon beim rein kommen im Empfang ist man beeindruckt von den ausgestellten Waffen. Man wird nett empfangen und kann sich aus einer Karte fertig zusammen gestellte Waffen aussuchen oder sich sein Programm selbst erstellen-wird dabei auch gut beraten. Erfahrene Egoshooter Experten von z.B. ' Call of Duty 'oder ähnlichem wissen sicher schon vorher was sie wollen.Ein paar Min. später kam dann Max, der den Ablauf genau erklärt hat. Alles lief sehr professionell und ruhig ab. Danach ging es ab an den Schießstand. Es hat schon seinen Preis, aber man sollte es erlebt haben- eine geniale andere Art von Sightseeing !!

Schinznach Dorf, Schweiz
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Super Erlebnis. Die Mitarbeiter sind sehr professionel, gut organisiert und sehr freundlich. Die ganze Infrastruktur ist sehr gepflegt. Ein Besuch im Lock and Load Miami kann ich nur empfehlen.

Aufenthalt Mai 2014
“Eine gute Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Coole Sache habe das erste Mal eine Waffe in der Hand gehalten zuerst ein bisschen nervös und ungewohnt aber nach ein paar Schüssen gings immer besser und man gewöhnt sich an den Teilweise heftigen Rückstoss.Das Team und die Instruktor sind sehr freundlich und hilfsbereit.Die Sicherheit wird sehr gross geschrieben,das eigentlich nix passieren kann.

Thank you Lock & Load Team greetings from Switzerland

66 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Teuer aber einmalig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Wer einmal in den USA ist sollte auch dies gemacht haben. Zuerst bekommt man eine Karte wo man sich aussuchen kann was für eine waffe man nimmt. Entweder man nimmt ein Package oder stellt sich selber was zusammen. Dann gehts ans bezahlen. Waren bei mir ca 220$ für 3 Waffen. Nach einen kurzen Einastiegsgespräch, was man sehr gut verstanden hat, ging es auf den Schießstand.
Einmaliges Feeling! Selbst wer nicht schießen wollte durfte mit um Fotos zumachen. Nachdem schießen bekam man eine Münze als andecken. Nette idee. Ich kann den Laden nur empfehlen.

Aufenthalt April 2014
“Super Spaß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Mein Schwager und ich waren bei Lock and Load schießen, und hatten mit unserem Trainer Albert einen wirklichen Glücksgriff. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und professionell. Die ganze Sache hat riesigen Spaß gemacht. Wir haben kein Paket gebucht, sondern a la Carte geschossen.

Es empfiehlt sich aber vorher per Internet oder Email zu reservieren.

Wenn ich noch einmal nach Miami komme werde ich den Besuch bei Lock and Load wiederholen!

Aufenthalt April 2014