“Teuer aber einmalig” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
66 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Teuer aber einmalig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Wer einmal in den USA ist sollte auch dies gemacht haben. Zuerst bekommt man eine Karte wo man sich aussuchen kann was für eine waffe man nimmt. Entweder man nimmt ein Package oder stellt sich selber was zusammen. Dann gehts ans bezahlen. Waren bei mir ca 220$ für 3 Waffen. Nach einen kurzen Einastiegsgespräch, was man sehr gut verstanden hat, ging es auf den Schießstand.
Einmaliges Feeling! Selbst wer nicht schießen wollte durfte mit um Fotos zumachen. Nachdem schießen bekam man eine Münze als andecken. Nette idee. Ich kann den Laden nur empfehlen.

“Super Spaß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Mein Schwager und ich waren bei Lock and Load schießen, und hatten mit unserem Trainer Albert einen wirklichen Glücksgriff. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und professionell. Die ganze Sache hat riesigen Spaß gemacht. Wir haben kein Paket gebucht, sondern a la Carte geschossen.

Es empfiehlt sich aber vorher per Internet oder Email zu reservieren.

Wenn ich noch einmal nach Miami komme werde ich den Besuch bei Lock and Load wiederholen!

“Super Sache”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mit unserem Trainer Brian beim schiessen und hatten das USA Paket. Hammer. Kann ich nur empfehlen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und Brian hat uns alles ausfuehrlich erklaert. Weiter so!

Göppingen, Deutschland
“Sensationell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

noch eine Bewertung, in der steht, wie viel Spaß das Ballern mit Maschinengewehren macht, ist meines Erachtens nicht nötig. Ich schließe mich aber anderen Berichten trotzdem gerne an: Es ist der Hammer, saugeil, sensationell und muss gemacht werden :-)

Ich schreib mal, was den ein oder anderen vielleicht unnötigerweise von einem Besuch abhalten könnte:

Muss man schon mal geschossen haben oder Erfahrung mit Waffen haben?
Nein, überhaupt nicht.

Ist es gefährlich?
Nein. Der Instruktor ist die ganze Zeit dabei und solange man die Waffen immer in die richtige Richtung hält, kann auch nix passieren.

Ist es kompliziert?
Ohne fremde Hilfe wird wohl kaum jemand ein Maschinengewehr laden und einen Schuss abfeuern können. Aber man wird beim Laden der Waffen sehr gut angeleitet und danach muss man ja nur noch den Abzug ziehen.

Was ist mit Gewicht und Rückstoß usw.?
Die Waffen sind überraschend leicht und der Rückstoß ist wesentlich geringer als bei Pistolen. Allerdings hat man den Rückstoß 25x und muss die Waffe halt schon festhalten aber man muss keine Angst vor blauen Flecken oder gar Verletzungen haben.

Was für andere Typen laufen da rum?
Ich war 2x auf einer Gun Range. Da laufen die gleichen Typen rum, wie in einem Walmart.

Wird man als Deutscher/Nullchecker komisch behandelt?
Überhaupt nicht. Mein Instruktor Brian (Hey! thx again!!) war super und man kommt sich dabei auch nicht wie ein schussgeiler Psychopath vor, nur weil man das zum ersten Mal macht und dabei auch noch Spaß dabei hat.

Ich hoffe, die Bewertung kann anderen helfen. Ich hatte übrigens das "Special Forces USA Package". Die M249 darf man sich nicht entgehen lassen :)

Aufenthalt März 2014
“I´ll be back”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Ich hatte es auch durch Tripadvisor gefunden und bin mehr als zufrieden.
Ich hatte schon öfters darüber nach gedacht während eines U.S.A. Aufenthalts mal eine Shootingrange zu besuchen
Man muss zwar etwas Zeit mitbringen aber das ist es auf jeden Fall wert das Personal ist sehr freundlich und hilft gerne bei der Entscheidung wenn sie mal etwas schwerer fällt, was während meines Besuchs wohl nicht nur mir passierte.
Mein Instructor Brian war klasse! Er hat mir als Neuling alles sehr gut und genau erkärt und hatte auch zu jeder Waffen noch ein paar extra Tipps und Geschichten die sehr unterhaltend aber auch informativ waren

PS: Egal welche Waffen oder Packete ihr nehmt lasst euch die m249 nicht entgehen ist ein rießen Spaß und war als Finale noch mal eine extra Adrenalinkick!!! Here my gopro video with the m249 http://youtu.be/7u2S491spzU

Aufenthalt März 2014