“Super Service, Freundliche Bedienung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hard Rock Cafe

Hard Rock Cafe
401 Biscayne Blvd, Ste R200, Miami, FL 33132-1967 (Innenstadt)
305-377-3110
Platz Nr. 187 von 3.418 Restaurants in Miami
Preisbereich: USD 21 - USD 30
Küche: amerikanisch, Hamburger
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene, Familienfreundlich
Stadtviertel: Innenstadt
Frankfurt am Main
“Super Service, Freundliche Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Gleich an der Tür wird einem eine Gitarre in die Hand gedrückt und man wird zu irgendwelchen Posen aufgefordert und dabei fotografiert. Normalerweise ist das ja nicht mein Ding, aber die Amerikaner lieber sowas ja und ich wollte kein Spielverderber sein - und wow, die Fotos waren so toll, dass ich sie auch alle gekauft habe. Wenn ich mich recht errinnere habe ich für drei Fotos in einem Booklet 12 Dollar bezahlt - was ja für hiesige Verhältnisse wirklich günstig ist. Das Personal kam sofort und war total zuvorkommend.

Aufenthalt September 2012

St. Gallen, Schweiz
“Lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013 über Mobile-Apps

Tolle Atmosphäre mit grandiosem Essen. Die Bedienung war sehr freundlich.
Einziger Abzug gibt es für das Fotografieren am Eingang mit einer Gitarre vor einer Harley. Wir dachten zuerst das wäre ein lustiger Gag. Beim Essen kam dann die Fotografin und wollte das Bild für 16$ verkaufen. Das fanden wir dann gar nicht toll. Schon gar nicht mitten im Essen. Nach einem Nein zog sie sich dann aber freundlich zurück.

Darmstadt, Deutschland
“Hardrock in Miami”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Das Hardrock Cafe in Miami bietet wie üblich einen Querschnitt der amerikanischen Hamburger, Sandwich und BBQ/Steak Küche.
Die Smoked Rips waren sehr gut und der „legendar Burger“ saftig und lecker. Preis Leistung absolut in Ordnung.
Die Bedienung war professionell und offensichtlich freundlich. Jedoch für USA war er auf Minimum reduziert, Hauptsache der Kunde Zahlt und gibt TIP. (Anmerkung: Der TIP wir immer vor Steuer berechnet).
Die Atmosphäre war angenehm und die Musik so eingestellt damit man sich noch angenehm unterhalten konnte. Musik wie immer super.
Wer will kann sich Bilder für 20$ machen lassen mit Gitarre, wobei ich ein Shirt vorziehe.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Lufingen, Schweiz
“Ein Besuch im HRC gehört dazu”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Wer schon mal in einem HRC war, weiss wie es dort aussieht. Auch in Miami ist es sehr gemütlich eingerichtet (mit "Fenstern" von "The Doors"). Wir haben dort nur immer etwas getrunken. Die Bedienung ist freundlich und schnell. Wer ein Hard Rock Cafe besucht, der weiss, dass die Preise höher als üblich sind. Doch ein Besuch im HRC gehört einfach dazu.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Linz
“Ein MUSS für jeden Hard Rock Fan ;-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

es darf auf alle fälle ein besuch im hard rock cafe von miami nicht fehlen. das hard rock cafe befindet sich nicht in miami beach sondern in der stadt miami. leicht zufinden da es sich am ende der bayside marketplace befindet. sehen kann man das gebäude das einen super schönen blick zum hafen und zur skyline von miami bietet von der ferne. sehr schön habe ich die terrasse gefunden von der man die schiffe sehr schön beobachten kann. das lokal selber ist sehr groß und typisch für ein hard rock cafe eingerichtet. zahlreiche give aways der verschiedenen internationalen stars werden ausgestellt und können bestaunt werden. der service war sehr gut das essen echt lecker und die cocktails der hammer !!! freue mich schon wieder auf das nächste hard rock cafe ...

Aufenthalt März 2012