“Absolut traumhaftes Erlebnis” 5 von 5 Sternen

Wolfgang's Steakhouse
315 S. Biscayne Blvd., Miami, FL 33131
(305) 487-7130
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Wolfgang's Steakhouse keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 72 von 3.624 Restaurants in Miami
Preisbereich: USD 50 - USD 50
Küche: Steakhouse
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Absolut traumhaftes Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Wir waren am 28.11.13 mit Verwandten, insgesamt 4 Personen, dort. Das Restaurant macht einen edlen Eindruck. Die Bedienungen (!) sind absolut aufmerksam und freundlich ohne aufdringlich zu wirken. Das eigentlich entscheidende war jedoch das Essen. Wir hatten jeweils die Steks für 2 Personen. Als Beilagen Champions, Zwiebeln, Spinat, Bratkartoffeln und einen Chefsalat. Wie man Spinat als Beilage zum Steak nehmen konnte (meine Nichte bestellte ihn) war mir schleierhaft. Ich wurde jedoch eines Besseren belehrt. Die Steaks waren zart und einmalig im Geschmack, Der Spinat ein Traum. Alle anderen Beilagen waren ebenfalls unübertroffen. Bei den German Potatoes (Bratkartoffeln) bedarf es noch etwas Übung. Das jedoch ist bei der Qualität und dem Geschmack des restlichen Essens zu verzeihen. Nicht ganz billig der Besuch, aber der Preis ist für so ein Erlebnis gerechtfertigt und muss im Urlaub wenigstens einmal drin sein. Für Miami-Besucher und Steakliebhaber ein MUSS

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente