“Klasse Hotel am Hafen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu b2 miami downtown

b2 miami downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
b2 miami downtown
3.5 von 5 Hotel   |   146 Biscayne Blvd, Miami, FL 33132 (ehemals Continental Downtown Bayside Port of Miami) (Innenstadt)   |
Nr. 45 von 130 Hotels in Miami
Köln, Deutschland
“Klasse Hotel am Hafen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Wir hatten ein wunderbares Doppelzimmer mit super Betten & tollem Blick Richtung Hafen. Ideal wenn es auf eine Kreuzfahrt geht. Den Cruiselinern kann man beim Wenden zusehen. Über das Internet haben wir ein Zimmer für ca. 140$ bekommen. Direkt über die Strasse & man ist beim Bayside Marketplace. Tolle Lage, direkt am Wasser mit Geschäften & Restaurants. Von hier fährt das Miami Thriller Boot (siehe andere Bewertung) los. Es gibt hier auch das Bubba Gump Restaurant (siehe andere Bewertung). Der Skytrain fährt 3 Minuten entfernt & es gibt einen Seven Eleven, in dem man immer Getränke und frische Sandwiches bekommt. Eine Irish Pub ist um die Ecke, der sehr gut sein soll! Ein Restaurant gibt es dirket im Hotel. Dieses haben wir jedoch nicht getestet. Das Frühstück wird hier serviert; hat man dieses nicht im Zimmerpreis inbegriffen, ist dies mit 45 Dollar allerdings sehr teuer. Auch wenn es fantastisch aussieht. Die Damen an der Rezeption waren sehr nett und zuvorkommend. WiFi kostenlos.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

• Arabic first

Sie waren bereits im b2 miami downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über b2 miami downtown

Anschrift: 146 Biscayne Blvd, Miami, FL 33132 (ehemals Continental Downtown Bayside Port of Miami)
Lage: USA > Florida > Miami > Downtown
Nr. 45 von 130 Hotels in Miami
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — b2 miami downtown 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Orbitz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Priceline, Cheap Tickets, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Jetsetter, HotelTravel.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei b2 miami downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie b2 miami downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.