“Gemütlicher Zigarrenladen mit breitem Angebot und freundlichem Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Little Havana Cigar Factory

Little Havana Cigar Factory
1501 sw 8st, Miami, FL 33135
Platz Nr. 1 von 30 Shopping in Miami
Art: Fachgeschäfte
Attraction Details
Darmstadt, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Gemütlicher Zigarrenladen mit breitem Angebot und freundlichem Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Wir sind auf den Laden im Rahmen der Stadtrundfahrt mit "All about Miami-Tours" aufmerksam geworden und waren schon beim ersten Besuch von der Atmosphäre und dem guten Angebot begeistert. Beim ersten Besuch habe ich eine 20er-Box "Santo Clasico Robusto" zum Ausprobieren mitgenommen. Und ich war sehr überrascht vom guten Preis/Leistungsverhältnis, deshalb bin ich später noch ein zweites Mal vorbeigefahren und habe noch 4 weitere Kisten für meine Freunde mitgenommen.

Das Personal ist sehr freundlich und sachkundig, und die Atmosphäre ist einzigartig, denn man kann es sich direkt vor Ort in einem der bequemen Ledersessel gemütlich machen und zu einer guten Zigarre einen guten kubanischen Kaffee, einen Wein oder dunkle Schokolade genießen.

Fazit: Wer gerne Zigarren genießt und sich in Miami aufhält, sollte hier auf jeden Fall vorbeischauen.

Aufenthalt Juni 2013

• Bewertungen in Ungarisch zuerst

Reisende, die sich Little Havana Cigar Factory angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Little Havana Cigar Factory? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Little Havana Cigar Factory besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.