“Kleiner privater Zoo - sehr teuer” 3 von 5 Sternen

+1 305-969-3696
Platz Nr. 9 von 262 Aktivitäten in Miami
Details zur Sehenswürdigkeit
Bern, Schweiz
“Kleiner privater Zoo - sehr teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014 über Mobile-Apps

Dieser kleine Zoo ist ohne Navi wohl kaum zu finden. Um ihn besuchen zu können, sollte man vorgängig reservieren. Anders als andere Zoos kann man hier nur Führungen buchen und ihn somit nicht auf eigene Faust erkundigen. Das ist ok so, man kommt denn auch in den Genuss von fachkundigen Ausführungen des sympathischen Personals. Unser Highlight war der kleine Affe, der uns begleitet hat und sehr menschenfreundlich ist. Man kriegt die Gelegenheit, einige Tiere zu füttern und danke Independance Day Aktion kriegten wir die Baby Tiger Foto Session umsonst. Allerdings sind die Fotos nichtt sehr gut gelungen, der kleine Tiger war nicht sehr ruhig und konnte einem leid tun. Allgemein ist die gegenüber europäischen Verhältnissen wenig tierfreundliche Haltung der Tiere zu kritisieren. Die Gehege sind insbesondere bei den Raubtieren klein.

Die Anlage ist sehr hübsch, daher kam bei uns das Gefühl auf, dass das Geld eher in die Gestaltung der Anlage als in die Tierhaltung investiert wird. Der Preis ist mit $80 für die einfachste einstündige Tour aus unserer Sicht zu hoch.

Aufenthalt Juli 2014

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einfach toll :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Der Besuch dieses privaten Tierparks war sicherlich das Highlight unserer Reise. Wir hatten die einstündige "normale" Tour, auf der wir unter anderem direkten Kontakt mit einem Kaiman-Baby, einem Ara, Dromedare und mehreren Affenarten hatten. Der Besuch wurde anschließend abgerundet, als wir eine Viertelstunde (ich denke, das Team gönnte uns hier mehr als 15 Minute) mit einem weißen Tigerbaby spielen durften. Eines des tollsten Erlebnisse meines Lebens - auch wenn der Tiger hier und da auch man ein bißchen (nicht allzu schmerzhaft, keine ersthafte Verletzungsgefahr!) Zähne zeigte.

Unser Guide war großartig. Dem gesamten Team merkte man an, wie sehr sie ihre Arbeit lieben und wie respektvoll und liebevoll sie mit den Tieren umgingen. Die Gehege waren im Rahmen der Möglichkeiten sicherlich artgerecht. Wir werden definitiv wiederkommen, wenn wir in der Gegend sind!

Aufenthalt Juni 2014
Maria T, Manager von Zoological Wildlife Foundation, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2014
Danke Schoen!
Hohenstein, Deutschland
“Unvergessliches Erlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Ein absolut unvergessliches Erlebnis! Klein und sehr persönlich! Wir waren im Zuge unserer Florida Rundreise in diesem "Tierpark", der relativ unscheinbar und etwas abseits von Miami liegt. Wir hatten im Vorfeld gebucht und wurden in einer kleinen Gruppe mit 6 Personen von unserer Betreuerin Carolina durch den Zoo geführt. Wir bekamen viele Infos rund um den Zoo und die dort lebenden Tiere! Wir sind hautnah mit Kapuzineraffen in Berührung gekommen. Absolutes Highlight war das Aufeinandertreffen mit einem kleinen (3 Monate alt) Tiger. Diese Option musste man jedoch im Vorfeld extra buchen. Durchweg hatten wir das Gefühl, dass die Tiere dort sehr gut behandelt werden. Das persönliche Erlebnis hat natürlich seinen Preis, aber der ist es unserer Meinung nach wert! Übrigens verzichtet man hier auf die ganzen nervigen Merchandiseartikel usw., womit man normalerweise (Seaworld usw.) penetriert wird. Hier stehen die Tiere im Mittelpunkt!

Aufenthalt Mai 2014
“Super!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Der Besuch war super! Tiere werden gerecht gehalten. Man hat die Möglichkeit Tiere anzufassen oder zu halten. Tourguide war super. Sehr schönes Gelände. Haben Tour mit anschliessendem Baby Tieger spielen gebucht! TOP! Würden sofort wieder gehen...

7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben die "normale" Tour ohne Tiger-Encounter gebucht und waren restlos begeistert. Wir durften mit Baby-Äffchen und einem Baby-Ameisenbär spielen, Tucans, Kamele und ein Stachelschwein füttern, haben eine Menge interessante Tiere wie Tiger, Löwen, Leoparden und den gefährlichsten Vogel der Welt aus nächster Nähe gesehen und wurden klasse von unserem Tour-Guide Ally über die Tiere informiert. War den Preis von ca. 85 USD auf jeden Fall wert und wenn wir wieder mal in der Nähe von Miami sind werden wir die Tour auf jeden Fall wieder machen. Vielen Dank an das tolle Team!

Aufenthalt Februar 2014

Reisende, die sich Zoological Wildlife Foundation angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Zoological Wildlife Foundation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Zoological Wildlife Foundation besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.