“Unvergessliches Erlebnis!” 5 von 5 Sternen

Hohenstein, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Unvergessliches Erlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Ein absolut unvergessliches Erlebnis! Klein und sehr persönlich! Wir waren im Zuge unserer Florida Rundreise in diesem "Tierpark", der relativ unscheinbar und etwas abseits von Miami liegt. Wir hatten im Vorfeld gebucht und wurden in einer kleinen Gruppe mit 6 Personen von unserer Betreuerin Carolina durch den Zoo geführt. Wir bekamen viele Infos rund um den Zoo und die dort lebenden Tiere! Wir sind hautnah mit Kapuzineraffen in Berührung gekommen. Absolutes Highlight war das Aufeinandertreffen mit einem kleinen (3 Monate alt) Tiger. Diese Option musste man jedoch im Vorfeld extra buchen. Durchweg hatten wir das Gefühl, dass die Tiere dort sehr gut behandelt werden. Das persönliche Erlebnis hat natürlich seinen Preis, aber der ist es unserer Meinung nach wert! Übrigens verzichtet man hier auf die ganzen nervigen Merchandiseartikel usw., womit man normalerweise (Seaworld usw.) penetriert wird. Hier stehen die Tiere im Mittelpunkt!

Aufenthalt Mai 2014

common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Super!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Der Besuch war super! Tiere werden gerecht gehalten. Man hat die Möglichkeit Tiere anzufassen oder zu halten. Tourguide war super. Sehr schönes Gelände. Haben Tour mit anschliessendem Baby Tieger spielen gebucht! TOP! Würden sofort wieder gehen...

7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Tolle Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben die "normale" Tour ohne Tiger-Encounter gebucht und waren restlos begeistert. Wir durften mit Baby-Äffchen und einem Baby-Ameisenbär spielen, Tucans, Kamele und ein Stachelschwein füttern, haben eine Menge interessante Tiere wie Tiger, Löwen, Leoparden und den gefährlichsten Vogel der Welt aus nächster Nähe gesehen und wurden klasse von unserem Tour-Guide Ally über die Tiere informiert. War den Preis von ca. 85 USD auf jeden Fall wert und wenn wir wieder mal in der Nähe von Miami sind werden wir die Tour auf jeden Fall wieder machen. Vielen Dank an das tolle Team!

Aufenthalt Februar 2014
Stuttgart, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Eine wundervolle Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Wir waren dieses Jahr (2013) im Nov. im ZWF. Und wir waren beide total begeistert. Es ist ein super schöner kleiner privat Zoo, bei dem man je nach Buchung eine super schöne und auch sehr lehrreiche privat Führung bekommt. Wir hatten Amy als unsere Betreuerin und Sie hat es echt Top gemacht. Wir hatten Tiere von ganz nah gesehen und auch manche Tiere auf dem Arm gehabt oder gefüttert. Das high light war das Treffen mit einem Tiger Teenager :) Man sah den Tieren auch an das es Ihnen gut geht und auch dort gut aufgehoben sind. Dies war uns als Tierfreunde sehr wichtig und auch im Vorfeld ein wenig unsere Angst. Wir wurden eines besseren belehrt und hatten einen unvergesslichen schönen Tag.

Vielen Dank an das TEAM und an AMY.
best regards!!!!

Aufenthalt November 2013
Uelzen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Ein unvergessliches Erlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Ein wahnsinniges Erlebnis. Hautnaher Kontakt mit Tigerjungen und Schneeleoparden, sowie anderen Tieren. Dazu eine absolut kompetente und überdurchschnittlich freundliche Führung.

Aufenthalt Juli 2013

Reisende, die sich Zoological Wildlife Foundation angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Zoological Wildlife Foundation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Zoological Wildlife Foundation besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.