“Ein unvergessliches Erlebnis!” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Uelzen, Deutschland
“Ein unvergessliches Erlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Ein wahnsinniges Erlebnis. Hautnaher Kontakt mit Tigerjungen und Schneeleoparden, sowie anderen Tieren. Dazu eine absolut kompetente und überdurchschnittlich freundliche Führung.

Aufenthalt Juli 2013

Eisenstadt, Österreich
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einfach unglaublich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Mein Freund und ich waren hier im April. Von dieser Institution haben wir durch Tripadvisor erfahren und wollten unbedingt dort hin. Leider wussten wir nicht das wir uns dafür anmelden mussten. Aber wir hatten Glück. Wir musste nur kurz warten und es hatte jemand Zeit für uns. Er zeigte uns das gesamte Gelände und wir konnten viele der Tiere dort anfassen und füttern. Einfach toll. Anschließend hatten wir noch genügend Zeit mit einem Baby Tiger zu spielen. Dies haben wir extra dazu gebucht. Es war nicht ganz billig, aber das Geld allemal wert. Eines der unvergesslichsten Erlebnisse unserer Floridarundreise. Ich würde immer wieder dort hinfahren.

Aufenthalt April 2013

Reisende, die sich Zoological Wildlife Foundation angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Zoological Wildlife Foundation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Zoological Wildlife Foundation besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.