“Bitte nicht zu Feiertagen” 2 von 5 Sternen

Toro Toro Restaurant & Bar
100 Chopin Plaza, Lobby at the InterContinental Miami, Miami, FL 33131
+1 305-372-4710
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Toro Toro Restaurant & Bar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 3.646 Restaurants in Miami
Preisbereich: USD 15 - USD 65
Küche: lateinamerikanisch, Steakhouse, Tapas
Hannover, Deutschland
“Bitte nicht zu Feiertagen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Die bisherigen Bewertungen hatten un überzeugt entgegen unserer Grundsätze aus Faulheit im Hotel zu essen. Und das ToroToro ist ja wirklich sehr gut bewertet. Nur: Nr. 3 in Miami läßt mich wirklich an den Bewertungen zweifeln.
Am 25.12. abends wurden wir an den Tisch im hallenartigen Ambinte geführt und uns die Weinliste sowie ein Menuezettel hingelegt. Keine Bedienung war uns zugewiesen - ein Novum in den USA - so daß wir den Wasser-Kellner fragten, wie das mit dem Menue funktioniere (da dort mehrere Gerichte unter jedem Gang gelistet waren) und ob wir die Karte haben könnten. Er sagte im Gehen, jemand würde uns das erklären. Die Erklärung war bereits der erste Gang, der wie im Altersheim verteilt wurde. Gerade gelang es uns jemanden zu erhaschen, der uns ein Glas Wein brachte. Und weiter ging's im Programm der Zwangsveköstigung. Die gebrachten Tapas wahren maximal durchschnittlich, in jedem Fall nicht unsere Wahl. Und dann entstand eine 30 Min.-Pause bis die drittklassige Nachspeise kam. Die Frage nach Kaffee ersparte unsere nach der Rechnung. Ach und das war natürlich eine Überraschung, denn der Preis für das Menue stand natürlich auch nirgends. 50$ p.P. waren dann zu verkraften.
Grundsätzlich machte alles den Eindruck, als ob aufgrund der Feiertage insgesamt Notbesetzung angesagt war. Das allerdings werden wir nicht mehr testen. Denn eigentlich war es eine Unverschämtheit.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Stuttgart, Deutschland
“Sensationell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

absolut top location rustikaler style und perfektes essen.
American beef vom feinsten zu einem für miami entsprechenden angemessenem Preis.
Wir werden wieder kommen wenn wir unseren jährlichen miami urlaub buchen das ist sicher.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Schweinfurt, Deutschland
“Ausgezeichnetes Essen in phantastischem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Bei einem Wochenendtrip in Miami waren wir auf der Suche nach einem guten Restaurant. Durch TripAdvisor wurden wir auf Toro Toro aufmerksam. Dass sich das Restaurant in einem Hotel befindet, schreckte uns erst ein wenig ab - aber die bisherigen Bewertungen waren so gut, dass wir gleich einen Tisch über OpenTable buchten.

Wir wurden sehr freundlich begrüßt und bekamen einen sehr schönen Platz zugewiesen. Die Speisekarte ist überschaubar aber es sollte für jeden etwas dabei sein.

Der Service war hervorragend und das Essen eines der besten, die wir je genießen durften. Und auch das Ambiente war ausgezeichnet. Nach kurzer Zeit vergaß man, dass sicht hinter einem die Lobby eines Hotels befand.

Fazit: Wer gerne bereit ist etwas mehr für gutes Essen und Service auszugeben, für den führt an diesem Restaurant kein Weg vorbei.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Toro Toro Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Toro Toro Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Toro Toro Restaurant & Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.