“Albtraum am S Dadeland Blvd! Gewagte Entscheidung!” 2 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
$20 Daily Credit
Nr. 77 von 129 Hotels in Miami
Atlanta, Georgia
“Albtraum am S Dadeland Blvd! Gewagte Entscheidung!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wo soll ich anfangen? Soll ich mit dem schlechten WIFI-Service beginnen? Die Größe der Zimmer und der Preis passen nicht zusammen. Der Service wurde nicht besser! Das Hotel befindet sich im Umbau aber dies wurde auf der Internetseite nicht erwähnt, sodass ich hätte entscheiden können woanders hinzugehen. Es gibt noch soviel mehr... aber ich will jetzt zu dem wirklich guten Teil kommen. Ich habe meine Tasche abgegeben, so dass ich sie, wenn ich mit der Arbeit fertig war, abholen und zum Flughafen fahren konnte. Sie haben mir ein Ticket gegeben, so dass niemand anders meine Tasche abholen konnte. Tja, sie gaben meine Tasche einem Kollegen, sie hatte keine Ahnung, das wusste ich... Das Witzige war, dass es die falsche Tasche war. Mein Kollege wusste nicht welche Tasche, also gaben sie ihm irgendeine. Ich habe niemanden autorisiert meine Tasche abzuholen also kamen sie mit der falschen Tasche am Flughafen an. Das einzig gute über dieses Hotel ist, dass sie einen Flughafen Shuttle anbieten der dich an der anderen Straßenseite bei einem anderen Marriotgebäude absetzt... Vorsicht beim Überqueren der Straße. Viel Glück beim Gespräch mit dem Hotelmanager... Kundenzufriedenheit: SCHLECHT! Würde ich es einem Freund empfehlen? NO!

Saint Louis, Missouri
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Ich bin häufig geschäftlich auf Reisen und logiere normal in Häuserm der Marriotgruppe. Ich wusste vorab, dass die Lobby renoviert wurde und habe trotzdem hier gebucht. Der Nachteil war, dass die Einfahrt durch Baufahrzeuge blockiert war, und der Frühstücksbereich verändert war - sie haben ein freies kontinentales Frühstück angeboten. Die Zimmer waren mit dem üblichen Courtyard Komfort modernisiert - wie erwartet, das ist warum ich Courtyards mag. Durch die Renovierung, musste man direkt über die Straße gehen um vollständigen Service des Marriots zu bekommen Fittness und einen Pool, aber das war schön so wie das Fittnessangebot von Marriott"s schön ist. Ein weiterer positiver Aspekt dieses Hotels, oder des Marriotts, ist, dass man örtliche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß erreichen kann und sie einen Flughafentransfer anbieten - Ich sah eine Menge Flugbesatzungen beide Angebote nutzen. Ich fand die Lage ideal und werde hier wieder logieren - Ich freue mich auf die vollständige Revovierung und werde dann eine exsellente Bewertung abgeben.

Sie waren bereits im Courtyard Miami Dadeland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Miami Dadeland

Anschrift: 9075 South Dadeland Blvd, Miami, FL 33156
Lage: USA > Florida > Miami
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 77 von 129 Hotels in Miami
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Miami Dadeland 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Marriott, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Miami Dadeland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard Miami Dadeland
Courtyard Miami Dadeland Hotel Miami
Miami Courtyard
Miami Marriott

Wenn Sie Courtyard Miami Dadeland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.