Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Überteuerte Müllhalde mit schlechtem Service und rassistischen Bildern an den Wänden.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Howard Johnson Plaza Hotel Miami Airport

Speichern Gespeichert
Howard Johnson Plaza Hotel Miami Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Howard Johnson Plaza Hotel Miami Airport
3.0 von 5 Hotel   |   7707 NW 103rd Street, Miami, FL 33016   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 86 von 129 Hotels in Miami
RICHMOND
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Überteuerte Müllhalde mit schlechtem Service und rassistischen Bildern an den Wänden.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich hätte diesen Ort nicht für mich ausgewählt, aber ich habe eine Veranstaltung an diesem Ort besucht. Für mehr als 100 Dollar pro Nacht erwarte ich, dass ich wenigstens ein sauberes Bad bekomme, aber das war nicht der Fall. Zimmer wurden mit einem Farbanstrich und neuem Teppich versehen, aber die Badezimmer scheinen nicht aktualisiert (oder gereinigt) worden zu sein, seit die Anlage gebaut wurde. Schmutzige, fleckige und zerbrochene Fliesen, bedeckt mit alten Haaren, eine Badewanne, in der ich um keinen Preis stehen würde, ein Waschbecken, das Rostflecken auf dem Boden unter dem Abfluss hinterlassen hat.

Das Wand-Dekor bestand aus Karikaturen von Menschen mit schwarzer Hautfarbe, die in Orangenhainen schuften, in Hütten leben und im Fluss angeln. Die Bilder waren eine der wenigen neuen Sachen im Zimmer, also jemand dachte anscheinend, dass dies im Jahre 2013 angemessen war.

Der letzte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat, war am nächsten Morgen, als wir in das Hotel-Restaurant zum Frühstück gehen wollten und nur informiert wurden, dass es für die Öffentlichkeit geschlossen ist und für die ausschließliche Verwendung einer anderen Gruppe genutzt wurde, die auch eine Veranstaltung an diesem Wochenende hatte.

Es ist mir egal, wie es in diesem Hotel in der Zukunft weitergeht, ich werde woanders bleiben.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Albert E, General Manager von Howard Johnson Plaza Hotel Miami Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Mary B-- Thank you for posting a review of your recent stay. I am sorry to hear about your experience regarding room cleanliness. I have shared your comments with our housekeeping team and they are making sure best practices are in place so these issues do not surface again. I apologize that the restaurant was not open because it was reserved for a large group during your visit.

The art work in our guestrooms has a “Caribbean” theme. We have guests from many parts of the world who seem to like the decor. The print that you referenced is titled, “People carrying lots of fruit.” I apologize if you were offended by the rustic island depictions.

Thanks again and safe travels.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

772 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    115
    199
    211
    124
    123
Bewertungen für
262
184
84
126
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Telfs, Österreich
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Zimmer und vor allem das Bad waren sehr schmutzig und es roch nach gammliger Klimaanlage. Handtücher und Bettwäsche sahen nicht frisch gewaschen aus. Personal an reception war sehr unfreundlich. Frühstück viel zu teuer und nicht akzeptabel.

Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Das Hotel befindet sich nicht in unmittelbarer Nähe des Airport,aber mit dem Mietwagen ohne Probleme zu erreichen.Langes und nerviges Check-In Procedere,wegen eines technischen Defekt des Computersystems.In der Lobby ein kleiner Barbereich um sein erstes Ami-Bier zu konsumieren.Die Zimmer waren bei uns sauber und völlig ausreichend
für eine Nacht.Gratis Parkplatz,nicht selbstverständlich in Miami.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Howard Johnson Plaza Hotel Miami Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Howard Johnson Plaza Hotel Miami Airport

Anschrift: 7707 NW 103rd Street, Miami, FL 33016
Telefonnummer:
Lage: USA > Florida > Miami
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 86 von 129 Hotels in Miami
Preisspanne pro Nacht: 51 € - 115 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Howard Johnson Plaza Hotel Miami Airport 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Booking.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howard Johnson Plaza Hotel Miami Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Howard Johnson Miami Airport
Miami Howard Johnson
Hialeah Gardens Howard Johnson
Howard Johnson Hialeah Gardens

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Howard Johnson Plaza Hotel Miami Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.