“Ein schönes Wochenende – geschäftlich und privat” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Conrad Miami

Conrad Miami gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Conrad Miami
4.0 von 5 Hotel   |   Espirito Santo Plaza, 1395 Brickell Avenue, Miami, FL 33131   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 9 von 112 Hotels in Miami
Kenilworth, New Jersey
“Ein schönes Wochenende – geschäftlich und privat”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Im Juli haben mein Mann und ich ein langes Wochenende im Conrad verbracht. Mein Mann musste an einer 2-tägigen Tagung teilnehmen. Wir entschlossen uns, auch am Wochenende zu bleiben und einen Kurzurlaub daraus zu machen. Wir waren auf dem Weg nach Key West nur durch Miami durchgefahren.

Unser Aufenthalt war phantastisch. Das Conrad ist ein schönes Hotel im Geschäftsbezirk. Das Zimmer war geschmackvoll dekoriert und sehr entspannend. Man bekam Hausschuhe, Bademäntel, in Flaschen abgefülltes Wasser und Turndown-Service mit Schokolade. Uns beiden hat das Zimmer sehr gefallen.

Das Personal war freundlich und zuvorkommend und der Pool herrlich. Sie sollten wirklich an den Pool gehen und sich dort entspannen. Er ist warm und auch am Wochenende nie überfüllt. Es gab hübsche Strandhütten, in denen man vor der Sonne geschützt sitzen konnte. Kaltes Wasser war ganz in der Nähe. Wir haben den Pool genossen und sind fast jeden Tag darin geschwommen. Wir haben zwar nicht im Restaurant gegessen, haben aber Essen durch den Room Service bestellt, was sehr gut war.

Insgesamt hat uns unser Aufenthalt im Conrad wirklich gefallen.

Key West
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2007

Mir hat es in diesem schönen Hotel ausgesprochen gut gefallen. Während des Sony/Erickkson-Tennisturniers wohnte ich hier drei Nächte in einer Suite mit einem Schlafzimmer.

Das Hotel ist fantastisch – das Personal am Empfang, im Atrio-Restaurant und Fitness-Center war freundlich und professionell. Die Atrium-Lobby ist spektakulär. Es ist angenehm, dort zu sitzen, sich zu entspannen und am späten Nachmittag einen Cocktail zu trinken.

Die Unterbringung war hervorragend. Das Dekor war verhalten, niveauvoll, schöne Möbel und ein tolles Badezimmer mit separater stufenloser Dusche. Ich habe im Four Seasons, Ritz Carlton South Beach, Ritz Carlton Coconut Grove gewohnt. Das Conrad ist meines Erachtens weitaus besser. Ich komme bestimmt wieder.

In manchen Beurteilungen wurde erwähnt, dass es sich um einen Geschäftsbezirk handelt. Man kann jedoch ausgezeichnete Restaurants zu Fuß erreichen, und man kann entlang dem Bay unbedenklich joggen oder spazieren gehen.

San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2007

Dieses Hotel ist super. Ich würde wieder hier wohnen. Es befindet sich in guter Lage an der Brickell Avenue, die so „in“ ist, direkt am Biscayne Bay. Die Mitarbeiter, mit denen ich zu tun hatte, waren allesamt höflich, freundlich und professionell. Ich erhielt ein kostenloses Upgrade für ein Studio, in dem eine hübsche kleine Küche war (Arbeitsplatten aus Granit, Holzböden). Die Aussicht war überwältigend, obwohl wir nicht aufs Wasser schauten. Ich kann mir also nur vorstellen, wie schön die Aussicht von den Zimmern ist, die auf das Wasser schauen. Das Zimmer war hübsch dekoriert mit moderner Note. Der allabendliche Turndown-Service war toll – mit Schokolade und Wasser in Flaschen. Am Ende eines langen Tages lud das Zimmer zum Entspannen ein. Ich wollte gar nicht weg.

redmond, wa
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2007

Im Januar 2007 haben wir zwei Nächte hier gewohnt. Dieses Hotel ist sehr verwirrend. Die Lobby befindet sich im 25. Stock, dann begibt man sich nach unten auf sein Zimmer, muss dann jedoch wieder in den 25. Stock, um einen anderen Aufzug zu nehmen, wenn man das Hotel verlassen möchte. Wenn man zum Pool möchte, muss man auch am Eingang vorbei und mit dem Aufzug nach oben fahren, was mir auch unsinnig erscheint.

Das Layout ist ebenfalls sehr ungünstig. Die Zimmer sind hübsch, werden aber nicht gut in Ordnung gehalten. Mein Mann hat sich an einem Stück Metall, das aus einem Stuhl hervorstand, den Knöchel verletzt. Ich musste darum bitten, dass jemand ein lautes Brummen von einem der Ventilatoren, behebt.

Wir bekamen zusätzliche Decken, als wir darum baten, und wie gewünscht auch ein Klappbett. Ich wohne oft in Hotels, die zur Hilton-Kette gehören, normalerweise jedoch in Hampton Inns, weil ich es einfach nicht mag, wenn ich für alles extra bezahlen muss, wie den unumgänglichen Parkdienst (außer, Sie möchten mehr bezahlen, wenn man selbst parkt), Gebühren für die Internetbenutzung und exorbitante Preise für den Room Service. Wir haben nur deshalb hier gewohnt, weil Freunde hier wohnten (die auch nicht beeindruckt waren). Das Personal war weitgehend adäquat, aber der Parkdienst hatte beide Male unser Auto nicht parat, obwohl wir mehr als 15 Minuten vorher angerufen haben. Einmal konnten sie die Autoschlüssel nicht finden. Mein Mann musste sie dann am Schlüsselbrett finden.

Ich stimme mit anderen Beurteilungen überein, wie Bauarbeiten, man kann nirgends zu Fuß gelangen. Wenn möglich, würde ich in South Beach wohnen. Dieses Hotel ist wahrscheinlich in Ordnung, wenn man geschäftlich hier ist, aber nicht für Urlauber. Wenn mehr auf Details geachtet werden würde (wie Möbel, Service, Baustellen sauberer halten), wäre der Aufenthalt angenehmer.

Georgetown, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2006

Ich habe mit meinem Mann, der geschäftlich unterwegs war, in diesem Hotel übernachtet. Die Lage ist nicht sehr gut, wenn man in der Nähe des Wassers sein möchte. Das Hotel wirkte sehr europäisch und die Angestellten waren nicht die freundlichsten.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2006

Das Hotel bot, unserer Meinung nach, ein hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis, wir erhielten eine wunderschöne Suite für einen sehr günstigen Preis. Das Restaurant war auch himmlisch. Man muss in einem anderen Gebäude mit einem separaten Lift zum Schwimmbad fahren, was etwas merkwürdig erscheint und die Bar war nicht geöffnet / bzw. es war niemand dort, aber das Schwimmbad war sehr schön, auch wenn es relativ klein war. Ich kann dieses Hotel auf jedem Fall empfehlen, denn es ist wesentlich billiger als andere Hotels in der Gegend.

Sie waren bereits im Conrad Miami? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Conrad Miami

Anschrift: Espirito Santo Plaza, 1395 Brickell Avenue, Miami, FL 33131
Lage: USA > Florida > Miami
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Miami
Nr. 7 der Luxushotels in Miami
Nr. 8 der Businesshotels in Miami
Nr. 10 der Romantikhotels in Miami
Nr. 15 der Familienhotels in Miami
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Conrad Miami 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Weg und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conrad Miami daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Conrad Miami
Conrad Miami Hotel Miami
Miami Conrad

Wenn Sie Conrad Miami besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.