“Zimmer groß, allerdings keine Möglichkeit etwas zu unternehmen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Casino at Miccosukee Resort & Gaming

Art: Kasinos, Vergnügen
Details zur Sehenswürdigkeit
Isny im Allgäu, Baden-Württemberg, Germany
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Zimmer groß, allerdings keine Möglichkeit etwas zu unternehmen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Wir waren zum Glück nur eine Nacht in diesem Hotel.. Die Lobby geht fließend in eine große Spielhalle mit vielen Spielautomaten über.. Es stank überall nach Rauch, die ganzen Zocker sind ständig am qualmen.. Wir hatten ein schönes Zimmer, das Wetter war gut also wollten wir auch was unternehmen..Voller Tatendrang wollten wir uns informieren,hmm kein WiFi also an die Rezeption. Wifi Kostet pro Tag 9,95$, brutal wie ich finde...also gut gebucht.. Dann stellen wir fest es gibt in der Umgebung nichts, gar nichts...Okay dann gehen wir an den Pool...Hmmm kein Pool!! nur indoor.. also gut, dann auf zum Auto um das Navi zu holen, in der Hoffnung das Navi hat Touri Infos, auf dem Weg zum Auto auf einen Waschbären getroffen der einen Mülleimer überfallen hat und dann noch eine Schlange auf dem Parkplatz!! 3 Polizisten haben versucht das Ding einzufangen, allerdings vergeblich daraufhin haben sie zu dritt mit Ihren Schlagstöcken auf die Schlange eingeschlagen bis diese sich nicht mehr rührte.. Hmm naja muss man nicht so machen...Das Navi wusste übrigens auch nichts.. also im Internet gesurft, dann früh schlafen gegangen und sehr früh ausgecheckt..Fazit: Wenn wir wieder mal dort sein sollten fahren wir auf jeden Fall noch weiter nach Miami oder direkt nach Key West. Das Miccosukee ist einfach eine Touristen abzocke

Aufenthalt Juni 2013

Reisende, die sich Casino at Miccosukee Resort & Gaming angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Casino at Miccosukee Resort & Gaming? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Casino at Miccosukee Resort & Gaming besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.