Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel für alle Jahreszeiten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Seasons Hotel Miami

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Four Seasons Hotel Miami gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Seasons Hotel Miami
5.0 von 5 Hotel   |   1435 Brickell Ave, Miami, FL 33131 (Innenstadt)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 7 von 112 Hotels in Miami
Zertifikat für Exzellenz
Washington, D.C., District of Columbia
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel für alle Jahreszeiten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Das ist mit Abstand das beste Hotel, in dem ich jemals war. Sogar besser als das W Barcelona, der Service ist einfach erstklassig. Es gab eine Hochzeitsfeier auf meiner Etage und trotzdem war es ruhig. Ich habe den Küchenchef Todd English in der Lobby gesehen, also erwarten Sie dort das Unerwartete, insbesondere auch die Skulpturen von Botero, neben denen sich jeder klein fühlt. Ich mochte die Rezeption und die Pagen, da sie so aufmerksam waren, dass ich dachte sie kommen mit mir, wenn ich das Hotel verlasse. In meinen Augen war die Concierge eine Enttäuschung, da sie offenbar nicht alles in ihrem eigenen Restaurant hatte, was die Nacht davor noch da war. Und die Bar, wo ein französischer Junge sagte, sie sei geschlossen, wenn sie voll war. Nichtsdestotrotz, so wie ich es auch dem Präsident des Four Seasons und dem Manager sagte, ist dies die beste Einrichtung, in der ich jemals übernachtet habe.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

960 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    638
    209
    76
    24
    13
Bewertungen für
232
291
47
230
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
New York City, New York
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Ich hatte einen sehr kurzen Aufenthalt in diesem Four Seasons. Die Lage ist toll, wenn sie in der Nähe ein Unternehmen haben. Das Hotel ist sauber, es gibt einen großartigen Fitnessbereich und der Service ist hervorragend. Das Hotel ist sehr ruhig. Die Edge Steak Bar ist recht elegant und der Service super (man reicht Ihnen köstliche, hausgemachte Kartoffelchips), aber es war sehr still. Die Poolanlage ist ganz schön und entspannend.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
FSMiami, General Manager von Four Seasons Hotel Miami, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Mit Google übersetzen
Good day, Julianne R,

We're happy to hear you enjoyed your brief stay with us during your business trip. We look forward to seeing you back soon, and hopefully for pleasure the next time. Chef Aaron Brooks whips up some amazing items in Edge. I hope you enjoyed the homemade potato tips with the truffle mayo. It is a favorite.

Warm wishes.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Das Four Seasons Hotel in Miami, ist mein Lieblings Hotel in Miami.

Wir waren schon zweimal dort und beim ersten Besuch hatten wir nur ein Normales Standard Zimmer gebucht was sich leider als etwas klein heraus stellte. Nach einem Umzug in eine Suite war dieses Problem auch gelöst. Wir hatten nun ein zimmer mit fast 75 qm und einem Traumhaften blick über den Hafen und das Meer.
Die Pool-Landschaft, wenn man nicht an den Strand gehen möchte, bietet alles was man braucht und er wirkt nie überfüllt. Das Pool-Personal ist sehr freundlich und ließt einen jeden Wunsch von den Lippen ab!

Der Service im kompletten Haus ist sehr hervorzuheben! Alle sind freundlich und tuen Ihr möglichstes, damit der Gast sich rundum wohl fühlt!

Der komplette Team der Rezeption hilft mit tollen Restaurant Tips, die man sonst wahrscheinlich nicht gefunden hätte!

Thank you Four Seasons for a great stay!!!

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TRODMIA, General Manager von Four Seasons Hotel Miami, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2013
Wir schätzen Sie die Zeit nehmen, Ihre wunderbare Erfahrung zu teilen. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören liebte die traumhafte Aussicht von Ihrem Zimmer. Wir sind froh zu sehen, dass Ihre Zeit am Pool sehr angenehm war und dass unser Personal war aufmerksam, um alle Ihre Bedürfnisse. Im Namen unserer Mitarbeiter, ich freue mich zu hören, dass unser Team Ihren Aufenthalt warm und nachdenklich gemacht.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen auf Ihren nächsten Besuch!

Simon Pettigrew
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Darmstadt, Deutschland
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Das Zimmer war sehr schön, hell und großzügig mit einem schönen Blick Richtung Miami Beach und Key Biscane. Die Poolanlage ist sehr schön, es gibt etliche Liegemöglichkeiten und man ist auf dem Dach des Hochhauses, so das man einen schönen Ausblick hat.
Das Bad und die Dusche waren auch sehr schön und großzügig. Das Personal war sehr nett.
Das Hotel hat Valetparking, das natürlich pro Nacht auch den Standardpreis zwischen 20 und 30 Dollar kostet.
Kleines Manko ist die Entfernung zu Miami Beach, dorthin muss man dann schon mit dem Auto fahren - für uns war das weniger schlimm, da wir nur am letzten Tag für eine Nacht dort waren, den eigentlichen Teil des Miami Urlaubs haben wir in South Beach verbracht.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Das Four Seasons Miami hat meine (zugegeben sehr hohen) Erwartungen nahezu alle erfüllt...Das Hotel liegt im Financial District von Downtown Miami. Eine Metromover Station ist direkt vor dem Hotel, so dass Downtown sehr gut erkundet werden kann! Für alle anderen Ziele (Miami Beach etc) ist man auf ein Taxi angewiesen. Sehr edele Ausstattung und beeindruckender Empfangsbereich. Sehr schöne, freundliche und große Zimmer mit einem tollen Blick. Das Bett mit Kissen und Decke ist ein Traum! Der Pool in der 7.Etage hat mir sehr gut gefallen und das Fitnessstudio ist (wie bereits beschrieben) super groß und mit allen Fitnessgeräten ausgestattet die man sich nur wünschen kann!! Die Bestnote vergebe ich nicht, weil folgende Punkte noch verbessert werden könnten. 1).Shuttle vom Miami Airport zum Hotel (Interconti und Marriott bieten diesen bspw. an). 2.)Die Türen zum Hotelzimmer sind nicht gedämmt, so dass,wenn sich jemand laut auf dem Gang unterhält (Nachts echt ätzend!) man dies deutlich hört. Dies trifft auf auf das "Tür zuschlagen" der Nebenzimmer genauso zu, so dass die Schlafqualität etwas eingeschränkt ist. 3.) Das Hotelpersonal (Rezeption und Concierge) trägt die Nase für meinen Geschmack ein wenig zu hoch.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darmstadt
Top-Bewerter
78 Bewertungen 78 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Das Hotel liegt zwsichen dem Hafen und Key Biscaine. Der Service war ausgezeichnet, selten habe ich mich so umsorgt gefühlt. Trotzdem kostet in einem Hotel dieser Klasse natürlich alles extra (z.B. W-LAN). Der Blick in unserem Zimmer (der niedrigsten Kategorie) war wunderschön und auch die Zimmer selbst sind sehr schön eingerichtet (vor allem das Bad). Aus der Mini-Bar sollte man lieber nichts nehmen, diese hat einen "Wert" von über $500. Das Valet-Parking ist obligatorisch und ebenfalls recht teuer. Die Poolanlage ist sehr schön.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gmunden, Österreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Super Service, der auf jedenfalls das hält, was er verspricht. Keine Parkplatzsucherei, keine Schlepperei mit dem Gepäck, freundliches Personal und eine gut organisierte Rezeption mit einem tollen Eingangsbereich und Ambiente.
Das Zimmer war klinisch rein und der Gesamteindruck entsprach auch den Bildern im Prospekt! Von der Poollandschaft im 7ten Stock, hatte man eine super Aussicht.
Die Bedienung am Pool war sensationell, nicht nur, dass man immer mit Getränken versorgt wurde, auch die Liegen und Unterlagen wurden bei Bedarf immer wieder neu gerichtet. In der Umgebung befinden sich viele nette Lokale, die alle einen Besuch wert sind!
Leider musste man für das Internet bezahlen (12$/Tag), dass ist in der heutigen Zeit und bei dieser Preisklasse wohl übertrieben.
Der Gesamteindruck von diesem Hotel war super, Voraussetzung ist allerdings, dass man diese Art von Luxus auch mag und damit rechnen muss, dass die "Nebenkosten" die Aufenthaltskosten schnell übertreffen können!

  • Aufenthalt Oktober 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Miami? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Miami

Anschrift: 1435 Brickell Ave, Miami, FL 33131
Telefonnummer:
Lage: USA > Florida > Miami > Downtown
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Familienhotels in Miami
Nr. 5 der Businesshotels in Miami
Nr. 6 der Luxushotels in Miami
Nr. 8 der Romantikhotels in Miami
Preisspanne pro Nacht: 209 € - 624 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Miami 5*
Anzahl der Zimmer: 221
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Miami daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
4 Seasons Hotel Miami
Four Seasons Miami
Miami Four Seasons

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Four Seasons Hotel Miami besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.