“Tolles Hotel Tolle Lage” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   1435 Brickell Ave, Miami, FL 33131 (Innenstadt)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 6 von 130 Hotels in Miami
“Tolles Hotel Tolle Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Das Four Seasons Hotel in Miami, ist mein Lieblings Hotel in Miami.

Wir waren schon zweimal dort und beim ersten Besuch hatten wir nur ein Normales Standard Zimmer gebucht was sich leider als etwas klein heraus stellte. Nach einem Umzug in eine Suite war dieses Problem auch gelöst. Wir hatten nun ein zimmer mit fast 75 qm und einem Traumhaften blick über den Hafen und das Meer.
Die Pool-Landschaft, wenn man nicht an den Strand gehen möchte, bietet alles was man braucht und er wirkt nie überfüllt. Das Pool-Personal ist sehr freundlich und ließt einen jeden Wunsch von den Lippen ab!

Der Service im kompletten Haus ist sehr hervorzuheben! Alle sind freundlich und tuen Ihr möglichstes, damit der Gast sich rundum wohl fühlt!

Der komplette Team der Rezeption hilft mit tollen Restaurant Tips, die man sonst wahrscheinlich nicht gefunden hätte!

Thank you Four Seasons for a great stay!!!

• Aufenthalt August 2012, Familie
TRODMIA, General Manager von Four Seasons Hotel Miami, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2013
Wir schätzen Sie die Zeit nehmen, Ihre wunderbare Erfahrung zu teilen. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören liebte die traumhafte Aussicht von Ihrem Zimmer. Wir sind froh zu sehen, dass Ihre Zeit am Pool sehr angenehm war und dass unser Personal war aufmerksam, um alle Ihre Bedürfnisse. Im Namen unserer Mitarbeiter, ich freue mich zu hören, dass unser Team Ihren Aufenthalt warm und nachdenklich gemacht.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen auf Ihren nächsten Besuch!

Simon Pettigrew
General Manager

Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Das Zimmer war sehr schön, hell und großzügig mit einem schönen Blick Richtung Miami Beach und Key Biscane. Die Poolanlage ist sehr schön, es gibt etliche Liegemöglichkeiten und man ist auf dem Dach des Hochhauses, so das man einen schönen Ausblick hat.
Das Bad und die Dusche waren auch sehr schön und großzügig. Das Personal war sehr nett.
Das Hotel hat Valetparking, das natürlich pro Nacht auch den Standardpreis zwischen 20 und 30 Dollar kostet.
Kleines Manko ist die Entfernung zu Miami Beach, dorthin muss man dann schon mit dem Auto fahren - für uns war das weniger schlimm, da wir nur am letzten Tag für eine Nacht dort waren, den eigentlichen Teil des Miami Urlaubs haben wir in South Beach verbracht.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Das Four Seasons Miami hat meine (zugegeben sehr hohen) Erwartungen nahezu alle erfüllt...Das Hotel liegt im Financial District von Downtown Miami. Eine Metromover Station ist direkt vor dem Hotel, so dass Downtown sehr gut erkundet werden kann! Für alle anderen Ziele (Miami Beach etc) ist man auf ein Taxi angewiesen. Sehr edele Ausstattung und beeindruckender Empfangsbereich. Sehr schöne, freundliche und große Zimmer mit einem tollen Blick. Das Bett mit Kissen und Decke ist ein Traum! Der Pool in der 7.Etage hat mir sehr gut gefallen und das Fitnessstudio ist (wie bereits beschrieben) super groß und mit allen Fitnessgeräten ausgestattet die man sich nur wünschen kann!! Die Bestnote vergebe ich nicht, weil folgende Punkte noch verbessert werden könnten. 1).Shuttle vom Miami Airport zum Hotel (Interconti und Marriott bieten diesen bspw. an). 2.)Die Türen zum Hotelzimmer sind nicht gedämmt, so dass,wenn sich jemand laut auf dem Gang unterhält (Nachts echt ätzend!) man dies deutlich hört. Dies trifft auf auf das "Tür zuschlagen" der Nebenzimmer genauso zu, so dass die Schlafqualität etwas eingeschränkt ist. 3.) Das Hotelpersonal (Rezeption und Concierge) trägt die Nase für meinen Geschmack ein wenig zu hoch.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Das Hotel liegt zwsichen dem Hafen und Key Biscaine. Der Service war ausgezeichnet, selten habe ich mich so umsorgt gefühlt. Trotzdem kostet in einem Hotel dieser Klasse natürlich alles extra (z.B. W-LAN). Der Blick in unserem Zimmer (der niedrigsten Kategorie) war wunderschön und auch die Zimmer selbst sind sehr schön eingerichtet (vor allem das Bad). Aus der Mini-Bar sollte man lieber nichts nehmen, diese hat einen "Wert" von über $500. Das Valet-Parking ist obligatorisch und ebenfalls recht teuer. Die Poolanlage ist sehr schön.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Gmunden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Super Service, der auf jedenfalls das hält, was er verspricht. Keine Parkplatzsucherei, keine Schlepperei mit dem Gepäck, freundliches Personal und eine gut organisierte Rezeption mit einem tollen Eingangsbereich und Ambiente.
Das Zimmer war klinisch rein und der Gesamteindruck entsprach auch den Bildern im Prospekt! Von der Poollandschaft im 7ten Stock, hatte man eine super Aussicht.
Die Bedienung am Pool war sensationell, nicht nur, dass man immer mit Getränken versorgt wurde, auch die Liegen und Unterlagen wurden bei Bedarf immer wieder neu gerichtet. In der Umgebung befinden sich viele nette Lokale, die alle einen Besuch wert sind!
Leider musste man für das Internet bezahlen (12$/Tag), dass ist in der heutigen Zeit und bei dieser Preisklasse wohl übertrieben.
Der Gesamteindruck von diesem Hotel war super, Voraussetzung ist allerdings, dass man diese Art von Luxus auch mag und damit rechnen muss, dass die "Nebenkosten" die Aufenthaltskosten schnell übertreffen können!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Four Seasons Miami liegt ideal zur Erkundung von Miami und Miami Beach. Schon bei der Ankunft spürt man die 5 Sterne, die das Hotel in jeder Hinsicht zu Recht führt.
Alles in dem Hotel ist äußerst großzügig und optisch ein Genuss. Wir hatten ein Zimmer mit Bay View und haben den geringfügig höheren Preis hierfür nicht bereut. Die Zimmer sind wunderschön und der Blich aus dem Fenster phantastisch.
Weder der Pool, noch andere Bereiche (Gastronomie, Parken, Wellness ...) lassen Wünsche offen bzw. Kritikpunkte erkennen.
Rundum ist das Hotel nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
boston, ma
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Unser Aufenthalt im Four Seasons Hotel in Miami war wirklich schön. Wir waren zwei Erwachsene und zwei Kinder (16 und 3).

Der Pool war wirklich beliebt, und unser Kleinkind hatte in dem großen Kinderpool viel Spaß. Dem16-Jährigen gefielen die Badehütten am Pool, und wir alle genossen den ausgezeichneten Service.

Der Concierge-Service hervorragend. Uns wurden einige sehr gute Restaurants empfohlen. Das Zimmer und das Badezimmer waren wunderschön. Wir hatten ein Eckzimmer mit Blick auf Wasser und Stadt.

Das einzige, womit ich nicht zufrieden war, war die Qualität des Essens im Grill am Pool – für den Preis und die Lage hätte ich etwas anderes erwartet.

Insgesamt würde ich dieses Hotel Freunden empfehlen. Ich würde sofort wieder hier wohnen und hoffe, bald wieder hier sein zu können.

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Miami? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Miami

Nr. 5 der Luxushotels in Miami
Nr. 6 der Businesshotels in Miami
Nr. 7 der Romantikhotels in Miami
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Miami 5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Expedia, Tingo, Hotels.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Otel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Miami daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Hotel Miami
Four Seasons Miami
Miami Four Seasons

Wenn Sie Four Seasons Hotel Miami besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.