“nie wieder” 1 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   16805 NW 12th Ave, Miami, FL 33169   |
Nr. 115 von 130 Hotels in Miami
“nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Das Hotel liegt in einer ausgestorbenen Gegend wo man abends keinen Fuß vor die Tür setzten sollte. Die Zimmer sind extrem abgewohnt und schmuddelig. Außerdem roch es nach Zigaretten obwohl ich sogar unterschreiben musste, dass dies ein Nichtraucherhotel ist. Irgendwie sieht es so aus, als ob sich einfach niemand wirklich um irgendwas kümmert. Beim Check in haben sie zuerst unserer Reservierung verlegt und dann doch noch im Papierkorb gefunden (?).
Dieses Hotel erweckt echt keinen vertrauenswürdigen Eindruck, die Lage ist auch schlecht aber am schlimmsten ist das Frühstück. Da wollten wir nicht einmal Kaffee trinken, denn der Frühstücksraum ist schmutzig und riecht sehr fragwürdig, das Frühstück verdient ohnehin nicht diese Bezeichnung.

• Aufenthalt Oktober 2010

Sie waren bereits im Hotel Roma Golden Glades Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Roma Golden Glades Resort

Anschrift: 16805 NW 12th Ave, Miami, FL 33169
Lage: USA > Florida > Miami
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 115 von 130 Hotels in Miami
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Roma Golden Glades Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, HostelBookers, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, EasyToBook, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Roma Golden Glades Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Roma Golden Glades Miami

Wenn Sie Hotel Roma Golden Glades Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.