“Schon viel erlebt, aber das war wirklich eklig!!!” 1 von 5 Sternen

Hotel Roma Golden Glades Resort
2.5 von 5 Hotel   |   16805 NW 12th Ave, Miami, FL 33169   |
Nr. 98 von 110 Hotels in Miami
State of Bremen, Deutschland
“Schon viel erlebt, aber das war wirklich eklig!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Total abgewohntes, muffiges Zimmer! Der Teppich war feucht und morgens sahen wir in einer Ecke Schimmelbelag. Leider hatte mein Koffer darauf gestanden und musste danach richtig gereinigt werden. Ekelhaft!!! Auch wenn es ein günstiges Motel ist, muss ich solche Dinge nicht erleben. Der Service war freundlich, konnte oder wollte aber auch nichts unternehmen. Nie wieder!!!!

• Aufenthalt März 2015, Familie

Bradenton Beach
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Das war das zweite Mal, das ich hier war. Das Hotel ist nahe an meinem Tagungsort gelegen, daher sehr praktisch. Und ich fand es sehr angenehm und sauber. Bisher wurde ich nicht enttäuscht! Das Personal ist sehr professionell. Es scheint sich an durchschnittliche -und sehr ruhige- Familien zu richten. Das Beste ist, dass ich mir keine Sorgen darüber machen muss, ein Nichtraucherzimmer zu bekommen, da es ein Nichtraucherhotel ist.

London, England, United Kingdom
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Ich habe hier für zwei Nächte im Juli gebucht, nicht zufällig, sondern weil es bei Expedia als gut verstecktes Hotel im Zentrum Miamis vermarktet wurde. Es stellte sich jedoch heraus, dass das Hotel weit von der Innenstadt entfernt war, deshalb habe ich sogar die erste Nacht verpasst. Nach meiner Ankunft wurde ich in der Empfangshalle vom Personal begrüßt und habe dort die Schlüssel für mein Zimmer bekommen. Das Zimmer war ein wenig veraltet, aber groß und das Badezimmer war sehr gut, mit frischen Handtüchern.
Das Internet funktioniert nur im Foyer und man kann auch nur das Telefon in der Lobby benutzen. Rund um das Hotel und die Golden-Glades-Gegend gibt es nicht viel zu sehen, aber für den Preis kann man sich kaum beschweren. Hätte ich dieses Hotel wissentlich gebucht? Ich bezweifle es.

Stockerau, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Das Hotel liegt in einer ausgestorbenen Gegend wo man abends keinen Fuß vor die Tür setzten sollte. Die Zimmer sind extrem abgewohnt und schmuddelig. Außerdem roch es nach Zigaretten obwohl ich sogar unterschreiben musste, dass dies ein Nichtraucherhotel ist. Irgendwie sieht es so aus, als ob sich einfach niemand wirklich um irgendwas kümmert. Beim Check in haben sie zuerst unserer Reservierung verlegt und dann doch noch im Papierkorb gefunden (?).
Dieses Hotel erweckt echt keinen vertrauenswürdigen Eindruck, die Lage ist auch schlecht aber am schlimmsten ist das Frühstück. Da wollten wir nicht einmal Kaffee trinken, denn der Frühstücksraum ist schmutzig und riecht sehr fragwürdig, das Frühstück verdient ohnehin nicht diese Bezeichnung.

• Aufenthalt Oktober 2010

Sie waren bereits im Hotel Roma Golden Glades Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Roma Golden Glades Resort

Anschrift: 16805 NW 12th Ave, Miami, FL 33169
Lage: USA > Florida > Miami
Nr. 98 von 110 Hotels in Miami
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Roma Golden Glades Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Budget Places, Despegar.com, HostelBookers, Unister, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Roma Golden Glades Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Roma Golden Glades Miami

Wenn Sie Hotel Roma Golden Glades Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.