“Anders als der Rest von Miami” 3 von 5 Sternen

305-644-8888
Fühlen Sie sich bei Ihrem Besuch wie ein Einheimischer
USD 45*
oder mehr
Stadtrundfahrt durch Miami mit Bayside und ...
Platz Nr. 99 von 279 Aktivitäten in Miami
Aktivitäten: Stadtrundgang, Tanzen
Details zur Sehenswürdigkeit
Gladbeck, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Anders als der Rest von Miami”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

schon ein wenig anders als der Rest von Miami.Eben kubanisch und spanisch.Teilweise wird kein Englisch gesprochen.Als Tourist daher manchmal recht unheimlich.Wir waren in der Zigarrenfabrik,dort war alles reibungslos und sehr nett.Die Auswahl war groß und die Beratung kompetent.In der weinhandlung wiederrum ohne Beratung und Quittung und ohne Englisch.Beim Rückweg zum Auto war mir persönlich nicht wohl.

Aufenthalt Mai 2012

Munich, Bayern, Germany
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Anders als erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Den sogenannten domino park hatte ich mir anders vorgestellt und fand es auch nicht unbedngt so interessant denen beim Spielen zuzuschauen. Amsonsten fand ihc die gegend nicht wirklich viel anders als andere strassen in downtown, bis auf, dass einges mehr spanische namen trug, was aber in miami nicht unbedingt ungewöhnlich ist. Um eine leckere cubanische mahlzeit zu sich zu nehmen muss man hier nicht unbedingt hinfahren und kann getrost einen Bogen um das versailles machen.Nett dort gewesen zu sein, aber ist kein muss.

Aufenthalt Dezember 2011