“Toller Familien-Ausflug” 3 von 5 Sternen

Zürich
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Toller Familien-Ausflug”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Der Park ist sehr schön gemacht und relativ schnell von der Stadt aus erreichbar. Wir haben den Park mit Familie & Freunden besucht, es hatte sicher für jede/n etwas dabei. Wir hatten an diesem Nachmittag trotz durchzogenem Wetter viel Spass.. :-)

Aufenthalt Juni 2012

Aesch, Schweiz
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Fotomania...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Ich fand's früher viel schöner, aber einem Wirbelsturm sei Dank ist seit einigen Jahren alles neu. Die Tierhaltung könnte teilweise wohl etwas besser sein... Was ich aber als penetrant empfunden habe, waren die dauernden Angebote für Fotosessions mit den Tieren. Logisch, sind die Souvenirbilder natürlich auch sauteuer. Aber wer Papageien mag, kommt um den ehemaligen Parrot Jungle eh nicht herum ;-)

Aufenthalt Mai 2013
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Viel versprechend aber ernüchternd.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Beim Eintritt ins Jungle Island bekommt man einen Plan des ganzen Parks. Gleich zu Beginn sind wunderschöne Papageien zu sehen, welche man füttern kann. Auch Löwen, Tiger, Pinguine, Flamingos sind dort zu Hause.

Leider hatten wir das Gefühl, dass die Tiere nicht immer genügend Platz hatten.

Sicherlich sehr toll für kleine Kinder und in knapp 2.5 - 3.5 Stunden hat man den Park gesehen.

Aufenthalt Januar 2013
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Papageien, wo das Auge nur hinreicht :)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Leider hatten wir das Gefühl, dass die Tiere nicht immer genügend Platz hatten.

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“tolles Erlebnis für die ganze Familie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Ich kann das Jungle Island nur jedem, egal ob Groß oder Klein, empfehlen. Es ist super mit dem Bus zu erreichen und bietet zudem kostenfreie Parkplätze. Der Eintritt ist nicht günstig, aber fair. Das Gelände ist sehr schön angelegt und man hat eine gute Sicht auf die Tiere. Auf manchen Wegen fühlt man sich tatsächlich wie im Jungle. Lustig sind die freisitzenden Papageien. Diese kann man aus der Hand füttern und sie imitieren einen öfters mal. Ich werde auf jeden Fall bei meinem nächsten Miamiaufenthalt erneut hingehen.

Aufenthalt Dezember 2011